• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanzvergleich meiner Freundin macht mich fertig

F
Benutzer15389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine F reundin vergleicht mich ständig mit ihrem ex.
Es geht mir langsam auf die Nerven und ich hab keine Ahnung
wie ich ihr das austreiben kann
ich muß dazu sagen, dass meine Freundin zwei Jahre älter ist als ich und ihr ex ist schon 29

Bei jeder Gelegenheit erzählt sie mir, wie toll er ist und das er dies und jenes so gut kann.

Solange es nur um dinge des alltäglichen Lebens geht, kann ich ja noch einigermaßen damit umgehen aber seit neuestem vergleicht sie mich auch in sachen sex mit ihm.

Das verletzt mich und macht mich gleichzeitig wütend :angryfire :mad:

Wenn ich sie darauf anspreche, spielt sie alles runter und sagt, so sei es ja gar nicht gemeint
Und dass sie mich ja auch nicht belügen will und mir deshalb erzählt, was sie im Moment denkt.
Ich war mit meinem Schwanz bisher immer zufrieden, und empfand ihn auch immer als groß genug um eine Frau zu befriedigen.
Ich hab sie dann blöderweise mal gefragt, ob sie ihn groß genug findet und von ihr kam dann nur der Spruch, dass der Schwanz von ihrem ex größer war.
Ich glaube, sie steht auf Riesenschwänze.
Wir hatten letzte Woche einen Porno gesehen, da war sie anscheinend auch völlig angetan von den großen Dingern.
Ich weiß nicht, ob mich hier einer verstehen kann, aber seitdem habe ich echt Komplexe und denke mein Teil ist tierisch winzig.
Ich bin normalerweise gar nicht so psychomäßig drauf, aber das hier kann ich nich so einfach wegpacken.
Ich komm immer mehr unter Druck, und meine ich muß meiner Freundin was beweisen.

Ich weiß auch, dass ich wohl mit ihr reden muß, aber ich ich weiß nicht, wie ich dass anfange.
Ich hab schon regelrecht Angst vor ihrer Antwort.
Noch so ein Spruch über meine Sexqualitäten würde ich glaube ich nicht mehr wegstecken.

Was soll ich bloß machen?
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist das dein Ernst? Was ist denn das für eine...?! :rolleyes:

Grundsätzlich würd ich ja sagen: Ignorieren, vielleicht hört sie ja dann irgendwann auf. Aber da das ja dauernd vorzukommen scheint, sag ihr mal klipp und klar die Meinung, dass du so was nicht mehr hören willst und dich das verletzt.

An ihrer Reaktion wirst du dann schon einiges deuten können, denk ich mal...
 
Kleines
Benutzer7857  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Red doch nochmal mit ihr darüber, daß es dich verletzt und dich sehr ärgert, daß sie dich dauernt mit ihrem ex vergleicht.

es gab schon mal einen thraed in dieser art, der fällt mir aber gerad nicht ein.. vielleicht fällt jemanden anderem dieser nochmal ein.

Sorry, aber von so leuten halt ich nichts, die dauernt immer alles mit dem ex vergleichen. Vor allem, wenn es um den Schwanz an deiner stelle geht, find ich das ziemlich heftig, weil das sehr intim ist und damit kann man wirklich einen Kerl verletzen.

Sag ihr nochmal, daß sie damit aufhören soll. Viel Erfolg!
 
M
Benutzer1769  (38) <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
  • #4
Und dass sie mich ja auch nicht belügen will und mir deshalb erzählt, was sie im Moment denkt.
Ganz nach dem Motto: "Ich bin Dir fremd gegangen, aber da ich es dir sage musst du mir dankbar sein."

Naja was soll man Dir raten... Hast du ja schon selber gesagt: konfrontier sie damit! Sag was Dir nicth passt und wenn sie den 30 Cm Schwanz von ihrem Ex haben will, dann soll sie auch zu dem gehen.

Übrigens meine Ex meinte sie würde nie penisse ihrer exfreunde vergleichen, dass kann ich ihr aber nicht so ganz abnehmen. Ich würde auch vergleichen, aber ich würde es nicht bei jeder gelegenheit meinem partner unter die nase reiben...

mondmann taliban
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Erzähl iht doch auch mal ein bisschen was von deiner Ex... dann sieht sie wie scheisse das ist, was sie da abzieht. ciao
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Hey!
Ui...das ist ja mal ein übles Thema was du hier ansprichst!

Also, was ich Dir auf jedenfall raten kann, ist, dass Du dich auf keinen Fall unter Druck setzten lassen solltest! Selbst wenn sie auf Riesen Schwänze steht, sollte da trotzdem noch ein Punkt sein der Liebe heisst und der sollte sogar größer sein als der größte schwanz der Welt!
Ich mein ein Schwanz ist beim Sex nicht alles oder???

Also, wie du schon sagtest...reden musst Du mit ihr auf jedenfall, und du solltest es schnell tun! Weil je länger du es vor Dir herscheibst umso schlimmer wird es für Dich, weil du Dir imemr mehr gedanken machst!!!
Versuch ihr beim Gespräch klar zu machen, dass es Dir wehtut wenn sie das sagt!

Ich will Dir ja jetzt keine Angst machen, aber wenn sie das nicht aktzeptiert dann ist es nicht die richtige! Wenn sie dich mit deinem Schwanz nciht will, dann hat sie PECH gehabt!!!!

Also red mit ihr und sag ihr es!!!!

Bye
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn ihr Ex so supertoll war, wieso ist sie denn dann nicht mehr mit ihm zusammen? Wenn sie das nächste Mal irgend ne blöde Bemerkung macht, würd ich ihr raten, doch zu ihm zurück zu gehen.

Felbie schrieb:
Wenn ich sie darauf anspreche, spielt sie alles runter und sagt, so sei es ja gar nicht gemeint
Und dass sie mich ja auch nicht belügen will und mir deshalb erzählt, was sie im Moment denkt.

Was soll das denn??? Hat sie noch nie was von Taktgefühl gehört???

An Deiner Stelle würd ich ganz schnell mal mit ihr drüber reden! Wie genau Du das anfängst, hängt von Deiner Stimmung ab. Wenn Du sauer bist - sag ihr das ruhig, wenn Du verletzt bist - zeig ihr das. Und wenn sie da nicht richtig drauf eingehen kann, - sorry, aber ich würd behaupten, dann liebt sie Dich nicht genug und hat Dich nicht verdient! Absichtlich tut man keinem weh, schon mal gar nicht dem eigenen Freund, und was sie da macht, ist ja wohl nichts anderes!
 
E
Benutzer6487  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja, zur Not mußt du auch mal Vergleiche ziehen, von wegen Figur, Busengröße und so weiter. Ist zwar nicht besonders fein, aber vielleicht merkt sie dann, was das ist.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Den Rat von Event Horizon finde ich eigentlich gut.
Das habe ich bei einem Ex auch gemacht, wenn er mir von seiner Ex erzählte und er hat ziemlich schnell damit aufgehört.

Aber mal ehrlich: Was hast du dir denn für eine Freundin geangelt?
Vergleiche hin oder her, jeder vergleicht mal für sich seine Freunde, aber das auszusprechen...? V. a., wenn's unter der Gürtellinie ist - das geht ja schon gar nicht mehr.
Entweder will sie dich eifersüchtig machen, trauert ihrem Ex immer noch nach oder sie ist einfach nur jemand, der zuerst spricht und dann denkt.

Wie lange seid ihr denn zusammen?
 
F
Benutzer15389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ogelique schrieb:
Den Rat von Event Horizon finde ich eigentlich gut.
Das habe ich bei einem Ex auch gemacht, wenn er mir von seiner Ex erzählte und er hat ziemlich schnell damit aufgehört.

Entweder will sie dich eifersüchtig machen, trauert ihrem Ex immer noch nach oder sie ist einfach nur jemand, der zuerst spricht und dann denkt.

Wie lange seid ihr denn zusammen?
Wir sind jetzt ca. 3/4 Jahr.
Am Anfang hat sie das auch noch nicht gemacht.
Es geht jetzt seit ca. 6 Wochen so.
Das mit der Eifersucht kann ich mir nich vorstellen, dazu hat sie keinen Grund.
Trauer um den ex schon eher. Sie hat zwar angeblich mit ihm schluß gemacht
aber ich glaube sie ist da noch nicht so ganz mit durch.
Das sie jemand ist der zuerst spricht und dann denkt stimmt auch.
Das wurde ihr schon öfter gesagt, aber sie ist auch sehr ehrlich und das hat natürlich den Vorteil, daß man weiß woran man ist.
Ich hab diese Ehrlichkeit an ihr immer geliebt.
Diese allgemeinen Vergleiche mit dem ex stören mich auch nicht so sonderlich,
nur wenns um das sexuelle geht, wäre ein bißchen mehr Taktgefühl besser für mich, weil das stört mich wirklich.

