Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Schwarm" trotz fester Beziehung? [etwas länger]

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von _cookie_, 27 April 2005.

1. _cookie_
    Gast
    0
    hiho,

mein problem ist eigentlich gar kein richtiges problem, da ich mir der situation durchaus bewusst bin und sie auch die meiste zeit über perfekt verdrängen kann, nur an tagen wie heute, will es mir irgendwie nicht so recht gelingen ._. und ich muss die ganze sache einfach mal loswerden, denn es verfolgt mich schon ne ganze weile :frown:

also mal von anfang an, ich bin mit meinem freund 3 1/2 jahre zusammen, das erste jahr war eine fernbeziehung, mittlerweile wohnen wir in der selben stadt und wollen im sommer auch gern zusammen ziehen... unsere Beziehung läuft besser denn je, ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch

nun zum eigentlichen prob:
    vor ca. 5 monaten habe ich eine freundin von ihm kennen gelernt und... wow ich war echt total von den socken, sie sieht zwar gut aus, aber vorallem hat mich ihre ausstrahlung und ihr gesamtbild total beeindruckt... bin dann auch gleich mit ihr ins gespräch gekommen und da wir auch die gleichen discos besuchen und so war es ein leichtes meinen freund zu beschwatzen mal mit ihr mitzugehen und naja... hab sie dann halt ein bissi besser kennen gelernt und war immer mehr angetan... aber da ich eigentlich ein rationaler mensch bin und meinen freund wirklich liebe, sehe ich es halt immer nur als schwärmerei an, mein freund hat das mittlerweile auch schon mitgekriegt und zieht mich auch immer damit auf, weil richtig ernst nimmt er das ganze überhaupt nicht, aber er weiß halt auch nicht das mir immer wenn sie mir schon "hallo" sagt heiß und kalt wird :geknickt: er denkt halt ich wäre eh zu schüchtern um mehr zu machen, als mich normal mit ihr zu unterhalten... naja wie gesagt, das ganze geht schon eine ziemliche weile und eigentlich will ich nicht das es aufhört, weil es is ja auch irgendwo ein schönes gefühl... aber andererseits will ich dann doch, das ich endlich mal wieder nicht im gefühlschaos schwebe, vorallem versuche ich mich auch noch so dämlich zu profelieren, so das ich mich manchmal einfach nur selbst in den arsch treten könnte für mein dummes gelaber und es schon soweit kommt, dass ich mich manchmal gar nicht mehr wieder erkenne ._.

nun meine frage, habt ihr irgendwelche Tipps/ratschläge/anregungen wie man sich vllt ablenken kann oder was ihr vllt in so einer situation machen würdet, irgendwie hilft verdrängen nicht mehr so richtig :frown:

_cookie_, 27 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm da hilft nur eins weniger mit dem mädel unternehmen...dann bekommst du acuh wieder nen kühlen kopf...*zwinka*
    solage nix passiert is das alles kein weltuntergang....trozdem solltest du erstma ein wenig abstand zu ihr gewinnen...sonst geht das ewig mit dem gefühlschaos

gruß schaky

Schaky, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...