Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarm verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarcoAusBerlin, 12 Januar 2007.

  1. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Hallo,
    habe vor einem Jahr ein süßes Mädel kennengelernt haben uns getroffen und es war mein erstes Date. Dementsprechend gering war der Erfolg. Hatten denn übers Jahr verteilt mäßigen Kontakt. Letztes Woche in einem Club kam es zum Knutschen und Zärtlichkeiten austeilen.:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Naja aber sicher war ich mir da noch überhaupt nichts, war nämlich ein sehr feuchter Abend gewesen.
    Wir beide waren gestern Abend in der Stadt Billard spielen. Mit dem Resultat, dass ich mir sicher bin das sie auch Gefühle für mich hegt.:herz: :herz: :herz:
    Sind dann so gegen halb zwölf aufgebrochen, da sie außerhalb Berlins wohnt und die letzte Bahn so gegen eins Fährt. Hatten in der SBahn schön gekuschelt und geknutscht und es war voll zärtlich schön.

    Fragte sie zweimal ob sie alleine gut nach Hause käme und sie hat das immer bejaht wollte mich auch nicht unbedingt aufdrängen.:ratlos:

    Doch nun zu meinem Kummer: Wollten im Anschluss im Internet MSN noch bissl quatschen, wenn sie nach Hause käme. Sie bräuchte laut eigener Aussage 30 min ab dem Punkt als ich ausstieg. Gut 20 mins extratime wegen "erstmal-zuhause-an-und-runterkommen" gab ich ihr auch schon so. Nach einer Stunde dachte ich "nanu", und wurde unruig, ich hab ihr dann nach weiteren 10 mins mal ne sms geschrieben, dass wenn sie nicht mehr "on" käme, ich ihr eine gute Nacht wünsche, und habe im Anschluss daran doch lieber auch gleich nochmal angerufen - "Teilnehmer nicht erreichbar"

    möglich:
    Sie kommt nach Haus, is so fertig und schaltet Handy aus fällt ins bett...

    Nun Heut vormittag das gleiche spiel - nicht erreichbar.
    Ihr FN-Nummer habe ich nicht, diese wollte sie mir eigentlich denn im MSN geben.

    Mache mir echt Sorgen, Glücksgefühle und Kummer bestimmen mein Bauchgefühl, habe heut erstmaligst so intensiv von von einem Mädchen (ihr) allein geträumt wie noch nie.:herz: :herz:

    Habe ihr gesmst sie solle sich Melden!

    Momentan habe ich die Horror-Vorstellungen, dass ich die Tage in der Zeitung einen Artikel ala "Junge Frau in stürmischer Nacht von Baum erschlagen" lese oder dass sie sonst welchem Lustmolch in die Hände gefallen wär.:kopfschue :kopfschue :kopfschue :flennen:

    Hilflos zu sein und nix wissen ist echt Scheisse.
    Bleibt mir nix weiter übrig als denn normal auf arbeit zu gehen und vormir her zu kummern.:geknickt::cry:

    EDIT:Sollte alles ok sein werde ich sie nächstes mal Nachhause bringen und denn halt mit Taxi heim fahrn ...
    GLaub geh/kann heut net arbeiten!
     
    #1
    MarcoAusBerlin, 12 Januar 2007
  2. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    na na, nu wart doch erstmal ab!
     
    #2
    Ratzfatz, 12 Januar 2007
  3. Starla
    Gast
    0
    Vielleicht schläft sie noch? :ratlos: Wie mein Vorposter schon sagte, warte doch erstmal ab.
     
    #3
    Starla, 12 Januar 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nicht gleich die pferde scheu machen. wenn mein mobilfon zuhaus liegt, bin ich auch oft als "teilnehmer nicht erreichbar" für andere leute, weil in meiner wohnung der handyempfang nicht grad gut ist. und wenn ich nach nem schönen abend ins bett falle, überleg ich nicht unbedingt, wohin ich das telefon lege.

    also abwarten. und nicht gleich mit besorgten sms zutexten...
     
    #4
    User 20976, 12 Januar 2007
  5. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    hat sich erledigt, sie hat sich entschuldigt, das sie sich net gemeldet hat und gut is... :schuechte

    obs nun was wird, wer weiß aber ich bin erstma beruhigt
     
    #5
    MarcoAusBerlin, 12 Januar 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, dann hat sich zumindest das problem mit dem verschwinden erledigt, schön. viel erfolg beim erobern deines schwarms :zwinker:.
     
    #6
    User 20976, 12 Januar 2007
  7. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch auf jeden Fall etwas lockerer zu werden :cool1:
     
    #7
    7up, 12 Januar 2007
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das von mir, dieses Ungeduldigsein ... aber meistens macht man sich damit auch selbst verrückt ... kenne ich nur allzu gut ...

    Das Beste wäre natürlich Ablenkung, aber ich weiß, ist schwerer als gesagt ... ganz von den Gedanken kommt man ja dann doch nicht von ihm los.
     
    #8
    Viktoria, 12 Januar 2007
  9. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    tjaaaaa habe nun ihr nun auch die fakten auf den tisch gelegt, und es is scheisse ausgegangen, milde gesagt
    :kopfschue :kopfschue
     
    #9
    MarcoAusBerlin, 12 Januar 2007
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso das denn?

    Hast du ihr Gefühle gestanden und sie hat dir einen Korb gegeben?
     
    #10
    Viktoria, 12 Januar 2007
  11. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    jup so war es... ein scheiss gefühl :geknickt: :geknickt: :kopfschue :kopfschue

    ich hab auch immer nur pech mit meinen mädels :frown:
     
    #11
    MarcoAusBerlin, 12 Januar 2007
  12. Starla
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber beim nächsten Mal vllt nicht mit so vielen SMS bombardieren, das kann leicht nervig werden :zwinker:
     
    #12
    Starla, 12 Januar 2007
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du immer pech hast mit deinen mädels liegts vllt an dir.
    und wenn ich mir deinen post durchlese, liegts mit hoher sicherheit an dir.
    ihr habt euch einmal geküßt und du drehst komplett am zeiger.
    schreibst ihr 2 sms und versuchst dann noch sie anzurufen.
    und wenn das nich schon nervig genug für sie ist, kommst du dann auch noch mit nem gefühlsdusel gespräch an.

    nimm ihr doch nich alles weg .. das sind frauendinge .. lass sie doch die sms schreiben und über gefühle quatschen.

    wenn du wieder eine kennenlernt solltest du nen bissl mehr chillen.
    ein kuss hat nicht viel zu bedeuten.
     
    #13
    Fireblade, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarm verschwunden
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
1 Antworten
Tuesdayrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
6 Antworten