Ein guter Tip ist mal von meiner ex zu reden, die hatte auch einen größeren Busen als sie.
 
C
Benutzer Gast
  • #11
hm, das ist ja echt blöd.

Mein Ex konnte das auch gut. Er hat mich zwar nicht verglichren, aber so nebenbei mal bemerkt, dass seine Ex "echt gut blasen" konnte...fand ich auch nicht lustig!

ich würds auch so machemn, wie die beiden vor mir sagen. tell auch Vergleiche an...wenns gar nicht besser ist, sag ihr beim nächstenmal, wenn der Typ so viel besser und toller ist, warum sie mit dir zusammen ist und nicht mit ihm!!
 
S
Benutzer Gast
  • #12
find ich ne saumiese tour von deiner freundin. wie mondmann schon sagte, natuerlich vergleichen frauen vielleicht insgeheim, aber sie sollten es nicht dem partner gegenueber erwaehnen, das gibt nur boeses blut. wenn sie's doch macht, ist's eine provokation...sprich sie drauf an, sag ihr, sie soll's einfach lassen oder du wirst sauer. das mit der gegenmaßnahme find ich nicht gut, dann begibst du dich aufs gleiche "level". sag's ihr einfach offen.

gruß
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Hi,
bevor Du wie hier schon vorgeschlagen selbst vergleiche anstellst ( was ich persönlich höchstens als allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen würde ) und Dich somit auf Ihr Niveau herablassen würdest, solltest Du Dich überwinden und genau dieses Problem konkret bei Ihr ansprechen.
Frag sie mal direkt, ob sie sich eigentlich bewusst ist, was sie da anstellt und, Ehrlichkeit hin oder her, ein wenig Taktgefühl sollte schon sein. Ich denke, jeder Mensch stellt Vergleiche an - ist ja ganz natürlich - nur, wie man damit umgeht, macht den Unterschied.
Ich hoffe, Deine Freundin schaltet rechtzeitig zurük und Du schaffst es noch, diese blöden Sprüche zu ignorieren.

Klarna
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
@ klarna: Ich stimm Dir da zu.

Ich finde auch, dass Du Dich auf ihr Niveau begibst, wenn Du anfängst wie sie. Rede erstmal ehrlich mit ihr und sag ihr ebenso ehrlich wie sie es ist, was Dich an ihr stört und warum. Du bewunderst die Ehrlichkeit an ihr doch auch, jetzt bist Du dran.

Und wenn sie wieder mal (also nachdem ihr geredet habt) so was bescheuertes sagt, dann kannst ja antworten, dann hätt sie ja bei ihrem Ex bleiben können. Warum hat sie eigentlich mit ihm Schluss gemacht? Er muss ja irgendeinen Fehler haben, sonst hätt sie ja nicht Schluss gemacht, oder?!
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Kann mich den beiden oberen Gesellen nur anschliessen.. Jedoch möchte ich noch etwas hinzufügen:

Wenn deine Ex unbedingt Vergleiche anstellt, was die Gliedlänge betrifft, so hat sie keine Ahnung von Liebe und Sex.. schliesslich ist es die Technik und das gefühl für den anderen die es ausmacht.. sonst kann sie sich auch ne Aubergine da unten reinstecken, jetzt mal ehrlich.. vor allem ist es für sie als Frau doch auch nachzuvollziehen, wie es ist, mit weiblichen Supermodels konkurrieren zu müssen, weil viele Männer den "Schönheiten" der Medien hinterherschauen und brabbeln : "das is ja ne geile Sau.." oder so ...

