• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Schwarm" zum Geburtstag gratulieren

C
Benutzer128606  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und ihr könnt mir noch rechtzeitig antworten :smile:

Und zwar hat mein "schwarm" morgen, also in weniger als ner stunde, geburtstag.
Natürlich möchte ich ihr gratulieren, blöderweise geht aber nur über fb, da ich sie zwar schon weng länger kenne, aber nur über ne freundin. Seit fasching aber (haben ziemlich viel zusammen getanzt, Unterhalten und sie schaut mich die ganze zeit an, wenn ich grad bei meinen kumpels war .. auch auf der feier 2 tage später .. naja aber nicht mehr) schreiben wir ziemlich häufig, fast tägl. über fb., habe aber noch nicht nummern ausgetauscht (sollte ich sie btw. Einfach mal fragen wegen nummer? ^^).

Naja, jetzt frag ich mich wann und wie ich ihr gratulieren soll. Fb nachricht scheint für mich grad die einzige lösung, sehe sie ja morgen nicht, da keine schule (gehen zwar net in selbe klasse, kann sie aber mal in der pause treffen..). Und am besten gleich um 0:00?

Also is dann leider net so persönlich, aber muss gehen .. wäre cool wenn ihr mir da n bissel helft :smile:

Lg :smile:

Ps: sie wird 16
 
Zuletzt bearbeitet:
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Also mein Vorschlag wäre: gratuliere ihr um 0:00 per Privatnachricht und erwähne gleichzeitig, dass du ihr viel lieber persönlich gratuliert hättest und wenn sie dir ihre Nummer gibt, würdest du das [Nachmittags] noch gern nachholen :tongue:
 
C
Benutzer128606  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
super, des hört sich ja schonmal nach ner guten idee an :smile: also dann so in der art meinst du? :
hey NAME,
alles alles gute zu deinem 16. geburtstag!!! :smile: ich würd dir eigentlich viel lieber persönlich gratulieren .. wenn du mir deine nummer geben würdest würd ich des dann gern noch nachholen :grin:

Bei dem part mit der nummer bin ich mir net sicher .. hört sich fast weng komisch an oder? ^^
und sie könnte dann ja denken dass ich sie gleich anrufe, deswegen müsste da eigentlich schon noch ne zeittangabe hin ..

aber aufjedenfall schonmal n seeeehr großes dankeschön :smile: sonst wär da irgend ne standart nachricht von mir gekommen :ashamed:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Also ich gratuliere meist etwas ausführlicher, aber das ist dir über lassen (noch mit "alles alles Liebe und Gute, ganz viel Glück, Gesundheit, Erfolg und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern" o.Ä. - aber ich bin auch ne Frau und schreibe generell etwas mehr als andere haha :tongue:)

Hört sich so schon mal ganz gut an, aber hast recht den Teil mit der Nummer könnte man noch verbessern, wie wär's damit:

hey NAME,
alles alles gute zu deinem 16. geburtstag!!! :smile: eigentlich würde ich dir ja viel lieber persönlich gratulieren, wenn du mir deine Nummer gibst, würde ich das noch gerne nachholen
Hab 'nen schönen Tag und feier schön (letzter Satz ist dir über lassen oder kannst auch noch was anderes schreiben)

Also großartig habe ich ja eigentlich nichts dran geändert.. nur kleine Formulierungen wo's n bißchen gehakt hat wie "[...] würdest würd ich des dann [...]" und es soll ja auch im Prinzip dein Schreibstil bleiben :zwinker:
 
C
Benutzer128606  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
gut, ich übernehm jetzt einfach mal des was du hast, mit nen paar anderen kleinigkeiten geänder ( anstatt "hab 'nen schönen tag .. " z.b. naja aufjedenfall noch nen schönen ... ")

ich hoff einfach mal dass sie mir net gleich zurückschreibt, damit ich sie morgen nachmittag anrufen kann .. bin grad weng aufgeregt :grin:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Das wird schon :zwinker:
Über die Mail wird sie sich bestimmt freuen und es spricht auch nichts dagegen dir die Nummer zu geben :tongue:
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück für die Zukunft, vielleicht wird ja noch was aus euch :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren