Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarm steht auf Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 24 Februar 2006.

1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hi hi! Also ich steh ja total auf nen Typen, aber ich hab leider das Gefühl dass er sich für ne Freundin von mir interessiert... würdet ihr trotzdem dran bleiben? ich mein, ich bin mir nicht sicher ob er wirklich auf sie steht, aber es kommt mir so vor, weil die eben eben sich gut verstehen und immer so scherzle zusammen machen. wenn ich die zwei seh werd ich echt n bisschen neidisch. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

jenny204, 24 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also 1. wär ich mal zufrieden mit meinem eigenen Partner (sofern deine Angabe "Vergeben und Glücklich" stimmt) und 2. wenn ich Single wär, verdammt ja natürlich würd ich dran bleibn. Du weißt ja eigentlich nichts Konkretes. Unternimm mal was mit ihm und mach dich für ihn ein bisschen interessanter (aber verstell dich dabei nicht).

Jamiro, 24 Februar 2006
  3. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde da auch dranbleiben... Oder finde doch einfach mal heraus ob er Interesse an deiner Freundin hat, weil wenn ja, brauchst du dir vielleicht nicht mehr so viel Mühe zu geben.

littlesister, 24 Februar 2006
  4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dranbleiben und in warme gespräche vertiefen ... jungs sind da noch leichter zu beeinflussen als das schöne geschlecht :smile:

Wüstensand, 24 Februar 2006
  5. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen du solltest erstmal herausfinden ob deine freundin überhaupt intereesse an ihm hat und wen nicht dann schmeiß dich ran und lass nicht locker!
    Verabrede dich mit ihm er wird dir shcon zeigen ob da was laufen könnte oder nicht!:zwinker:

playmate-dt, 24 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wahl 1: Liebe, Wahl 2: Freundin
    Ich täte Nr. 1 nehmen, warum sollte deine Freundin ihn bekommen, wenn du ihn doch haben willst? :angryfire

Witwe, 24 Februar 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich frag' mich erstmal wirklich, warum du so eine Anfrage startest, wenn du doch vergeben bist???

Prinzipiell würde ich es drauf ankommen lassen. Du vermutest ja lediglich, dass er sich mehr für deine Freundin interessiert.

Ambergray, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...