Wie dem auch sei, an deiner Stelle würde ich mal fragen, ob es überhaupt noch Dinge gibt, die sie an dir mag und was ihr wichtiger ist:

Liebe oder Sex mit ner Art von Hochdruckreinigern.... also echt, das is ja mal das Allerletzte.. selbst wenn sie dich nur eifersüchtig machen wollen sollte, so ist es mies, gerade die Männlichkeit eines Mannes in Frage zu stellen... du kannst sie ja auch mal provozieren indem du sagst: Du Schatz, meins Ex, die hatte so geile Möpse, da konntest du drin versinken , nich so ein Flachland, wie du oder Holland es seid... Das ist ne ECHTE Frau...

Der Mist an solchen Provokationen ist wie schon erwähnt, dass du dich mit ihr auf eine Stufe stellst... Ne, am besten einfach fragen, was denn in den letzten 6 Wochen passiert ist, was sie so innerlich verändert hat.

Und scheue dich nicht, ein paar Emotionen zu zeigen und auch mal deine Wut über das alles rauszulassen, du bist auch nur ein Mensch und wenn sie immer so ehrlich ist, soll sie auch mal einstecken und nicht immr nur austeilen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #16
SottoVoce schrieb:
. Rede erstmal ehrlich mit ihr und sag ihr ebenso ehrlich wie sie es ist, was Dich an ihr stört und warum. Du bewunderst die Ehrlichkeit an ihr doch auch, jetzt bist Du dran.
Das seh ich genauso. Sag ihr, dass dich ihre Kommentare sehr stören und verletzen und dass es so nicht weitergehen kann.

Ich finde es ehrlich gesagt auch unter aller Sau, was sie da abzieht. Wenn man einen Menschen liebt, dann düfte sowas verletzendes eigentlich nicht vorkommen, erstrecht nicht regelmäßig.
Davon, dass du jetzt aber auch anfängst zu vergleichen, halte ich nicht so viel. Redet über das Problem... auf diese Art kriegst du viel besser raus, wie sie zu dir steht, anstatt du einen ebenso blöden Spruch zurückgibst.

Aber mal was anderes: Kannst du sie beim GV befriedigen, also kommt sie beim Sex zum Orgasmus? Wenn nicht, dann ist sie vielleicht bei ihrem Ex gekommen und denkt es läge daran, dass er einen größeren Penis hatte (was natürlich Quatsch ist!). Selbst wenn dies der Fall ist, dann rechtfertigt das natürlich nicht ihr blödes Verhalten, aber dann habt ihr einen Punkt, an dem ihr versuchen könnt anzusetzen und das zu änderen. In jedem Fall müsst ihr REDEN!
 
F
Benutzer15389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Sunbabe schrieb:
Aber mal was anderes: Kannst du sie beim GV befriedigen, also kommt sie beim Sex zum Orgasmus? Wenn nicht, dann ist sie vielleicht bei ihrem Ex gekommen und denkt es läge daran, dass er einen größeren Penis hatte (was natürlich Quatsch ist!). !
Ja, das stimmt,
beim GV ist sie bisher bei mir noch nicht zum Orgasmus gekommen, sie oder ich machen es dann meistens hinterher mit dem Vibrator an ihrer Klitoris.
Dann kommt sie aber zum Orgasmus.
 
M
Benutzer Gast
  • #18
natürlich vergleicht man seine bisherigen bekanntschaften mit der aktuellen jeder der was anderes sagt lügt wohl
aber man müsste sich den richtigen partner schon backen,denn das eine konnte der besser,das andere der
also nimmt man den partner so wie er grade ist und wenn das nicht passt,dann muss man sich eben nach einem neuen umsehen
das heisst man denkt sich seinen teil und hält die klappe denn es gibt wohl kaum was das weniger interessiert,als wie der ex im bett oder sonstwo war am besten hört man von dem/der ex überhaupt nichts
 
G
Benutzer15137  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich würde auch sagen, daß Du so schnell wie möglich das Gespräch suchen muß, auch auf die Gefahr hin, daß es Dich verletzen könnte.
Solche Gesprache sind ja fast immer mit Schmerzen verbunden, aber es scheint mir dringend notwendig, daß Du ihr klarmachst, wie sehr Du verletzt bist.

Dass Deine Freundin Vergleiche anstellt, finde ich eingentlich nicht schlimm, ich würde sagen, das macht jeder, aber es ist immer die Frage, ob man sowas dann auch sagen muß.

Da Deine Freundin schon 22 ist, sollte sie ja eigentlich wissen, wie sensibel Männer in Bezug auf die Größe ihres besten Stücks sind.

