Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Schwarm" des Schatzes

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 28 November 2004.

?

Würdet ihr es merken?

1. Ja, denke schon

19 Stimme(n)
    54,3%
  2. Nee, glaub nicht

6 Stimme(n)
    17,1%
  3. Weiß nicht

10 Stimme(n)
    28,6%
  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würdet ihr es merken, wenn euer "Schatz" für jemand anderes schwärmt??? bzw. habt ihr es gemerkt?

Habe gestern mal wieder den Typen gesehen, in dessen Freundin ich mal verschossen war und sie in mich auch (das hab ich sogar schriftlich) die sind immer noch mehr oder weniger glücklich zusammen. Naja, sie will eigentlich immer noch was von mir, aber da ich so eine Scheiße (andere Hintergehen) nicht mache, und auch mittlerweile nichts mehr von ihr will, habe ich ihr letztens ne Abfuhr gegeben. (nach 9 Monaten Hoffen, das da mehr raus werden könnte)

Aber er als Typ, das muss er doch merken, wenn seine Perle an jemand anders dernkt. Direkt am Anfang hat er es ja auch mitbekommen, (einer hat es ihm wohl gesteckt) dass das mehr zwischen uns war, als bloßes Nettfinden, da hätte er mir auch fast eine reingehauen. Habe dann nach außen den Rückzieher gemacht, und dann gewartet ob sie ihn in den Wind schießt. Aber innerlich habe ich natürlich immer gehofft.

Sie hat aber nicht wirklich aufgehört an mich zu denken, immer dieses 3 mal durchklingeln lassen, bis sie mich dann vor 5 Wochen fragte ob wir "was unternehmen können" und jede ihrer SMS mit Kuss beendete.

Sie hat ihrem "Freund" also immer was vorgespielt. Auch war sie mit ihm in Urlaub, aber gedacht hat sie an mich....

Aber sowas muss man doch merken, oder nicht??? Gut er ist allgemein nicht so die Leuchte, aber so blöd kann man doch gar nicht sein.....Wozu noch gesagt werden muss, dass diese Beziehung sowieso nicht so toll läuft, sie hatten vor 2 Jahren schonmal Schluss gemacht, und sie hat mir am Anfang des Jahres gesagt, dass ihm "ne Menge fehlt" vllt. Kennen die sich ja auch nicht mehr allzu gut.

Würdet ihr sowas merken?

Henk2004, 28 November 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Merken würd ich das wahrscheinlich schon... Würden wohl fast alle, behaupte ich jetzt mal. Aber die meisten verdrängens dann wohl...

Dawn13, 28 November 2004
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    glaub ich auch,weils mir auch schon mal so ging...

User 15156, 28 November 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Ich glaub ich würds auch merken, auch wenns mein Freund wahrscheinlich nie zugeben würde...
    andersrum is es auch so *g* er hats sogar schon mal gemerkt :rolleyes2 aber das is schon laaaange her *g*

strange_girl

Pure_Poison, 28 November 2004
  5. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass ich es merken würde, obwohl man sich natürlich nicht sicher sein kann.
    Ich glaube, er würde es bei mir auch merken, kam bis jetzt aber noch nicht vor.

carpenoctem, 28 November 2004
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kommt drauf an wie lang man mit seinem Freund zusammen ist und wie oft man sich sieht bzw. wie gut man sich kennt. Ich denke auch, dass ich es merken würde, aber es nicht merken wollen würde.

Chérie, 28 November 2004
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er würde es mir garantiert sofort erzählen, wenn er von irgendeiner schwärmen würde, bzw. ich weiß, welche Frauen er interessant findet.
    Würde er es mir nicht erzählen, hätte er ein so schlechtes Gewissen, dass ich an seiner Art sofort merken würde, dass irgendwas ist - und dann ist es ein kleiner Schritt hin zu dem, was tatsächlich ist.

Olga, 28 November 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein, ich würde es nicht merken.
    Frauen sind in der Beziehung die perfekten Schauspielerinnen.
    Sie haben auch das feinere Gespür für Situationen.
    Männer merken es in der Regel nicht, weil sie es nicht merken KÖNNEN, Frauen nur dann nicht, wenn sie es nicht WOLLEN.

waschbär2, 28 November 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

also Schwarm ist net gleich Schwarm....

Es gibt diese Art Schwarm die man in der Zeit wo man nicht an ihn erinnert wird ignoriert.. aber dann, wenn irgend etwas passiert, was einen an diesen Schwarm erinnert ist es mal wieder ne Zeit aktuell und dann nicht..

So geht es mir zur Zeit :grin:

Hm... ja und andere die sind ebn immer (pausenlos) aktuell . das sind dann eigentlich die Fälle wofür sich ne Beziehung auflöst ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 28 November 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es ziemlich wahrscheinlich merken, da ich auch so gern mal darauf achte mit wem er los ist^^ Ich würde ihm nie igendedwas verbieten deswegen, bin ja auch mit meinen Leuten los und der Großteil davon ist halt männlich, aber ich achte halt drauf. Ich vertraue ihm voll und ganz, er ist der einzige Mensch, dem ich wirklich so sehr vertraue, aber grade so wegen Fernbeziehung ist das halt so im Hinterkopf, dass man wissen will, was der andere macht und mit wem. Ich weiß, dass er mir nie fremdgehen würde, würde ich auch nicht tun, aber das ist halt so. Insofern denke ich, dass ich es merken würde - und das hätte extreme Folgen!

BloodY_CJ, 29 November 2004
  11. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass der partner sich dann anders benimmt und ich es daran bemerken würde, aber vielleicht täusche ich mich auch.
    Aber zu Zeit bin ich glücklich und habe damit keine Probleme :blablabla

julchen18, 6 Dezember 2004
  12. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht ob ichs merken würde, vll. ist man wenn man bei seinem partner ist trotzdem auch glücklich in den moment, obwohl man auch was von dem andren wil!! aber wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich es schon merken!!

sabe, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...