Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanzlänge, always the same

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Junge87, 1 März 2006.

  1. Junge87
    Gast
    0
    also hier im forum kommen ja schon große durchschnittliche längen bei den umfragen raus, für mich jedenfalls. bei bravo und ähnlichen (auch nict jugendlicen) magazinen und webpages sowei bei galileo wurde mals als durchschnitt 14,48 cm genannt, was mich damals als klein üpberraschte, auch wen ich selbst nicht bei den großen unbedingt dabei bin. weltweit seien der schnitt 17 cm. andere studien errechneten schnitte von 16 cm etwa und wiederum andere erklärten, dass der schnitt beim selbstmessverfahren ein cm größer ist als der, bei denen der arzt misst. und dann ist da noch die sache mit den fleisch und blutpenissen!

    aber trotzdem, irgendwie kommt es mir so vor, dass alle nen größeren haben, auch wenn das evtl fleischer sind und ich blut. aber trotzdem, alle haben solche langen, dicken dinger. ich rede jetzt von öffentlichen fkk gebieten und so weiter. manche wirken auch ganz komisch, find ich seltsam, wenn die die vorhaut zurückgezogen lassen etc. aber nun ja, jedenfalls geniere bzw schäme ich mich in solchen umgebungen und das is doof =(
     
    #1
    Junge87, 1 März 2006
  2. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Mach dir da keine zu grossen Sorgen.

    Meiner ist im schlafen Zustand auch kein Pracht-Exemplar und in der Saune oder wo auch immer "halte ich meist nicht mit".
    Aaaaaber, bis jetzt hat sich deswegen noch keine Frau beklagt, Im gegenteil! :tongue:

    Also, der erregte Zustand und vor allem die Technik machens aus :cool1:
     
    #2
    Svizzero, 1 März 2006
  3. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen, die machen doch alle (ohne Ausnahme) im nichterregten Zustand nicht viel her ;p

    Und im erregierten Zustand macht mich jeder Schwanz scharf, der an einem sexy Mann dran ist :smile: Hauptsache er steht und ich kann mit ihm tun was ich will :-D Die Größe ist mir echt vollkommen egal. Stehe sogar eher auf kleinere, weil die mir nicht weh tun und ich beim blasen keine Maulsperre bekomme *g*

    Ich würde mir da an deiner Stelle echt keinen Kopf machen. Man, selbst wenn die größere haben, na und? Dafür bist du der Meister des Oralsex ;-)
    Ist doch alles so egal. Hauptsache die Chemie stimmt, da sind dann zwei Zentimeter mehr oder weniger wurscht.

    Ich hab nen Minibusen, na und? Muss ich mich jetzt inner Sauna schämen, weil meine Brüste nur son bisschen keck in die Luft gucken, während andere Frauen mit ihren Mega-DoppelD-Riesentitten wackeln?
    Klar sieht es in manchen Shirts schöner aus, aber im Grunde ist es total egal. Meine hängen wenigstens nicht ;p
     
    #3
    Girlie23, 1 März 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    und was ist jetzt deine frage? oder dein problem? der anlass deines beitrags ist mir nicht so ganz klar...

    an deiner penislänge kannst du nix ändern. auf penislängenumfragen würd ich nix geben, wenn die umfrageantworter selbst messen. das hast du ja auch schon so in deinem beitrag erwähnt, dass die angaben nicht unbedingt zuverlässig sind.

    ich weiß nicht, wie lang in zentimetern die penisse meiner drei männer waren. aber ich fand den penis meines freundes jeweils ziemlich geil. darauf kommts an. und das kann sehr wohl auch ein "kurzer" penis sein. in der tat ist der penis meines heutigen freundes gesamt kleiner als der meines exfreundes - aber der sex mit meinem heutigen freund ist für mich trotzdem geiler...

    also inwiefern können wir dir helfen?
     
