Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanz wird nicht hart genug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mandarinchen, 20 März 2006.

1. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was kann man machen, wenn der Schwanz zwar steif wird, aber trotzdem so "weich" bleibt, dass manche Stellungen unmöglich sind, weil er einfach net reinkommt?

Mandarinchen, 20 März 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wie alt seid ihr denn?
    kann das vielleicht daran liegen, das er sich nicht so ganz sicher ist und deswegen erstmal noch probleme hat?

User 38494, 20 März 2006
  3. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Steht er unter Stess?Passiert doch eigentlich nur,wenn man(n) sich nicht fallen lassen kann...Bin ich glücklich,dass ich das noch nicht hatte...
    Versuch die Atmosphäre insofern zu verbessern,dass er keine Angst haben muss zu Versagen(wenn er die haben sollte).
    Was sagt er denn,warum es nicht geht?

greetz

Katsumuto, 20 März 2006
  4. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 18, er ist 20. Man muss aber dazu sagen, dass ich erst seine zweite bin, mit der ersten hat er auch nur 3mal geschlafen. Ich hatte schon ein paar Männer, von daher bin ich auch schon total verunsichert, ob ich was falsch mach, weil ich sowas noch nie erlebt hab.
    Also kanns sein, dass sich das Problem eh von selber löst?

Naja er hat schon gesagt, dass er aufgeregt ist, weil er soviel für mich empfindet. Ich hab ihm gesagt, dass es doch nicht so schlimm ist, wenns passt dann passts halt einfach.

5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich verrate dir mal ein geheimnis:

als ich die ersten paar mal mit meiner (jetzigen) frau sex hatte, hab ich gar keinen hoch bekommen :grin:

und glaub mir, das problem wird sich in der tat von selbst lösen, wenn er selbstsicherer wird.
    einfach so hinnehmen und sagen das es egal ist und ihr noch zeit habt.

du bist mit sicherheit nicht schuld.
    das meinte mein schatz damals auch und ich hab nur gegrinst und gesagt das das mit sicherheit an dem da unten liegt. (ich muss dazu sagen, das ich "ihm" sein eigenleben lasse und daher kein problem damit hab, wenn er mal nicht so wollte wie ich)

aber da ich mir oft genug selber einen gemacht hab, wusste ich das da mit sicherheit alles ok ist.

also:
    no panic! kommt schon noch. :zwinker:

User 38494, 20 März 2006
  6. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach gut, dann gibts ja noch hoffnung :zwinker:
    dann werd ich ihm einfach zeit geben, bis er sicherer wird

7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das ist das Beste, was du machen kannst.

Und auf keinen Fall immer wieder das Thema anschneiden und dir die Schuld geben. An dir liegt es mit Sicherheit nicht!
    Dein Partner ist noch nicht sehr erfahren und deshalb verunsichert. Er mag dich unheimlich, findet dich bestimmt wunderschön und aufregend...aber gerade diese Faktoren zusammen können am Anfang "hinderlich" sein, weil der Kopf zu sehr belastet ist und dadurch den Schwanz "blockiert." Glaub mir, wenn er erst einmal richtig steif wird, gibt ihm das einen immensen Auftrieb...und er wird künftig mit Sicherheit immer wie eine 1 stehen...:zwinker:

munich-lion, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...