Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanzvergleich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ZellerBub, 30 Mai 2005.

  1. ZellerBub
    Gast
    0
    mich kotzt es an wenn männer die länge ihres schwanzes verglichen. ich finde sexx kann man immer haben. oder nicht??????????????????
     
    #1
    ZellerBub, 30 Mai 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das schon. Aber in meinem Freundeskreis is das net üblich. Aus sonst is mir das noch net passiert. Aber das muss an dem ganzen Kirchlich durchsetzten Orten in der Umgebung lieben :link:

    Aber wie hier schon so oft gesagt: Die göße des Hammers ist nicht entscheidend, sondern wie man(n) damit nagelt.

    :karate-ki
     
    #2
    Kenshin_01, 30 Mai 2005
  3. ZellerBub
    Gast
    0
    danke das du das sagst. es ist fast so wie du es schreibst.
     
    #3
    ZellerBub, 30 Mai 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das freut mich ungemein :bier: PROST!
    :karate-ki
     
    #4
    Kenshin_01, 30 Mai 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe bisher bei noch keinen Vergleich mitgemacht.
    Finde die Diskusionen auch ein wenig blöd, da die Frau es individuell entscheiden sollte.
     
    #5
    User 35205, 30 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..was hat das eine mit dem anderen zu tun :ratlos:??..
     
    #6
    Speedy5530, 30 Mai 2005
  7. ZellerBub
    Gast
    0
    ja kenne es auch nur von freunden von mir, immer im betrunkenen zustand, mit tischvergleich. ändern kann mann es eh nicht. hatte noch nie ne freundin die sich beschwert hat.
     
    #7
    ZellerBub, 30 Mai 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, Schwanzvergleiche gibts nur bis zu einem gewissen Alter :grin:
    Und dann hat man Sex *g* und wächst aus dem Scheiß raus...

    Obwohl.. Schwanzzweifel haben dennoch viele Kerle...
    weil die befürchten, er wäre zu klein etc...

    Ich finds albern. Hauptsache der Sex macht beiden Spaß.
     
    #8
    Xenana, 30 Mai 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute hört auf Xenana. Ist erstens eine Frau und hat zweitens immer Recht. :eckig:
     
    #9
    User 35205, 30 Mai 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Is das nu mit oder ohne Ironie-Knopf? :flennen:
     
    #10
    Xenana, 30 Mai 2005
  11. ZellerBub
    Gast
    0
    danke lady. das wollte ich nur hören.
     
    #11
    ZellerBub, 30 Mai 2005
  12. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein. Das ist ein Smilie an den andere wohl anecken werden.
    Habe von dir bisher hauptsächlich gute Beiträge gelesen..
     
    #12
    User 35205, 30 Mai 2005
  13. ZellerBub
    Gast
    0
    ja wie jetzt? i am from ausrtria!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #13
    ZellerBub, 30 Mai 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *off-topic*
    Gut, dann weiß ich ja nu, wies gemeint ist :tongue: Ich bin ja auch mal wieder unsicher... :wuerg: Dachte immer, das heißt, dass man n Schubladendenken hat... oder zuviel TV geschaut hat :grin:
    *off-topic ende*

    :verknallt
     
    #14
    Xenana, 30 Mai 2005
  15. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    ähh? Was soll das jetzt heißen?

    @Xenana Bin jetzt einen Tag länger in diesen Forum habe aber weniger gezählte Beiträge :flennen:

    Dafür aber mehr Gesammteinträge :grin:

    Das mit den TV passt aber auch.
     
    #15
    User 35205, 30 Mai 2005
  16. gammiburschen
    0
    oooch, kinners
    ist doch ganz einfach und ich denke das jede normale frau dem zustimmen wird:

    es kommt nicht auf die größe, schmecken muss er!!

    schönen tag euch allen
     
    #16
    gammiburschen, 30 Mai 2005
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "Betreten sie das Lokal. [...] Urinieren sie um den Platz der Dame, um ihre Markierungen zu setzen. [...] Fordern sie den Kellner zum SChwanzvergleich."

    Das kleine Arschloch

    Davon das wirklich Männer ernsthaft und so einen Schwnzvergleich anstellen hab ich noch nie gehört :smile:. Ich dachte, das wär nur rumgeprolle. Naja, Lebenslanges lernen!
     
    #17
    einTil, 31 Mai 2005
  18. abenteurer67
    0
    #18
    abenteurer67, 31 Mai 2005
  19. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt Männer die stehen auf Knackärsche
    Es gibt Männer die stehen auf Riesen Titten
    Es gibt Frauen die stehen auf Knackärsche
    Es gibt Frauen die stehen Auf gr.... und br... Schw...


    Bei mir ist es so das ich bei etwas größeren und breiteren Teilen den Sex als schöner empfinde. Aber ab einer gewissen Länge wird es voll unangenehm.
    Es ist mir klar das sich jetzt wieder viele aufregen aber was soll ich machen?


    have fun

    Denise
     
    #19
    dark denise, 31 Mai 2005
  20. Ich bin mal vor ein paar Jahren im Drogenrausch auf eine recht interessante Erkenntnis gestossen!
    Letztendlich kann ein Mann doch garnichts für die Grösse (Grösse ergibt sich aus Länge und Breite) seines Penis. Ich hab mal gehört das es noch nicht mal durch die genetische Veranlagung bestimmt ist wie der Penis mal wird. Also: Warum sollte man sich über jemanden lustig machen der einen kleinen Penis hat, oder eben sich gegenseitig messen? Ein Mann hat keinerlei Einfluss auf die Grösse seines Penis, er kann nichts dafür.

    Penisvergleich ist im Grunde das selbe als wenn ich einen Sehtest mit einem Blinden mache und mich am Ende darüber freue das ich besser sehe als er.

    Man(n) kann doch nichts dafür!!! Der Penis ist anscheinend völlig willkürlich von der Natur in Grösse und Form bestimmt worden.

    Deshalb finde ich Penisvergleich äusserst schwachsinnig. Wurde auch schon öfters (auch vor kurzem) dazu angehalten mal mitzumachen, meine Antwort lautete immer "nein". Ich hab eine Freundin die mir bestätigt das er, so wie er ist, mehr als passt.

    Und ausserdem: Schwänze sind nie zu klein, die Muschis sind einfach nicht eng genug:link:.
     
    #20
    Mister Nice Guy, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanzvergleich
otto11
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2014
46 Antworten
yaliyla
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2012
18 Antworten
Test