Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarm knutsch fremd

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von skillloser, 8 August 2004.

  1. skillloser
    skillloser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    ich befinde mich in folgender Situation:
    Seit einiger Zeit stehe ich auf ein bestimmtes Mädel aus meinem Bekanntenkreis und in den letzten Wochen ist unser Kontakt/Freundschaft? intensiver geworden. Wir kuscheln und flirten ziemlich viel miteinanderen, allerdings lief bislang leider noch nicht mehr, obwohl ich bei unseren letzten Treffen doch recht eindeutige Signal gesendet habe. Eigentlich wollte ich gestern noch einen Schritt weiter gehen, aber dann das...
    sie war gestern auf meiner Einweiungsparty ziemlich angetrunken, und hat mit einem anderen rumgeknuscht. War das, was in den letzten Tagen ablief, wirklich alles nur freundschaftlich oder hat sie nicht kapiert, dass ich (auch) was von ihr will?
    Ehrlich gesagt, weiss ich momentan echt nicht, was ich fühlen soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Soll ich mich jetzt freuen, dass ich endlich weiss, woran ich bin? Ich weiss zwar, dass das gestern eine einmalige Sache war, da sie mit diesem Typen nie was anfangen würde, allerdings macht es das auch nicht viel besser. Wenn mir so etwas während einer Beziehung passiert, würde ich wahrscheinlich sofort Schluss machen.
    Aber ich bin nicht mit ihr zusammen, und will sie ehrlich auch gar nicht vergessen, obwohl das bestimmt am richtigsten wäre.
    Oh man...Ich fühle gerade irgendwas zwischen Wut, Herzschmerz und Hass, nichts desto trotz fliegen, da immer noch ein paar Schmetterlinge rum.

    Schon mal DANKE im vorraus für eure Antwort
    skillloser
     
    #1
    skillloser, 8 August 2004
  2. Chrissi-Bissi
    0
    1. mach dir mal nicht so nen kopp von wegen "wenn so was in der Beziehung passiert" schließlich ist sie ja single, da kann man machen was und mit wem man will

    2. würde ich drauf tippen, dass sie nicht den blassesten schimmer hat, was du für sie fühlst... du weisst doch selber wie schwer es für männer sein kann die andeutungen von frauen zu verstehen, oder? Umgekehrt ist es nicht anders!

    3. Rede mit ihr :grin: wenn ihr das nächste mal zusammen was macht und du denkst, dass ihr euch schon lange genug kennt, um einen schritt weiterzugehen mach ihr _unmissverständlich_ klar, dass du was von ihr willst, brat ihr eins mit dem zaunpfahl über :zwinker: Wenn sie dann nein sagt, _dann_ erst weisst du woran du bist, aber dann hast du auch ALLES VERSUCHT!!

    Take care,
    Chris
     
    #2
    Chrissi-Bissi, 8 August 2004
  3. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass du dir so große Gedanken darum machen solltest, ohne mit ihr geredet zu haben. Du sagst selbst, sie war ziemlich angetrunken...
    Vielleicht wusste sie gar nicht mehr, was sie da tat? Oder sie kam auf die (meiner Meinung nach vollkommen blöde) Idee, dich eifersüchtig zu machen, damit du endlich weiter gehst?

    An deiner Stelle würde ich mit ihr darüber sprechen, einfach das Thema anschneiden ("Sag mal, gestern auf meiner Party, da hast du ja ziemlich wild mit ... rumgeknutscht") und dann laufen lassen. Geb ihr zu verstehen, dass du eifersüchtig bist/ das total daneben fandest und was du für sie empfindest.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück!

    lg Luckie
     
    #3
    Luckie, 8 August 2004
  4. skillloser
    skillloser (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    hm...wahrscheinlich habt ihr recht, dass ich mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen soll. Aber leider geht sie mir momentan nicht aus dem Kopf und ablenken kann ich mich zur Zeit auch nicht, da Montag meine Klausurwochen beginnen und ich gerade abpauken bin, was gar nicht so einfach ist, weil ich pausenlos an sie denken muss.

    oh man, die Dame raubt mir echt den Verstand.
     
    #4
    skillloser, 8 August 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    ist dir das noch nie passiert?mal auf ner party bissel über die stränge geschlagen?
    dabei würd ich mir nicht viel denken zumal ihr nicht zusammen seid
    aber um dem vorzubeugen solltest du klären was ihr denn nun voneinander wollt bzw sie von dir
     
    #5
    mausewix, 8 August 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    erstens seit ihr nicht zusammen.
    zweitens ist sie single und kann tun und lassen was sie wil, unabhängig vom alkoholpegel.
    drittens kann man auch, WENN man verliebt ist in jemanden, aber nicht mit ihm zusammen ist, mit andren seinen spaß haben.

    würde ich dir auch epfehlen, danach weisst du unter umständen, nämlich wirklich, woran du bei ihr bist und brauchst dir gegebenen falls keine weiteren hoffnungen mehr machen.

    weisst du doch noch gar nicht. gibt wie schon gesagt genügend singles, die in wen verliebt sind aber aufgrund der tatsache, dass sie eben singles sind, kein problem damit haben, mit anderen sass zu haben.
     
    #6
    User 12529, 8 August 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarm knutsch fremd
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
1 Antworten
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Test