Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanzwachstum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mosima, 25 März 2008.

1. Mosima
    Mosima (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Errigiert misst er sich knapp 24 cm und ich bin erst 15 jahre alt geworden, könnte es, falls er noch weiter wächst, bei Sex zu problemen führen? Und muss ich annehmen dass er noch wächst?

Ich hoffe ihr haltet es nicht für ein fake, oder für gelogen.

Mfg Mosima

Mosima, 25 März 2008
  2. p200678
    p200678 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

also generell würde ich mir keine sorgen machen das wegen deinem Schwanz irgendwelche Problem innerhalb einer Beziehung auftreten. Es geht sowieso immer darum wie eingespielt man als Pärchen ist (egal ob grosser oder kleiner).

Was das Wachstum betrifft kann es durchaus sein das du noch etwas zulegst, aber das hängt auch von deiner bisherigen körperlichen entwicklung ab.

Alles in allem, mach dir keene Sorgen und guck mal wat noch kommt.

p200678, 25 März 2008
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Vermutlich hast du den Stimmbruch schon hinter dir, dann dürfte der grösste Wachstumsschub überstanden sein. Wie ist es mit dem Längenwachstum (des Körpers)?

Über Probleme, die beim "handling" auftreten, kann ich nichts sagen, weil ich selber noch keinen Sex hatte:engel:

BABY_TARZAN_90, 25 März 2008
  4. Mosima
    Mosima (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin etwa 1.75m gross, abzuschäzende grösse ist etwa bei 1,80-1.85m

hat das was mit der länge zu tun?

mfg mosima

Mosima, 25 März 2008
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Denke weniger dass du Probleme bekommst.
    Es kommt immer auf die Technik an.
    Dann steck ihn nicht so weit rein(nicht bis zum Anschlag), sonst könnte das fürs Mädchen unangenehm werden(wenn er an den Gebährmutterhalsmund stößt).
    Es ziept leicht, wenn das passiert, dann sagt sie was und dann achtet man halt wieder drauf.

Mach dir keinen Kopf. :zwinker:
    ps: natürlich könnte er noch wachsen. Es kann aber auch sein, dass du schon vollständig "ausgewachsen" bist.:zwinker:

SunJoyce, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test