    #4
    User 20976, 1 März 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    @ mosquito: ich glaube das soll einfach eine diskussionsrunde werden.

    es ist doch auch nicht gesagt, dass die, die bei öffentlichen umfragen mitmachen immer alle die wahrheit sagen. sowas könnte doch auch den durchschnitt heben und das wird bei der auswertung einer solchen umfrage ja auch nicht berücksichtigt. da wird einfach davon ausgegangen, dass alle die wahrheit angegeben haben.

    Ich finde es egal, wie groß der penis eines mannes ist. im gegenteil: ich würde mit einem teil von 17 ...20 cm glaube ich nicht klar kommen. ich will nicht sagen, dass es mir angst macht...jedenfalls nicht direkt, sondern es ist ehr der gedanke daran, dass der dann anstoßen könnte. (das hatte ich bei meinem schatz auch schon, und der kleine von ihm liegt unter 17cm.)

    auch mit einem kleineren, als es der durchschnitt besagt kann man ein guter liebhaber sein. und das auch beim normalen verkehr. (also nicht nur beim oralverkehr).

    im gegenteil zu der person, die den 2. posting getippt hat, habe ich eine relativ große oberweite und das ist manchmal auch störend. sicher mag es sein, dass es vielleicht besser aussieht, wenn man t-shirt trägt, aber mir ist es schon oft passiert, dass ich schöne tops oder so gesehen habe, die super gepasst haben, bis auf die partie mit der oberweite. dann spannen die dinger immer oder (wenns eng geschnitten ist und ein stoff ohne stretchanteil ist) ich es gar nicht erst drüber bekomme.

    Was will ich damit sagen?
    ich will dir damit sagen, dass beides vor- und nachteile hat. die schönheit liegt im auge des betrachters.

    mach dir keinen kopf. ändern kannst due s eh nicht, es ist eben naturgegeben.
     
    #5
    kessy88, 1 März 2006
  6. Junge87
    Gast
    0

    naja, im erregten zustand isses zwar mehr, aber auch nicht grad spitzenfeld -.-

    ja, es ist eine art diskussions und trauer-runde :zwinker: :schuechte

    etwas wollte ich noch erwähnen, darauf bin ich in einem anderen post gekommen TDs - TALGDRÜSEN!

    früher las ich in der bravo (ich glaube als ich es noch nicht einmal selbst kannte), dass jeder dritte jugendlich solche dinger haben soll, die aber anch der pubertät verschwinden. irgendwann bemerkte ich, dass ich selbst daruner leide. für alle: das sind solche weißen / gelblichen puünktchen am schaft oder hodensack, es sind wie kleine minipickelchen, dafür aber hunderte! heutzutage weiß ich, dass es nicht weg geht nach der pubertät (hier im forum, andere foren die speziell dafür ausgelegt sind und so weiter) das problem wird mir also ewig bleiben und es raubt mir auch selbstbewusstsein. was it wen sie es so abstoßend findet, dass sie keine Beziehung will? dass sie ihn nicht anfassen will? dass sie ihn nicht in sich haben will oder in en mund nehmen will?? :kopfschue
     
    #6
    Junge87, 1 März 2006
  7. Junge87
    Gast
    0
    hätte gerne statements zu den talgdrüsen, is mir echt wichtig -.-
     
    #7
    Junge87, 3 März 2006
  8. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Sorry, würde ja gerne weiterhelfen, aber damit hatte ich nie Probleme und kenn mich auch nicht so aus. Hatte zwar auch mal ein par, aber das ging dann wieder weg mit der Zeit

    Vielleicht kann sonst noch wer was dazu sagen.
     