Die Idee, dass deine Freundin denkt, sie könne nur durch einen sehr großen Penis zum Orgasmus kommen, kann schon damit zusammenhängen, daß sie bei ihrem Ex gekommen ist.
Möglicherweise ist der Gedanke bei ihr durch die Pornofilme ausgelöst worden.
Ich habe mir früher auch solche Gedanken gemacht, aber mit 22 sollte man eigentlich schon so weit sein, dass man weiß, das es hierauf nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, wie man sich beim Sex anstellt.
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Frauen sind eh komisch ... von dem her würd ich mich drüber witzig machen das ihr ex halt n riesen Ding brauch um zu ficken, weil ers net kann und du kannst es einfach mit nem kleineren schwanz es ner Frau besorgen und wenn sie dann meint ja nee er war auch sonst besser wie Du DANN SOLLS SIE JA WIEDER zu IHM hingehen, oder? Die Frau hat nen schaden und spielt mit deinen Gefühlen. Sag ihr sie soll aufhören wennse das nicht tun will, dann motz sie halt wegen jedem scheiß an oder geh mit ihr garnemmer ins Bett, ist zwar schwer! Aber für euch beide, denn kein schwanz ist weniger als ein kleiner und wenn sie dann fremdgeht SORRY dann isse ne schlampe! Am besten Abstempeln und astalavista abschicken ....
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ganz klar:ich würde so eine "Freundin" in die Wüste schiken!
wenn das kein Fake ist.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also, ich hab mir die bisherigen Antworten jetzt nicht durchgelesen.

Aber meine Meinung dazu: Die Tussi tickt ja wohl nicht ganz sauber. Wenn die ihren Ex für so einen tollen Hengst hält, dann zeig ihr, wo die Tür ist. Adios, sayonara, ciao. Da würd ich gar keine Skrupel haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
yep! Seh ich ähnlich. Ich meine, man kann jemandem echt alles sagen, aber auf diese Art und Weise.

Ich hab mit einem meiner "Freunde" (wir waren nicht "offiziell" ein Paar) auch mal drüber geredet, allerdings mehr scherzhalber und ich hab dann gesagt : ich hatte zwar schon Größere, aber ich hatte mit niemandem besseren und schöneren Sex als mit dir. Und das war einfach die Wahrheit. So kann man das auch sagen finde ich, denn das ist doch eigentlich ein Kompliment.

Alles andere finde ich einfach nur sehr sehr verletzend und das solltest du dir nicht bieten lassen. RED SOFORT MIT IHR , du kannst das dohc nicht einfach hinnehmen!
 
D
Benutzer15124  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn Du mich fragst: Schieß sie ab!
Das ist echt unter aller Sau und nicht zu entschuldigen.
Wo es Dich so verletzt hat (was ich verstehen kann, war zwar noch nicht in deiner Situation) wird sie das eh nicht mehr gut machen können. Ich denke, dass auf jeden Fall "ein Knacks" in eurer Bez. zurückbleibt, auch wenn sie sich entschuldigt und sich ändert. Glücklich wirst Du mit ihr wohl nicht mehr.
Soll sie zu ihren geilen Ex-Freund mit dem Riesen-Schwanz zurückgehen. Kannst ihr ja zum Abschied noch nen 30cm-Riesen-Dildo oder so schenken.
Lass dich von ihr nicht mehr unnötig verletzen, such Dir ein anderes Mädel, der mehr an dir (deiner Person) liegt.
Nur meine Meinung dazu.
 
F
Benutzer Gast
  • #25
ich finde es unsensibel, taktlos und dumm, würde mich aber auch nicht auf dieses Niveau begeben.

Rede ernsthaft mit ihr und mache ihr klar, wie sehr sie dich damit verletzt. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie das einsehen und es unterlassen. Ich habe allerdings gewisse Zweifel.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich kann mich den anderen nur anschließen.

WEnn ich sowas bei meinem Partner machen würde........ der würde mich zusammenkloppen.

Und wenn er mir das erzählen würde, wäre das aber unser letztes Gespräch gewesen!

Wie kann sie dir nur so wehtun, wenn sie dich angeblich liebt?

Sorry, aber diese Frau ist es nicht wert!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren