Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"schwanzgeile",sexuell aufgeschlossene frauen- und peniskomplexe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jungvertraeumt, 4 Dezember 2003.

1. ich hab wiedermal ein problem bzw beschäftigt mich folgendes schon lange und ich hoffe ihr habt ein paar ratschläge für mich:

ich bin verliebt in eine frau, die sexuell sehr aufgeschlossen und erfahren ist. ich hingegen bin zwar aufgeschlossen :zwinker: hab aber noch nicht soviel praxis in sachen geschlechtsverkehr...
    nun eigendlich spricht nichts dagegen mit ihr sex zu haben zumal sie auch sehr starke gefühle für mich hat.
    allerdings hab ich da noch hemmungen aus einem ,eigendlich recht banalen grund.
    ich bin mit meiner schwanzlänge absolut unzufrieden.
    nun es gab hier schon viele Penislängen threads, die mir im grunde nur mut gemacht haben .

ich sehe es einfach so dass eben geschmäcker verschieden sind und man frauen nicht über einen kamm scheren kann.
    aber in dem konkreten fall fällt es mir trotzdem schwer mich fallenzulassen.

die besagte person ist irrsinnig scharf drauf mir einen zu blasen , sie will einfach meine Penis aber ich habe bedenken, dass gerade weil sie so "fixiert" (ist vielleicht etwas übertrieben) ist sie auf einen grossen wert legt.

wir hatten schon intensiv petting, hab sie auch schon geleckt ect und ich hab auch das gefühl sie zu befreidigen aber meine angst ist, dass es anders ist wenn ich mit ihr verkehr habe, einfach weil sie vielleicht anderes gewöhnt ist bzw nötig hat.

im moment ist alles so harmonisch zwischen uns , sie findet mich wirklich toll und so weiter, und ich hab einfach angst dass sie es anders sieht wenn sie mich in voller pracht kennt.

ürsprünglich wollte ich ja auch fragen ob es denn technuisch überhaupt möglich ist bestimmte frauen zu befriedigen ohne einen mörderhammer zu haben.
    aber naja ich bin mir zwar noch nicht 100 pro sicher aber ....

ich denke da immer an den vergleich mit männern und grossen brüsten.
    klar sind geschmäcker verschieden aber eine grosse brust kann niemals dazu beitragen geileren sex zu haben,
    ein grosser allerdings schon....

soweit meine bedenken....

ps:
    nächste woche fahren wir ein wochenende nach italien da werd ichs wohl nicht mehr vermeiden können.
    irgendwie will ichs ja gar nicht ...
    ach

jungvertraeumt, 4 Dezember 2003
  2. Collo
    Gast
    0
    Wer hat euch Männern das eigentlich mal eingeredet???????
    DU bist unzufrieden, das heißt noch lange nicht, daß sie es auch ist.
    Ich kann Dir aus Erfahrung sagen ES HAT NIX MIT DER GRÖSSE ZU TUN!!!

Ich frage mich, wann ihr Männers das endlich kapiert... :hman:

Collo, 4 Dezember 2003
  3. Grinsekasper
    0
    Du solltest Versuchen über Deinen Schatten zu springen und souverän aufzutreten. (ich weiß, dass der Rat so wertvoll ist wie wenn man beim
    100 Meter Lauf "schneller" zugerufen bekommt, aber versuche es!)

Wenn Du ihr in dem Moment in dem sie ihn auspackt anfängst Rumzuheulen, dass er viel zu klein ist wird sie sicher nicht allzu viel spass haben, aber nur weil Du es gesagt hast und nicht weil er zu klein ist.

viel erfolg.

Grinsekasper, 4 Dezember 2003
  4. wenn ich dir nur glauben könnte collo ....
    aber das geht mir echt nicht rein....

naja grinsekaspar , wenns soweit ist werd ich natürlich souverän auftreten ich mein ich werd ihr sicher nicht mein intimstes problem anvertrauen.

aber ich habe "angst" vor ihrer reaktion, dadurch dass ich sie schon öfters zurückgehalten habe merkt man ihre wachsende neugierde an dem unerforschten teil da unten...
    und ich weiss nicht wie ich mit neg. reaktionen umgehen könnte, GERADE bei dieser frau...
    ihre werte sind wie die bibel für mich, deswegen würd mir das wirklich zusetzen...

