Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanz von Freundin messen lassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pils, 1 Juni 2006.

  1. Pils
    Gast
    0
    Hi,

    was mich mal interessieren würd: hat euch schon mal eure Freundin 'schwanzmäßig' gemessen?
    Meine jetzige Freundin kam neulich mal auf die Idee. Ist irgendwie seltsam, aber mich hat die ganze Sache extrem angemacht.:drool:

    @Mädels: habt ihr schon mal bei Jungs nachgemessen oder käme euch das komisch vor?
     
    #1
    Pils, 1 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, haben wir.
     
    #2
    Kuri, 1 Juni 2006
  3. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    würd auch mal gern bei meinem ex nachmessen :link: (haben noch ne sexbeziehung)
    außerdem kann ich absolut nich schätzen...

    ja wie siehts aus, gefällt es den jungs wenn die mädels messen wollen??
     
    #3
    alison, 1 Juni 2006
  4. Pils
    Gast
    0
    absolut. Ich kann nicht sagen warum, aber seltsamer weise ist es total geil.
     
    #4
    Pils, 1 Juni 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Aber auch nur, wenn der Kerl selber weiß, dass es mindestens 17cm sind, wie? :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 1 Juni 2006
  6. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Wieso ist fickt man nach dem Messen besser? Oder kriegen die Girls schneller einen Orgie wenn sie genau wissen wieviele cm in ihnen stecken?
     
    #6
    CortenDallas, 2 Juni 2006
  7. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich finde das irgendwie ziemlich pubertierend. *hust*
     
    #7
    SirLurchi, 2 Juni 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Soll se doch ruhig nachmessen, ich weiss die Länge aber eh schon und könnte sie ihr auch einfach sagen. Aber wenn sie unbedingt wollen würde...:zwinker:
     
    #8
    Batrick, 2 Juni 2006
  9. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Ex von mir hat das mal gemacht...aber die hat beim Messen noch mehr geschummelt als ich :grin:
     
    #9
    Tscheggi, 2 Juni 2006
  10. Kleeneflocke
    0
    Ich empfinde es als Sinnlos.
    Nur weil ich es messe ändert sich doch nichts.

    Super ich kann rumgehen und mir denken "hey 13cm oder hey 19cm"....
     
    #10
    Kleeneflocke, 2 Juni 2006
  11. Pils
    Gast
    0
    das wohl nicht, aber die Situation an sich prickelt.:zwinker:
    Natürlich stell ich mir das ganze irgendwie blöd vor wenn man sehr gering ausgestattet ist.
     
    #11
    Pils, 2 Juni 2006
  12. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ach und was ist für dich "gering ausgestattet"?
    Mit weniger als 16?
    oder weniger als 12?
    oder alles mit weniger als 20?
    Was soll da so prickelnd sein? Wer guten Sex hat kann da doch nichts gewinnen.
     
    #12
    CortenDallas, 2 Juni 2006
  13. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meien Güte, kommt mal wieder runter. Es heißt ja schließlich auch Vorspiel. Also warum nicht.
     
    #13
    electrolite, 2 Juni 2006
  14. Pils
    Gast
    0
    selber keine Antwort darauf zu wissen macht ja einen großen Teil des Reizes aus bei der Sache.



    mit dem Argument kann man ja alles ausschließen, was nicht unmittelbares rein-raus ist.
    Bei mir wars so dass es ne einmalige, spontane Sache war. Und mich hats in dem Moment echt angeheizt.
     
    #14
    Pils, 2 Juni 2006
  15. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Hab vor langer zeit mal einfach aus eigenem intresse nachgemessen aber auch schon,mehr so joke mässig,mit meiner damaligen freundin,...
    Is ja nix dabei und ist doch schön das man(n) weiß was man hat!
     
    #15
    sPeZi21, 2 Juni 2006
  16. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Ein Freund von mir hat seinen mal von seiner Freundin messen lassen. Ich selber habs noch nie probiert. Im Moment hab ich keine Feundin sonst würd ichs direkt ausprobieren
     
    #16
    Kinseg1982, 2 Juni 2006
  17. shabba
    Gast
    0
    ja, aehm...wir waren jung :>
     
    #17
    shabba, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanz Freundin messen
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:11
7 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2016
70 Antworten
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten