Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #1

    Schwanzgröße varriert immer?

    Frauen, wie ist das bei eurem Sexualpartner? Habt ihr auch festgestellt, daß sein bestes Stück jedesmal anders aussieht? Also ich meine unabhängig davon ob er steif oder schlapp ist?
    Vielleicht hab ich auch einen Knick in der Optik?:grin: Wer weiß....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 Mai 2006
    #2
    je geiler desto größer eben!das kann schon mal 1-2cm ausmachen!
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #3
    mir kam das aber einmal doppelt so groß vor?:ratlos: und das nächste mal, war er um die hälte kleiner... hilfe:tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 Mai 2006
    #4
    bist du sicher das es der gleiche kerl war?:tongue:also so doll sollte es nun net variieren!
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #5
    naja... vielleicht hat er vorher ja was aufgepumpt? °.°:zwinker:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    27 Mai 2006
    #6
    Würde ich so sehen. Ist echt von der Stimmung abhängig :zwinker: .
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #7
    Das finde ich schon etwas ungewöhnlich ...

    Ansonsten kann ich bei meinem Freund auch beobachten, dass sein Schwanz mal etwas größer ist als sonst, wenn ich ihn beispielsweise mit meinem Mund richtig geil mache, Strapsen o.ä. trage, ihm böse Dinge zuflüstere, die er mit mir machen soll usw. Ziemlich stimmungsabhängig, denke ich mal.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #8
    Der Hund wedelt ja auch mit dem Schweif wenn er sich freud :tongue:

    Spass bei seite, die Stimmung hat da mit Sicherheit die Finger im Spiel.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #9
    also beim Sex merk ich eher den unterschied als bei der optik!
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #10
    das ist nicht mehr als 2cm unterschied. haste dich vll "etwas" verschäzt?:tongue:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #11
    och... naja, war bißchen alkohol mit im spiel. vielleicht hat das was im Sehfeld beeinträchtigt:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste