Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarm!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vince2002, 26 September 2004.

  1. Vince2002
    Gast
    0
    Hallo! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    ich hab da mal nen Problem (wer hat diese nicht...)
    Ich bin 15 und hab in meienr Schule nen Mädel gesehen und fand dieses auch ganz süß. Dann hab ich eher zufällig was über sie erfahren und mich dann auch in sie verliebt! Sie wird im Dez 14.Jetzt hab ich es schon fertig gebracht sie anzusprechen :tongue:
    *stolz* und wir haben auch schon ein wenig telefoniert und single ist sie auch noch. DOch ihre Eltern sind nen bissle sch... und die darf noch nicht auf Partys und so und hatte in letzter Zeit auch keine Zeit sich mit mir zu treffen.
    :flennen: :flennen: :flennen:
    Ich glaub sie mag mich, aber ob sie schon ne Beziehung mit mir machen will weis ich nicht! :confused:
    PLEASE HELP!!!!
     
    #1
    Vince2002, 26 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Frag sie doch mal einfach ganz altmodisch nach der Schule, ob Du sie bis vor ihre Tür begleiten darfst. Dabei könnt ihr Euch schön unterhalten. Ich glaub das zieht auch heute noch. :grin:
    Und sie merkt daran, dass Dir wirklich viel an ihr liegt.

    Das mit den Eltern und den Parties ist in dem Alter natürlich ein Problem aber auch verständlich, denk ich. Grade bei Mädchen. Meine Schwester hatte es da schwerer als ich. Ich würde mich einfach drauf einstellen und noch etwas warten.

    Wenn Du merkst, dass sie Dich wirklich gern hat und ihr öfters geredet habt, kannste ihr ruhig zu verstehen geben, dass Dir SEHR viel an ihr liegt und Du sie immer mehr magst.

    hmmm... ich war in dem Alter noch längst nicht soweit wie Du jetzt... hachjaa die Zeiten ändern sich. :schuechte
     
    #2
    Soap, 26 September 2004
  3. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    tja wenn du das wüsstest würdest du hier wohl nicht schreiben, gelle? :zwinker:

    schonmal gut dass du sie angesprochen hast, is bei vielen der schwierigste part. :grin:
    dass sie nicht auf partys darf muss ja kein hindernis sein.
    kannst ja mal mit ihr "lernen" im eiscafe/pizzeria oder sonstwo, wos gemütlich is und man was zu essen kriegt :bier:

    dass ihre eltern streng sind oder wie auch immer, kannst du ja nicht ändern.
    musst du halt nen guten eindruck hinterlassen, wenn du sie mal besuchst(das kann schwer werden, aber lass dich nicht entmutigen :zwinker: ).

    :karate-ki nEmO_
     
    #3
    nEmO_, 26 September 2004
  4. Vince2002
    Gast
    0
    Die wohnt an der anderen seite der Stadt! das fällt aber mächtig auf, wenn ich in die andere Richtung muss... Ich glaube sie weis schon, dass ich sie mehr als nur so mag.
    Jaja, Liebe kann schon schön sein... :smile:
     
    #4
    Vince2002, 26 September 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Is doch super! Fahrt ihr die Hälfte mit'm Bus oder Fahrrad oder wie auch immer und geht den Rest spazieren und zwischendurch noch in ein Cafè oder so. :smile:
     
    #5
    Soap, 26 September 2004
  6. Vince2002
    Gast
    0
    ich habe sie auf 2 Partys eingeladen und wenn ich glück habe (hoffen wirs mal...) darf sie auch zu einer kommen! Dann dürfte das kein Problem mehr sein. Sie mag mich wohl auch schon ganz gerne...
     
    #6
    Vince2002, 27 September 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    UIH! Dann aber viel Glück für Euch beiden, dass es klappt. :zwinker:
     
    #7
    Soap, 27 September 2004
  8. Bruci
    Gast
    0
    -> "ob sie schon ne Beziehung mit mir machen will"
    Das find ich zu geil...
    mit 15 war ich noch in meinen NES verliebt. Aber was rede ich hier :smile:
    bin ja schon still!
     
    #8
    Bruci, 27 September 2004
  9. Vince2002
    Gast
    0
    Scheiße... Das hat sie mir geschrieben... :flennen::flennen::flennen:


    Na, du?
    Nein, du sollst nicht beleidigt sein!! Du gehst mir nicht auf den Nerv. Aber ich habe gehört, dass du was von mir willst und so. Finde ich an sich nicht schlimm, nur ... ich will nichts von dir. Ich finde es nett mit dir zu mailen, aber anders wird da nichts laufen.
    Und nein, ich glaube nicht, dass du nur meinen Ausschnitt toll findest. Und zwar aus dem schlichten Grund, dass du ihn nur selten gesehen hast. Ich muss dir irgendwie anders aufgefallen sein ... hmmm ... vielleicht stehst du auf Mädchen mit Baggi? ;-)


    Deine Evi
     
    #9
    Vince2002, 30 September 2004
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ??

    was meint sie denn mit baggi??

    anscheinend will sie leider nichts von dir ;(
    tut mir leid für dich!
     
    #10
    emailforme, 30 September 2004
  11. Vince2002
    Gast
    0
    was soll ich denn jetzt machen? nochmal versuche mich mit ihr zu treffen? oda soll ich sie vergessen. vielelicht kennt sie mich ja nur noch nicht lange genug (2wochen...)
     
    #11
    Vince2002, 30 September 2004
  12. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ca. 2-3 Monate gebraucht bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin ... gib nich auf ... ich bin auch ein paar mal bei ir abgeblitzt *hr hr* ... im nachhinein würd sies bestimmt bedauern wenn ichs nich weiter versucht hätte :smile2:
     
    #12
    Rumo, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarm
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
1 Antworten
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Test