Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymus2505
    0
    5 April 2004
    #1

    Schwanz vergrößern

    Hi,
    weiss jemand ob man seinen Schwanz mit ne paar Übungen vergrößern kann?
    Thx.
     
  • delicacy
    Gast
    0
    5 April 2004
    #2
    häng einfach n paar gewichte drann :tongue:
    Glaub mir es ist unmöglich! glaubst dasste ne frau mit nem größeren Ding mehr befriedigen kannst? auf die technik und einfühlungsvermögen kommts an, wann kapiert ihr jungs das auch mal?
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #3
    Mit ner Lupe z.B. könntest aber auch mal nen Porno schauen, dann vergrößert er sich bestimmt auch.
    Furchtbar. Jeden Tag ein neuer Schwanzgrößen-Thread. Habt ihr keine anderen Probleme. Nicht die länge des Hammers ist wichtig sondern wie man damit nagelt.
     
  • NitSoS
    Gast
    0
    5 April 2004
    #4
    Naja, er vergrößert sich schon im Laufe des Lebens durch regelmäßigen Sex. Das ist die natürlichste Methode... :tongue:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 April 2004
    #5
    Tag!

    Also mit Übungen glaub ich geht sowas nicht. Also erstens find ich das auch blödsinnig außerdem, wie ich einem andern Thraed erfahren habe schätzen Frauen den Penis ihres Freundes eh so auf 18-20cm auch wenn er "nur" 14 ist. Also sollte das doch eigentlich egal sein da es eh keine von denen die es was angeht richtig schätzen können. Aber wenn ich hab mal von einem Gerät bei wahre Liebe gesehen. ich weiß nicht ob das erwähnen darf aber es heißt PenisPlus und soll so mit das einzigste sein (operation mal ausgeschlossen) was hilft. Aber das kostet auch viel viel Geld! Aber wenn es dir das wehrt ist?

    evil
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    5 April 2004
    #6
    @delicacy
    *lol*Hast du "Das beste Stück"gesehen?

    @Anonymus
    Vielleicht solltest du dein Selbstbewusstsein vergrößern und nicht deinen Pippimann![​IMG]
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    5 April 2004
    #7
    hehe na mit nur "paar" Übungen schafst du das bestimmt nicht..
    ausser du hängst dir eine 10 kl Hantel zwieschen den Beinen
     
  • 5 April 2004
    #8
    ich poste es jetzt zum 100. mal!!

    ein freund hat mal von nem freund gesehn, dass er ne penisvergrößerungspumpe im wald gefunden, gewasche, verwendet hat und es geholfen haben soll! so eine gabs auch in austin powers, dem film... berichte im tv sagen jedoch, dass nur das unsichheritsgefühl der männer ausgenützt wird, in vielen fällen jedenfalls, um geld zu machen.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    5 April 2004
    #9
    ist aber nicht dein ernst oder?das er da was gefunden,ausgewaschen und verwendet hat?? :rolleyes2
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #10

    leeeeeeecker ....
     
  • shabba
    Gast
    0
    5 April 2004
    #11
    > Naja, er vergrößert sich schon im Laufe des Lebens durch regelmäßigen Sex. Das ist die natürlichste Methode...


    sooooo'n bullshit.....sonst waeren ja tausende von maennern mit zu wenig selbstvertrauen die ganze zeit am nageln :bier:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #12
    Und ich könnte mir im Wohnzimmer ein blasen lassen obwohl die Freundin noch im Bad steht...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    5 April 2004
    #13
    Ja! Gegen Zahlung von 100 Euro kriegst du mein Rezept :tongue:
     
  • petrus80
    Gast
    0
    5 April 2004
    #14
    Verlängerung

    Also nun ja,

    du kannst deinen Freund opertiv verlängern lassen, aber dass ist sehr riskant und nebenbei kostets ein heiden Geld. Zusätzlich gibts noch so Expander, aber ob die was bringen?
    Wenn deiner nicht extrem klein geraten ist helfen vielleicht auch Ringe aus dem Sexshop (kannst Sie Dir auch schicken lassen, schau mal auf www.sextoytest.de) damit wird deiner auch praller, aber nicht zu lange dran lassen, das kann dann übel ausgehen.

    lG

    Petrus
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    5 April 2004
    #15
    ich wuerd das geld ehrlich gesagt sparen...

    bringt doch im endeffekt nix :smile:
     
  • El Mariachi
    0
    5 April 2004
    #16
    :bandit:


    bekommst du nicht auch diese tollen emails??

    --> Let it grow for INCHES !!!

    antworte doch mal und bestell dir diese pillen...:zwinker:

    PS: ich würde das nicht machen...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    5 April 2004
    #17
    Du bist wohl bei hotmail angemeldet?


    @anonymus
    Wie alt bist du?13?
     
  • Anonymus2505
    0
    6 April 2004
    #18
    Ich bin gerade 16.
     
  • l0rd
    Gast
    0
    6 April 2004
    #19
  • danewbie
    Gast
    0
    6 April 2004
    #20
    im leben nicht.

    und zu der penispumpe: was der freund des freundes des vater der nichte des onkels eine bekannten irgendwo gehört hat, da würd ich nicht viel drauf geben. ich halte diese pumpendinger auch für quatsch...nur ne OP hilft, und die verlängert ihn auch nicht wirklich, sondern setzt ihn nur bischen um.
    aber nötig sollte man das eigentlich nicht haben...und wenn sich ne freundin wegen meiner schwanzgröße (nicht das das nötig wäre :grin: ) beschweren würde, dann würd ich mir überlegen ob ich sie nicht besser abschießen sollte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste