Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarm am Arbeitsplatz: leidet eure Arbeit unter eurer Konzentrationslosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr an eurem Arbeitsplatz (Praktikumsplatz) einen Schwarm habt :herz: , leidet eure Arbeit schon mal darunter, weil ihr so unkonzentriert seid? :drool: Oder hattet ihr noch nie an eurem Arbeitsplatz (Praktikumsplatz) einen Schwarm?

Theresamaus, 18 September 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hatte das schon einige Male. Ich konnte mich dann nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren und versuchte ihr nahe zu sein. Allerdings habe ich dann auch besonders emsig gearbeitet, um sie zu beeindrucken. Gebracht hats nichts.

ProxySurfer, 18 September 2008
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Höchstens bei einem Praktikum, aber nie wirklich ernsthaft. Die Konzentration hat (natürlich) gelitten :-D.

User 50283, 18 September 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hatte am Arbeitsplatz erst meinen Schwarm und dann wurde daraus mein fester Freund. Die Arbeit hat darunter nie gelitten, weil wir super zusammen gearbeitet haben und konzentriert war ich trotzdem.

User 18889, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...