Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarm aus Klasse..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 2 Februar 2006.

1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ich habe mal ne Frage... also mochte ich ja ein Mädel aus meiner Klasse, sie aht aber nen Freund. Allerdings flirtet sie schon heftig und lässt ihren Freund häufig aussen vor...Naja jetzt gibt es da noch jemand anderes, ebenfalls aus meiner Klasse. Sie kommt dann öfter (per mail) mit netten Sachen, flirtet auch, ich natürlich auch (allerdings NUR per Mail, reden in der Schule nie..). Naja und heute meine sie, sie bräuchte "etwas mehr geborgenheit, aber von wem bloß :tongue: ^^ " (zitat von ihr) Und am ende schrieb sie HDL..was hat das nun zu bedeuten ??

Gruß ,Christian

chris333, 2 Februar 2006
  2. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Nutz deine chance meine ex hat mich auch wegen jemand aus ihrer Stufe sitzen gelassen unter den gleichen bedingungen -.- ...

daniel86, 2 Februar 2006
  3. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja gut, es sind 2 verschiedene Personen, von denen ich sprach..die eine naja macht ihren Freund ein bisschen runter, aber in der Öffentlichkeit sieht sie glücklich mit ihm aus...die andere ist halt nur per chat so nett und flirtet (bzw. ich rede nie mit ihr in der klasse..) und wenn ic hdie Chance nutzen soll..WIE ??

chris333, 2 Februar 2006
  4. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr einfach das du sie toll findest vieleicht wartet sie ja nur darauf , weil sie Angst hat ihren Freund "umsonst" zu verlieren .... ist zwar asi aber meine ex hat mich auch noch so lange "behalten" bis der neue ihr das gesagt hat , ist ja besser als alleine zu sein...

daniel86, 2 Februar 2006
  5. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja tut mir erstmal leid bei dir ... naja .. aber wann sagt man es am besten.???.bin in solchen dingen noch net so gut..also ich bin 17, bald 18, sie 15 (beide) .. ich würde sie auch gerne, wenn sie nein sagt oder sonstiges als Freundin behalten, was widerum sehr schwer wäre dann.hmhm.. ausserdem mal die Frage, wer von Ihnen ich eine Rose zum Valentins-Tag schenken sollte ??

chris333, 2 Februar 2006
  6. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    beiden :zwinker: *g*

k_punkt, 2 Februar 2006
  7. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    na toll...wenn man dann sagt, dass man es war bei beiden (bzw. nen Zettel dazu tun...sollte man sowas überhaupt machen ??), dann bin ich der gelackmeierte..

chris333, 2 Februar 2006
  8. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja es gibt immer Mittel und wege sorry das ich das jetzt hier so schreibe aber.....der neue von meiner ex hat nachdem sie gesagt hat sie will nur Freundschaft ihr mit Selbstmord gedroht und gesagt er würde eine Freundschaft nicht verkraften , 2 tage später waren sie zusammen , sind jetzt schon 2 1/2 Monate und sie liebt ihn jetzt wirklich auch wenns anfangs wohl nur aus Mitleid war

daniel86, 2 Februar 2006
  9. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    mhm ok danke...aber dann lieber der mit dem Freund ne Rose schenken (bzw. nach Date fragen)-- so 60% Chance auf ein Ja.. oder die andere fragen--so 90% Chance...allerdings sollte ich dann mal mit ihr "real" reden oder??

chris333, 2 Februar 2006
  10. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Erbärmlich.

@Topic: Da gibt's kein Patentrezept... Ich würde mich zunächst mal entscheiden und nicht denken "ich nehm die, bei der ich die bessere Chance habe".

Übrigens seltsamer Altersunterschied in eurer Klasse...

