Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanzrasur--->bluten :/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fabse, 27 Juni 2004.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hi


    hab ein kleines problem, immer wenn ich mich unten rasier fängt es immer ein bissel an zu bluten! also ob ich mich geschnitten hätte :/
    würde gern erreichen das da unten die haut genau so weich ist wie im gesicht nach der rasur!

    wie macht ihr das denn?
    was kann ich gegen das bluten machen?
     
    #1
    Fabse, 27 Juni 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo fabse
    ich rasiere mich bei jedem duschen. also nahezu täglich.
    ohne blut in der wanne geht es auch bei mir nicht immer ab. ist normal wenn du dich wirklich gründlich rasierst. (auch wenn du sack und schwanz superstrammziehst)

    und nachher reibe ich mein "gemächt" mit "chanel pour homme èmulsion aprés rasage" ein.
    das zeug ist für ganz empfidliche haut geeignet, unterdrückt bei mir die pickelbildung, riecht gut und ist lt. aussage meiner süssen geschmacksneutral.

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 27 Juni 2004
  3. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    #3
    Fabse, 27 Juni 2004
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    genau das meine ich.
    ja es ist teuer.
    bin heute in der situation wo mich preise nicht wirklich interessieren müssen. aber auch wo wir sehr sehr sehr wenig gelt hatten haben meine süsse und ich nicht auf hochwertige produkte verzichtet. du musst deinen pullermann ja nicht täglich damit "marinieren"!
    ein ganz klein wenig davon reicht schon. es ist sehr ergiebig da wasserlöslich. es verteilt sich wirklich prima.

    bevor du dir aber das zeugs kaufst versuche eine kleine probe davon zu bekommen. gibt´s in der pafümerie deines vertrauens. vielleicht verträgst du es gar nicht.
    ich habe seit ewiger zeit etwas ähnliches von davidoff im schrank stehen. das brennt wie sau.


    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 27 Juni 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo eric
    na dann los! ich will noch was lernen!
    einen schlechten rasierer kannst du schon mal ausschliessen.
    her mit den regeln!


    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 27 Juni 2004
  6. Na dann versuch mal nicht immer gegen den Strich zu rasieren. Und wenn's bei dir trotzdem blutet, Rasierwasser nich vergessen, sonst entzündet sich das Ganze.
     
    #6
    Safer Sephiroth, 27 Juni 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @eric
    dann mache ich alles richtig blute aber trotzdem. ich dacht du hast noch ein spezialtrick auf lager. jeder sack ist eben anders.

    @safer
    mit rasierwasser ist aber was für die ganz harten jungs.
    dafür bin ich zu weich und mein sack mir zu schade. :smile:


    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 27 Juni 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    *autsch*
    Also mir wäre das zu gefährlich dort unten rum zu rasieren. Mit einer Klinge die fast so gross ist wie der Penis.
    Man hat ja da unten auch keine Knochen wie im Gesicht, über die die Haut straff gespannt wird. Braucht ihr wenigstens Dreifach Klingen?
     
    #8
    simon1986, 27 Juni 2004
  9. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Ab und zu blutet es mal ein bisschen, dann sofort Rasierwasser drauf und gut.
     
    #9
    werweiß, 27 Juni 2004
  10. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    oder desinfierzierspray! das brennt nicht so :smile:


    also ich werde das nexte mal den schaum lange einwirken lassen :>

    thx! :smile:
     
    #10
    Fabse, 27 Juni 2004
  11. Nein, dann hau ich Desinfektionspray drauf. Aber nach dem Rasieren verwend' ich dann Rasierwasser, irgendwie logisch, oder? :zwinker:

    Um mal Shabba zu zitieren:
    Das Rasierwasser ist doch erst dazu da die Blutung zu stoppen.
     
    #11
    Safer Sephiroth, 27 Juni 2004
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    die echten kerle machens mit whiskey :zwinker: in ermangelung selbigens kriegt meiner immer ne dosis absolut wodka - gleiche wirkung, (für mich) angenehmerer geruch :smile2:

    schon mal an wachsen gedacht? habs zwar noch net ausprobiert, aber nach experten-aussage solls nach n paar mal nimmer so wehtun... und man spart sich nen haufen whiskky/wodka :smile2:

    An meinen sack lasse ich nur wasser, frau und WODKA :smile2:
     
    #12
    werwolf, 27 Juni 2004
  13. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    schonmal enthaarungscreme probiert?
    will ich demnächst mal...


    und mir gehts genauso wie eric, ich schneid mich gerne mal im gesicht, liegt aber IMMER daran, dass ich einfach unaufmerksam bin

    aber am penis und sack bin ich immer konzentriert und hab mich da noch nie geschnitten...vor allem sack nicht..

    naja vll seid ihr da wirklich "anders" und könnt nix dafür..
     
    #13
    made, 28 Juni 2004
  14. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Also du musst den Rasierer waagerecht halten und nicht senkrecht dann klappts auch
     
    #14
    Nordcom, 28 Juni 2004
  15. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir Nivea for Men empfehlen....da den AfterShave Balsam.....der desinfiziert, brennt nicht und wenn dein Sack sich danach nicht weicher anfühlt, fress ich nen besen.

    bluten tuts bei mir auch nie - ich weiß ja nicht wie ihr da mit dem Rasierer rumhobelt :rolleyes2 benutze den Mach3 von Gilette....ich glaub den Rest kann man vergessen....(vielleicht noch der Wilkinson)...
     
    #15
    rincewind, 28 Juni 2004
  16. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    ah die hatte ich mal, aber des war in der zeit als ich nur "oben" rasiert hab :tongue:

    mach3 hab ich auch :>

    heute ging es sogar fast ohne bluten, so langsam hab ichs raus :zwinker:
     
    #16
    Fabse, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanzrasur >bluten
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten