Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanz und dildo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cappu, 1 März 2004.

  1. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    mal ne frage an die mädels !
    hat euch euer freund schon mal beide löcher gefüllt ?:zwinker:
    also zb seinen schwanz vorne rein und nen Dildo hinten oder umgedreht ?
    also ich hab das schon paar mal gemacht und muss sagen ist echt hammer :zwinker:
    aber auch gar nicht so einfach weil das ganz schön eng wird und einer immer rausrutschen will
    aber geil isses auf jeden :tongue:
     
    #1
    cappu, 1 März 2004
  2. Meisje
    Gast
    0
    Nee, hab Probleme mit AV aber mein Süssser hats bei einer Ex mal gemacht .. erst Vibrator vaginal, dann den Schwanz vaginal, dann Schwanz anal und gleichzeitig Vibrator vaginal .. stell ich mir total geil vor aber leider siehe oben :cry: ist das denn auch für die Frau geil? Also sie stand drauf .. Fänds auch geil mit 2 Schwänzen in mir ... mh .. :schuechte
     
    #2
    Meisje, 1 März 2004
  3. cappu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm 2 schwänze ?! also wenn dir noch einer fehlt biete ich dir meinen an :tongue:
     
    #3
    cappu, 1 März 2004
  4. Meisje
    Gast
    0
    lol nee, erstmal anal trainieren ,... dann mit meinem Süssen seinen und Flipper .. wenn ichs bis dahin schaff ist das schon mal gut ... :tongue:
     
    #4
    Meisje, 1 März 2004
  5. cappu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    schade schade aber anbieten muss man ja als hilfsbereiter mann :tongue:
     
    #5
    cappu, 1 März 2004
  6. MannaM
    Gast
    0
    Wie ausführlich redest du denn mit deinem Freund über den Sex mit seiner Ex?? Ich hätte da Probleme...von wegen Eifersucht usw..:smile:
     
    #6
    MannaM, 1 März 2004
  7. jo, und was willst du uns jetzt mit dem thread sagen?

    erläutere das mit dem eng mal bitte ^^
     
    #7
    Terminator1987, 1 März 2004
  8. Meisje
    Gast
    0
    @manna .. ich bin extrem eifersüchtig und deswegen will ich auch soviel wie möglich darüber wissen (vielleicht bin ich auch masochistisch verlangt auf mich selbst bezogen) .. vielleicht will ichs auch nur wissen damit ich es besser machen kann oder so .. k.A. Er liebt mich auch ohne AV sagt er aber in mir drin will ichs einfach ...
     
    #8
    Meisje, 1 März 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    mal ne frage an die mädels !
    hat euch euer freund schon mal beide löcher gefüllt
    nein bisher noch nicht..entweder stells ich mir sehr irrtierend vor oder einfach nur toll :blablabla
     
    #9
    Miezerl, 1 März 2004
  10. MannaM
    Gast
    0
    Mir gehts ähnlich mit der eifersucht..Nur konnt ich mich noch nich entscheiden ob ich alles erfrage was war, oder es lasse..eifersucht hat nämlich inzwischen schon stark nachgelassen..:smile:
     
    #10
    MannaM, 1 März 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    wir hatten noch keine Analsex, aber ich würde gerne, blos fehlt uns am Ende doch der Mut *g*

    Aber ich könnte mir das schon ziemlich... geil vorstellen :gluecklic
     
    #11
    User 12616, 1 März 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich hatte ja noch nicht mal anal, von daher kann ich es mir im Moment gar nicht vorstellen!

    Also, ich würde vom Sexleben meines Partners vor mir nichts wissen wollen. Da bin ich zu eifersüchtig.
     
    #12
    Hexe25, 1 März 2004
  13. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub ich könnte mir das schon ganz schön vorstellen bei Löcher gefüllt zu haben. Ich hatte zwar schon Analsex, aber gleichzeitig vorne was drinn hatte ich noch nicht. Würde ich aber mal probieren :drool:
     
    #13
    User 11483, 1 März 2004
  14. cappu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    @mausilein
    ja solltest du mal probieren is ja doppelter spass :tongue:
     
    #14
    cappu, 2 März 2004
  15. Meisje
    Gast
    0
    ist sicher auch anstrengend ..
     
    #15
    Meisje, 2 März 2004
  16. Eric Draven
    0
    Hm mir fällt grad auf, daß niemand vor der Gefährlichkeit warnt.
    Be Diouble Penetration ist die Gefahr ziemlich groß, daß der Schwellkörper reißt..
     
    #16
    Eric Draven, 19 April 2004
  17. mausewix
    Gast
    0
    man muss sich doch nur an die reihenfolge halten
    tut man es doggy,dann steckt man den schwanz in die muschi und den dildo in den po dann rutscht er nicht raus und bei jedem stoß macht der dildo hintendrin sogar noch eine bewegung mit
    macht man es missionar dann kommt der schwanz in den po und der dildo vornerein gibt den gleichen effekt und man muss gar nicht aufpassen
    auf jeden fall eine geile sache :zwinker:
     
    #17
    mausewix, 19 April 2004
  18. AmoreMio
    Gast
    0

    ... findest du das nicht ein wenig primitiv ??? :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #18
    AmoreMio, 17 September 2004
  19. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    ach gottchen.... so ernst?... :rolleyes2
     
    #19
    doughboy, 17 September 2004
  20. Anne24
    Gast
    0
    Ich kann mausewix nur zustimmen. die von ihm genannten varianten funktionieren wirklich gut. das gefühl ist sehr geil. man ist komplett ausgefüllt und wenn er dann noch schön hart zugestoßen hat, war ich immer kurz vorm kollabieren :tongue:
     
    #20
    Anne24, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanz dildo
Michaelreif
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2015
10 Antworten
vivi7766
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2015
8 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2013
6 Antworten