Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarm ist wieder zu haben. Greift ihr sofort zu?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr habt einen Schwarm, der aber leider vergeben ist wie so häufig. :geknickt:
    Eines Tages kriegt ihr mit, dass dieser Schwarm mit seinem Partner Schluss gemacht hat :eek: Würdet ihr sofort zugreifen bevor er wieder vergeben ist?

Theresamaus, 9 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn das Timing stimmt mal Interesse zeigen... aber er sollte sich dann Zeit lassen, weil er soll sich ja nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen!

User 48246, 9 Oktober 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde auch nicht sofort auf ihn stürzen. Als wäre eine Wohnung freigeworden.

Theresamaus, 9 Oktober 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das Konzept Schwarm ist mir nicht wirklich geläufig.
    Wenn jemand liiert ist, bin ich nicht interessiert, und da ich eh lange benötige, um mich zu verlieben, ist noch nie vorgekommen, dass ich mich in einen verliebt habe, der liiert war. Klar könnte es sein, dass derjenige genau DANN, wenn ich schnalle, dass ich den toll finde, sich anderweitig "paart". Pech.

Davon abgesehen: "Zugreifen" passt eher zu Sonderangeboten als zu Gefühlen. Und ich nehme auch an, dass er nach seiner Trennung sich erstmal sortieren muss - ich fände es seltsam, sich sofort auf ihn zu stürzen und ihm meine Ergebenheit zu zeigen, damit er gleich mich als nächste drannimmt...

User 20976, 9 Oktober 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aus erfahrung weiß ich, dass sogenannte schwärme oder wie auch immer das heißt sich schon immer nen dreck um mich geschert haben. also würd ich gar nichts unternehmen.

CCFly, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...