Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanzbilder

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von die_venus, 4 Dezember 2006.

  1. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Gerade wurden mir per PN Schwanzbilder angeboten, ich solle doch mal schauen ob die Größe OK sei. Also mal ehrlich, wer will sowas?

    Habt ihr auch schonmal welche angeboten bekommen?
     
    #1
    die_venus, 4 Dezember 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nö.. bisher noch nicht :grin: :grin: Ansonsten.. einfach melden so jemand... :kopfschue
     
    #2
    Osna1976m, 4 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol ne, das ist mir noch nicht passiert, glücklicherweise :grin:

    Ich würds auch melden, das muss ja wirklich nicht sein..
     
    #3
    User 37284, 4 Dezember 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Angebot mal per MSN gekommen. Jedoch habe ich meine MSN- Adresse nie irgendwo online gestellt.
    Naja, ich hab dann abgelehnt, er hats mir aber trotzdem geschickt!!!
     
    #4
    Jou, 4 Dezember 2006
  5. man kann die datei ja ablehnen oder ned? :zwinker:

    also bis jetzt ist mir das noch nie passiert :smile:
     
    #5
    Chosylämmchen, 4 Dezember 2006
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nicht jammern, melden.
     
    #6
    User 505, 4 Dezember 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    solche angebote waren auch schon in meinem posteingang. ...schaue mir aber lieber den von meinem freund an, sofern ich einen habe! den kann man dann auch anfassen :drool: :engel:
     
    #7
    Butterbrot, 4 Dezember 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja kann sein...
    jedenfalls hab ich mir das angesehen und gelöscht.Ich mein, schlecht sah er nicht aus... aber ich irgendwie nicht der Mensch dazu, der sich irgendwelche Schwanzbilder ankuckt und dann das geil findet..:ratlos:
     
    #8
    Jou, 4 Dezember 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir grad ein, dass ich auch mal eins bekommen hatte, ich weiß gar nimmer wie... ob über icq oder so! Jedenfalls muss das eine fotomontage gewesen sein :grin: Der hatte sich sein Riesenteil über sein Bein gelegt und so, lol :grin:
     
    #9
    User 37284, 4 Dezember 2006
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich meine, wenn man sich erotische Mails schreibt kann es ja auch ganz nett sein sich mal ein Bildchen schicken zu lassen, ein bisschen geplänker hier und da und irgendwann möchte man sehen mit "wem" man spielt. Kam in der Vergangenheit auch schon vor, mittlerweile finde ich diese Spielchen extrem langweilig, da spiele ich lieber zuhause in echt :zwinker:

    Aber eine PN ohne jeglichen vorherigen Kontakt und dann mit der Masche "hui mein Schwanz ist zu klein" ankommen und dann fragen "hey kannste mal gucken ob der zu klein ist"

    Es ging so in etwa so ab ...

     
    #10
    die_venus, 4 Dezember 2006
  11. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    *rofl* besser wäre doch noch die Bilder zu akzeptieren und sie dann samt Namensnennung hier online zu stellen, so ne Art Pranger, damit es nicht wieder vorkommt, aber das ist ja leider verboten :tongue:
     
    #11
    weltenbummler81, 4 Dezember 2006
  12. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Und das ist auch gut so.

    Also ich denke auch, wenn man denjenigen kennt und man sich drauf einigt solche Fotos auszutauschen... wo ist das Problem. Aber würde doch niemandem einfach so mein Foto zuschicken... oder jemanden den ich überhaupt nicht kenne eins zuschicken wollen... :ratlos:
     
    #12
    Osna1976m, 4 Dezember 2006
  13. david24
    david24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde mich über solche bildchen freuen *ist-eine-versteckte-einladung*

    lg:drool:
     
    #13
    david24, 4 Dezember 2006
  14. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kriegst aber keins *grins* :tongue:
     
    #14
    Osna1976m, 4 Dezember 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Auf die kann ich aber verzichten ...
     
    #15
    die_venus, 4 Dezember 2006
  16. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Joa genau so Pns hab ich auch schon öfter bekommen. Naja löschen und gut ist, aber möchte echt mal gern wissen was sich solche leute denken...

    So long -
    MFG Katja
     
    #16
    User 16418, 4 Dezember 2006
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das zitat war hoffentlich nicht die richtige PN??
    Weil veröffentlichen ist ja verboten!

    Einfach melden und gut ists!
     
    #17
    User 48246, 4 Dezember 2006
  18. david24
    david24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schade:geknickt:
     
    #18
    david24, 4 Dezember 2006
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Nein war es natürlich nicht, deshalb steht ja auch dabei "in etwa so" ...
     
    #19
    die_venus, 4 Dezember 2006
  20. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Wäre interessant zu erfahren, ob die Männer auch so bestürzt und beleidigt reagieren würden, wenn Frauen auf die Idee kämen, ihnen PN's mit Fotos von ihren Genitalien zwecks Bewertung zukommen zu lassen. :zwinker:
     
    #20
    Maxx, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten