Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanzgesteuert, das übliche Problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrKnister, 28 Oktober 2008.

  1. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    Eigentlich hätte ich gerne mal wieder eine feste Beziehung...
    Ich bin viel unterwegs, lerne viele neue Frauen kennen -
    Mein Problem:
    Jedes Mal, wenn sich was zwischen mir und einer Frau entwickelt und es dann eigentlich zu einer Beziehung kommen sollte, schalte ich einen Gang zurück.
    Ich bin dann zwar komplett ehrlich ihr gegenüber und sage ihr auch, dass ich eigentlich gerne in einer Beziehung wäre, doch irgendwie kann ich das nicht.
    Ich will für die Welt weiterhin Single sein - Hört sich jetzt irgendwie so an, als würde ich nur auf die nächst Bessere warten, aber so fühlt es sich eigentlich nicht an!
    Ich sage dann also jedes Mal zu ihr, dass wir gerne was miteinander haben können aber ich leider nicht mir ihr zusammen sein kann.
    Auf der anderen Seite will ich sie aber auch gerne an mich binden, da ich sie ja schon total gerne habe und wäre auch traurig und enttäuscht, wenn sie was mit wem anders hätte. Außerdem ist es natürlich immer schön einen festen Sexpartner zu haben, der Gefühle für einen hat.
    Auf der anderen Seite brauche ich die verschiedenen Frauen für mein Ego (was tierisch stresst!).
    Dieses Problem habe ich nun seit 4 Jahren mit vielen verschiedenen Frauen und das ununterbrochen.
    Ich hoffe ich mache mich mit dieser Art jetzt nicht so unsympatisch bei den Frauen :tongue:.
    Ich war zwar immer ehrlich, hatte teilweise aber auch parallel welche, so dass es auch oft genug zu Konkurenz und Gruppensex kam:S
    Das ist irgendwie alles ein wenig wirr.

    Im Allgemeinen erwarte ich von euch nicht nur Lösungsvorschläge (da dies auch schwierig werden dürfte - naja, ich lass mich überraschen:zwinker:), sondern eher Erfahrungen euerseits
     
    #1
    MrKnister, 28 Oktober 2008
  2. mein tipp: du warst/bist in keines dieser MÄDCHEN verliebt.
     
    #2
    hero in a dream, 28 Oktober 2008
  3. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    Single
    Ich würde es nicht verallgemeinern, hatte teilweise n Jahr lang krass Liebeskummer, nachdem sie dann endlich so clever war und mich abgeschossen hat...
     
    #3
    MrKnister, 28 Oktober 2008
  4. Du solltest langsam wissen was du willst, Beziehung oder nicht, entscheide dich.
    Dein Problem scheint mir, dass du noch nie eine richtige Beziehung geführt hast, bzw vl Angst davor hast sie zu verlieren/zu scheitern. Das Problem haben viele. Nur du lässt die Frauen nicht näher an dich ran (gefühlsmäßig, bindungsmäßig).
    Warum gehst du nicht weiter? Was hast du zu verlieren? Deine Freiheit? Deine Freiheit andere Frauen parallel auch ins Bett zu kriegen? Du solltest dich nicht vom Sex abhängig machen lassen. Lerne selbst den Sex zu steuern, anstatt sich von ihm selbst steuern zu lassen.
     
    #4
    JustASweetDream, 29 Oktober 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ein Bekannter von uns hat auch ständig Frauen. :zwinker: Meistens so 3-4 am Start mit denen auch was läuft. Das genießt er, auf der anderen Seite will er aber schon eine feste Freundin auch, doch er will vieles nicht aufgeben was, wenn er eine feste Freundin hätte, er tun müsste.

    Leb dich einfach aus. Irgendwann wirst du dich heftigst verlieben wenn dir die Richtige über den Weg rennt.

    Sich dazu zwingen in jemanden verlieben und mit demjenigen eine feste Bindung einzugehen - funktioniert nicht.
     
    #5
    capricorn84, 29 Oktober 2008
  6. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    Single
    Ich glaube eigentlich auch, dass ich vielleicht noch ein wenig warten sollte und mich ausleben muss.
    Nur stört mich das Image dabei einfach. Ich habe keine Lust als Schlampe zu gelten...

    Und ja, leider steuert mich der Trieb - Scheiße :grin:

    Irgendwie Ironie... Ich bin mir dessen bewusst und finde die Folgen scheiße, kann es aber irgendwie auch nicht aufgeben...
     
    #6
    MrKnister, 29 Oktober 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh keine Sorge, mir geht es wie dir, obwohl ich nicht versuche die Männer an mich zu binden.
    Ich hoffe, dass sich das irgendwann legen wird und eine neue Phase anbricht. :-D
     
    #7
    xoxo, 29 Oktober 2008
  8. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Ich finde erst mal das, was du beschreibst völlig normal. Ein junger Mann will so viel Sex wie möglich bekommen und das nicht nur mit einer Frau - daran ist sicher nichts Aussergewöhnliches oder Besorgniserregendes. Du sehnst dich gleichzeitig aber nach was festem, nach einer richtigen Liebe. So wie die meisten Menschen eben auch. Ist doch völlig ok.

    Es war offensichtlich noch kein Mädchen dabei, das dein Interesse fesseln konnte. Vielleicht haben sie dir alle das Spiel zu leicht gemacht und du hast deshalb immer das Interesse nach einer Weile verloren. Siehe mal wie das eine Mädchen wieder für Spannung sorgte, als es sich zurückzog und selbstbewusster wurde.

    Warte einfach mal ab, geniess dein Leben und mach dir keinen Kopf.

    LG
    Leila
     
    #8
    Leila, 1 November 2008
  9. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Schatz, bist du's bevor wir uns kennen gelernt haben? :smile: Nee, im Ernst: Mein jetziger Verlobter war auch so ähnlich. Viele Frauen, keine Beziehungen etc.
    Bis er mich dann kennen gelernt hat. Keine Ahung, wieso, aber bei mir hat er sich dann geändert. Hat sich darum bemüht mch zu "bekommen", als ich Sex mit ihm wollte, hat er gesagt "noch nicht", da ich für ihn was besonderes war/bin usw. Naja, und wie man ja sehen kann, sind wir auch schon seit längerer Zeit verlobt.
    Ich denke wirklich, dass du noch nicht wirklich in eines dieser Mädchen verliebt warst. Wenn du es dann mal sein wirst, wirst du dich von ganz allein ändern ... zumindest war es bei meinem Schatz ja so. :zwinker:

    Drück dir die Daumen. :smile:
     
    #9
    Guzi, 1 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanzgesteuert übliche Problem
germinal
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2014
3 Antworten
The Prototype
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2014
15 Antworten
Misafaro
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2009
25 Antworten