je länger ich warte desto blöder wirds

jungvertraeumt, 4 Dezember 2003
  5. Darf ich fragen wie lang dein Ding ist? Der Durchschnitt bei deutschen Männern liegt bei 14,8 cm...Aber ich denk, es kommt wirklich nicht auf die Länge an, zumindest nicht, wenn man in einer festen Beziehung ist. Wenn du einen One Night Stand hast, is es schon eher möglich, dass die Frauen bei einem kleinen Penis reklamieren...Aber da du ja geschrieben hast, deine Freundin hat starke Gefühle für dich, sollte sie die grösse eigentlich nicht stören. Würdest du dich über sie lustig machen, wenn sie nicht so grosse Brüste hätte? Nein, oder? Und so wird sie sich auch nicht über deinen kleinen Penis lustig machen. :eek4:

Giorgio Armani, 4 Dezember 2003
  6. sigma
    Gast
    0
    ^^ jo dass möchte ich auch gerne wissen!! WIE LANG ist denn dein Penis, dass du solche bedenken hast??

sigma, 4 Dezember 2003
  7. LandOnIce
    Gast
    0

na ihr blöden mädels :grin: :engel:

edit: quotation gekürzt und anfügen möcht ich noch, dass du sie einfach ficken sollst..@ threaderöffner.. zuviel theorie vorher macht doch das ganze schöne kaputt :ratlos:

LandOnIce, 4 Dezember 2003
  8. Collo
    Gast
    0
    Behauptungen im Zusammenhang mit Beleidigungen kommen immer gut an :hman:

Collo, 4 Dezember 2003
  9. LandOnIce
    Gast
    0
    ich weiss, aber nur bei menschen, die keinen spaß verstehen :hman:

LandOnIce, 4 Dezember 2003
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    @jungvertraeumt

Da du behauptest, sie würde dir sooo gern einen blasen :
    Habe jier im Forum eine Frauenmeinung gelesen, die eben grade darum lieber einen kleineren hat, den kann man besser mit dem Mund verarbeiten, ohne den Kiefer auszurenken !

Schwanzfixiert kann ja so sein, dass sie ihn gerne sieht, gerne bläst ...
    Also eher dir Freude bereiten möchte, nicht, dass sie nen großen in sich haben will !!

Überleg doch mal ...
    Da sie schon Sex mit dir hatte, und es bisher ohne Pimmel schön fand, wird es sooo schlimm mit einem Mittelprächtigen Stück schon nicht werden ...

Aber Ängste vor sowas habe ich selber ja auch ...
    Nur in deinem Fall sehen die Vorzeichen doch schon ganz gut aus ... :drool:

emotion, 5 Dezember 2003
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    also. ich sag jetzt dazu auch mal was.

ich will keine männer mit grossen schwänzen.... das stösst bei mir viel zu leicht am muttermund a --> schmerzen beim sex sind net toll!

deshalb sag ich mal, dass meine 'lieblings'grösse etwa dem durchschnitt entspricht....
    aber eben... zum blasen ists so dann auch besser!! weil wenn man son riesending vor sich hat sind einige sachen etwas schwieriger :smile:

lin, 5 Dezember 2003
  12. El Katzo
    Gast
    0
    Das versteh ich jetzt nicht ganz:

Ihr hattet schon "intensiv Petting", dann weiß sie aber nicht, wie groß deiner ist ? Was habt Ihr denn gemacht, bzw. was verstehst du unter "intensiv" ? Da wird sie ihn doch wohl schon mal gesehen haben !

Und sie will dir einen blasen. Obwohl sie ihn ja wohl schon kennt, wovon ich mal ausgehen muß, wenn du sagst, daß Ihr schon intensiv Petting gemacht habt.

Also, ich seh da kein Problem drin. Sie will dich doch, und zwar so, wie du bist. Abgesehen davon ist die Vagina sehr dehnbar, und normalerweise ist der Vaginalkanal (heißt das eigentlich so :ratlos:) ja komplett geschlossen und paßt sich der Größe bzw. Form des Penis an.

Übrigens gibt es ja zusätzlich noch zur Länge auch noch die Dicke des Penis. Die Vagina paßt sich hier an, die Frau mag sich bei einem kurzen dünnen Glied vielleicht nicht so ausgefüllt fühlen (das müssen die Frauen hier beantworten), aber ich glaube nicht, daß das besonderen Einfluß auf die Qualität des vaginalen Verkehrs hat.

Vielmehr kommt es da auf dein Stehvermögen und deine sonstigen Fertigkeiten an, ob die Frau befriedigt wird. Wenn du also eine gute Zeit am Stück in ihr sein kannst, ohne zu kommen, noch dazu gelegentlich die stellung wechselst, und Stellungen wählst, die bei ihr besonders gefühlsintensiv sind, dann sei dir sicher, daß sie befriedigt wird. Außerdem dann zwischendurch natürlich noch ein wenig einfallsreich sein, nicht nur "Hauptsache drin und irgendwann kommen", wird sie noch mehr befriedigt sein.

Also zwischendurch bspw. mal rausholen, wenn sie grad schön scharf ist, sie dann mal etwas lecken, schön fingern währenddessen (Tip: Meine Freundin steht zB auf sowas, wenn ich zwischendurch raushole, dann gut fingern und währenddessen gleichzeitig immer abwechselnd die Schamlippen lecken, dann die Klitoris, auf die man mit der Zunge noch leichten Druck ausüben kann, etc.). Dann wieder rein, ein paar Minuten "richtigen" Verkehr und und und.

Und dann wird sie sicher voll zufrieden mit deiner Leistung sein :zwinker:

Hat auch noch den Vorteil, daß dieses abwechslungsreiche Spielchen dafür sorgt, daß du nicht ganz so schnell kommst, falls du ein Problemchen damit haben solltest. Da kannst du nämlich durch das Rausholen deine Erregung wieder etwas abbauen.

Außerdem ist ein eher kleinerer Penis besser geeignet, wenn Ihr mal Analsex machen wollt (das aber nur so am Rande :zwinker: ), weil da ein großer, dicker eher schmerzhaft sein soll.

Aber aber... natürlich können auch große Brüste zu besserem Sex beitragen :drool: wobei es natürlich auch anders gut geht, nicht daß ich jetzt hier gleich den :angryfire zu hören krieg *gg*

Wenn du nicht willst, mach ichs, hehehe.

Ne, nur Quatsch, du machst das schon, und nur keine Bedenken !

El Katzo, 5 Dezember 2003
  13. danke für eure antworten...

wie lang ?

also so 13, 14 cm je nachdem wie man misst.

und obwohl wir schon "intensiv" petting hatten hat sie ihn noch nie gesehen. ich hab sie oral befriedigt , nicht sie mich.

ansonsten auch danke für die tips katzo, mit zu früh kommen kanns auch schwierigkeiten geben aber das ist ja wohl am nicht ungewöhnlich am anfang, das wird sich sicher bald einpendeln.

naja dann hoff ich mal das beste .....

jungvertraeumt, 5 Dezember 2003
  14. lin
    lin
    Gast
    0
    von sowas träum ich. ernsthaft!!!!
    der meines freundes (ca 16cm glaubs) stösst immer an und das schmerzt....

lin, 5 Dezember 2003
  15. El Katzo
    Gast
    0
    13,14 cm ?

Na, da bist du doch gar nicht sooo schlecht ausgestattet, da kenn ich aber welche, die weniger haben. Und da ich mit den Freundinnen meiner Kumpels eigentlich immer gut und über alles reden kann, weiß ich, daß 13, 14 cm voll ok sind !

Wie gesagt, kommt drauf an, was Mann draus macht :zwinker:

Und wie Lin eben geschrieben hat, das Prob hab ich auch, hab 17 cm und stoße, wenn ich nicht aufpaß, auch immer an den Muttermund an, das ist dann auch schmerzhaft für meine Freundin. Das kann dir glaub ich mit 14 cm auch passieren, weil der Vaginalkanal mein ich nur 10 cm lang ist.

Mit dem Zu-Früh-Kommen, klar, das gibt sich, mußt nur gucken, daß du in der Übung bleibst *g*

Also, immer schön :bandit: locker bleiben, klappt schon !

Ich hatte jetzt nämlich eigentlich damit gerechnet, daß jetzt kommt "9 cm im erigierten Zustand" oder so, das wär dann wirklich etwas klein.

El Katzo, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...