    #8
    Svizzero, 3 März 2006
  9. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie machst du das denn wenn du frauen kennen lernst? zeigst ihnen erst mal deinen penis zur inspektion und lässt sie dann entscheiden ob sie dich wollen oder nicht? stell dich doch erst mal vor und lernt euch kennen - dann liebt sie nämlich dich und der penis spielt nur mehr eine untergeordnete rolle. wenn das mädl dich mag, mag sie auch deinen penis und macht nicht wegen kleinen wimmerln schluss! glaubst du, alle die das haben (was ja offenbar nicht so wenige sind) haben keine Beziehung??
    darüber solltst du dir echt keine gedanken machen. schon alleine deswegen weil du ja sowieso nichts dafür kannst. wenn mal eine frau IHN sieht und fragt was das ist, erklärst dus, und gut is. sie wird ihn nicht abstoßend finden.
     
    #9
    minzblatt, 3 März 2006
  10. Junge87
    Gast
    0
    ja, ich weiß schon, dass du recht ahst. aber männer machen sich allgemein dauernd sorgen darum, udn ich eben auch, vor allem, weil ich noch nie bestätigt wude als mann -.-
     
    #10
    Junge87, 3 März 2006
  11. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ich mach mir keine sorgen darum, ich habe wichtigere dinge zu tun als darüber nachzudenken wie lang mein ding da unten ist...
     
    #11
    User 54534, 3 März 2006
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn ich mal von mir ausgehe, dann liebt eine frau den mann als ganze erscheinung, als person. da spielt der charakter eine sehr große rolle und ein gepflegtes äußeres und saubere kleidung. wenn sie dich als diese person, die sie so kennt, liebt, dann ist es ihr egal, dass du talgdrüsen hast. klar kann es passieren, dass sie erst stutzt, aber dann erklär es ihr doch einfach, was das ist und woher das kommt, dass es nix schlimmes ist und dann sollte sie damit kein weiteres problem haben. das gehört zu dir und wenn sie dich liebt...
    ich glaube, du machst dir zu viele gedanken darüber (is aber für mich auch ein bisschen verständlich). der mensch ist ein gewohnheitstier. man gewöhnt sich an alles und es ist ja auch nix dabei. das ist eine besonderheit von dir, hat ja nicht jeder.
     
    #12
    kessy88, 3 März 2006
  13. Junge87
    Gast
    0
    jo, bloß muss ich erst mal eine finden, die mich auch als person liebt -.-
     
    #13
    Junge87, 3 März 2006
  14. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Unterschied Fleisch/Blutpenis macht sehr viel aus. Meiner hat im steifen Zustand je nach "Tagesform" 16-17cm, ist aber schlaff dermaßen winzig dass es fast schon süß ist. Ich kenne andere, die liegen bei der Länge im erigierten Zustand im gleichen Bereich, haben aber im schlaffen Zustand im Vergleich zu mir ein riesiges Gerät...

    Ansonsten kann ich mich dem Rest mal wieder nur anschließen: Mach dir keine Sorgen, und lass vor allem dein Selbstbewusstsein von sowas nicht runterziehen. Klar, das ist leichter gesagt als getan, aber ein Mann besteht aus mehr als nur seinem Schwanz. Behalt das einfach im Auge und sei selbstbewusst. Wenn du dann eine gefunden hast, die dich liebt, dann tut sie das auch mit einem vielleicht etwas kleineren Penis. Und auch mit Talgdrüsen...
     
    #14
    Float, 3 März 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    die meisten frauen haben auch talgdrüsen an den schamlippen, meine güte, wieso machst du dir solche gedanken über deine genitalien, hat dir schonmal eine gesagt dass irgendwas nicht passt oder kommt das ausm nichts?
     
    #15
    keenacat, 4 März 2006
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    wichtig ist doch der Mensch in seiner Gesamtheit, es gibt natürlich immer etwas was nicht perfekt ist, so ist im Leben nun mal :zwinker: .

    Wichtig dass du ein netter Typ bist auf den man bauen kann.
     
    #16
    flip1977, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanzlänge always the
42EK42
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2012
15 Antworten
Mandarin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2006
13 Antworten
Test