Wowbagger, 2 Februar 2006
  11. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich ist es erbärmlich deshalb hab ich es ja erwähnt , aber wenn sie so naiv ist.....auserdem hat er ihr direkt in der ersten Woche gesagt das er sie geil und total sexy findet , als frau würden bei mir da die alarmglocken läuten , aber naja , die sind alle beide erbärmlich , läuft wohl auf ne fickbeziehung hinaus

daniel86, 2 Februar 2006
  12. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja danke...mhm ok aber die Entscheidung ist echt mies...

1. Aussehen 7/10 Charakter 9/10 Sonstiges 7/10
    2. Aussehen 7/10 Charakter 10/10 Sonstiges 8/10 (das ist die, mit der ich fast nur über chat rede). Zum Altersunterschied : Naja ja ich bin halt sitzengeblieben, einmal ,bin also 1-3 Jährchen älter.. Aber ich würd gern recht schnell ne positive Resonanz haben..ich mag beide so stark, um eventuell auch ne Beziehung einzugehen (muss man dann beim Date mal sehen)..Aber wenn ich beide frage, werden sie es sich gegenseitig erzählen, was auch nicht so gut wäre..

chris333, 2 Februar 2006
  13. fröschli
    Gast
    0
    ja hallo wo sind wir dann jetzt gelandet...
    haben wir hier ein *punktesystem* gestartet??
    sorry... aber von deinem letzten beitrag wird mir übel...
    echt man(n).. das ist doch peinlich!!!
    ok das war offtopic... aber es musste sein!:angryfire
    solong fröschli

fröschli, 2 Februar 2006
  14. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja sorry, hab nur das geschreiben, was mein Herz mir mitteilte...die Geteiltheit auf die beiden Mädchen..

chris333, 2 Februar 2006
  15. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also nen Punktesystem, mit welchem Mädel man ne Beziehung eingeht, ist für die schon nen bissl entwürdigend, findest du nicht?
    Wenn man sich nicht entscheiden kann, kann da eh nicht viel werden denke ich, dann wirds immer irgendwo haken...

@Daniel: tolle Ex... kann man ja froh sein, die loszusein

Wowbagger, 3 Februar 2006
  16. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten du wirst dir erstmal klar darüber, was du von einer Beziehung erwartest außer einem Punktesystem -.-
    Davon abgesehen denke ich du solltest versuchen das Mädel ohne Freund erstmal näher kennenzulernen.Du kennst beide ja nur oberflächlig wie ich das verstanden hab und bei der mit dem Freund
    ist es gleich viel Stressiger wenn ihr euch nicht wirklich versteht...

7up, 3 Februar 2006
  17. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja danke..das mit den punkten war auch nur so...ich teile frauen nicht in Kategorien ein, keine Angst... ja das dachte ich mri auch schon, da ich für sie gerade etwas mehr empfinde... aber was könnte man denn so unternehmen, ausser mit ihr ins Kino zu gehen ?? (habe sie mal wegen Sonntag gefragt, ob sie was spazieren gehen möchte, es war ihr aber zu kalt, was ich verstehen kann..)

chris333, 3 Februar 2006
  18. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlag ihr was anderes vor, z.b. zu nem Café verabreden etc.
    Aber lass dich net abfertigen wenn sie keine lust hat weils zu kalt ist.
    Das ist ja sogar noch ein nachvollziehbarer Grund und vielleicht hat sie gehofft dass du ne alternative vorschlägst die sie dann begrüßen kann?!
    Und Kino halt ich immer noch für schlecht, weil man sich da nicht wirklich näherkommen kann!

crispy, 3 Februar 2006
  19. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ok, danke..wusste auch schon lange, dass an diesem Tag ihre Freundin zu ihr kommt (was schon seit ein paar MOnaten verabredet war)..naja dann werd ichs mal mit nem anderen Tag versuchen.. Und café find ich nicht spoo schlecht, aber auch nicht optimal..weiß halt nie, was man so reden kann ,bzw. über was
    :flennen:

chris333, 3 Februar 2006
  20. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja aber dem Problem wirst du dich früher oder später eh gegenüber gestellt sehen...also solltest du dir schon ein paar Themen zurechtlegen :smile:

crispy, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...