Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanzwachstum

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Al Bundy, 27 April 2004.

  1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hi ho...

    Mal ne blöde Frage aber wann hört der Penis eines Mannes auf zu wachsen bzw. schrumpft er im Alter ?

    Weil ich geh in ein Fitnessstudio und in der Gruppendusche fällt mir auf, dass die meisten Typen da (alle 5-10 Jahre älter als ich) einen viel längeren und dickeren (unerigiert versteh sich !!!!!) haben als ich (18 years old) -und meiner ist eigentlich nicht besonders klein; dachte ich jedenfalls bislang.

    Grüße

    Al
     
    #1
    Al Bundy, 27 April 2004
  2. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    schon mal von den unterschied zwischen blut und fleichpenis gehört? Bei manchen ist er im normalzustand eben was kleiner, aber das ist egal. Ich hab auch einen extremen Blutpenis ^^ aber die überraschung ist dann um so größer wenn er sich in voller Pracht zeigt ;-) und glaub mir, das ist nicht wenig.

    Ansonsten würd ich behaupten deiner ist ausgewachsen!
     
    #2
    dama, 27 April 2004
  3. SOAD1984
    Gast
    0
    Jaja...die Bodybuilder... :zwinker:
    Jetzt mal im Ernst. Hast du deswegen jetzt Komplexe?
    Ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen. Irgendwie will
    jeder Mann IMMER einen größeren haben...
    Wachstum dürfte eigentlich mit 18-21 Jahren abgeschlossen sein.
     
    #3
    SOAD1984, 27 April 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Vielleicht haben die ihren Penis mit Dopingmitteln vergrößert? Dann können sie auch böse Krankheiten (z.B. Krebs) bekommen... :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #4
    ProxySurfer, 27 April 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    amnn mann mann!schon mal dran gedacht das das auch ne einfache optische sachew is!von oben gesehn sieht er immer kleiner aus als von vorn oder der seite!
     
    #5
    User 12216, 27 April 2004
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Kannst ihn ja, bevor du ins Studio gehst, immer mal in eine Pumpe hängen :zwinker:
     
    #6
    Bluesboy20, 28 April 2004
  7. Tomcat25
    Gast
    0
    Die Kommentare sind ja alle gut und schön, doch die eigentliche Frage hat noch niemand beantwortet.
    Mit 18 Jahren sollte dein Penis eigentlich nicht mehr wachsen. Wann genau das Wachstum abgeschlossen ist läst sich natürlich nicht auf den Tag genau sagen und es ist bei jedem Menschen auch verschieden. Ich würde mir nicht allzu große Komplexe machen und wenn er doch noch etwas wächst ist es dann um so schöner. :zwinker:
     
    #7
    Tomcat25, 28 April 2004
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    *Wink* Hier!!! Hallo!!! Ich habe die Frage beantwortet :bier:
     
    #8
    SOAD1984, 28 April 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    wie lang oder dick ist eh egal
    frauen stehen unter der dusche und das ist die eine neidisch auf die brüste der anderen die aber wiederrum deren hintern lieber hätte als ihren eigenen
    mach dir gedanken,wenn eine frau mal sagt dein schwanz wäre zu mickrig bzw wenn das viele sagen
    vorher ist dein lümmel ganz prima so wie er ist
     
    #9
    mausewix, 28 April 2004
  10. also unterschied zw blut und fleischpenis sollteste jetzt wissen, das ist wohl der entscheidendste faktor!!
    manchmal kann es ja auch sein, dass manche ein bisschen erigiert sind, also so wenig, dass e snicht auffällt, aber es is eben doch mehr blut drin als normal!

    wachsen kann er bis 21!
     
    #10
    Terminator1987, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten