Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarm??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maus_86, 18 November 2004.

  1. Maus_86
    Gast
    0
    Hallo!

    Schaut ihr euch andere Mädels/Jungs an und denkt an sie, obwohl ihr in einer Beziehung seid?

    Oder seid ihr der Meinung, dass wenn man einen Partner hat, die anderen tabu sind?
     
    #1
    Maus_86, 18 November 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bin momentan zwar solo, aber als ich nen Freund hatte habe ich mir auch andere Männer angeschaut. Ich habe ja auch nix dagegen wenn mein Freund nach anderen Frauen schaut, solange es beim angucken bleibt! Aber dran denken hm, wenn dann habe ich mal an "den hübschen Kerl gedacht der mir am Nachmittag über den Weg gelaufen ist". Wenn ich jemanden sehe den ich attraktiv finde schwirrt mir sein Bild auch mal im Kopf herum, aber mehr denke ich mir dabei nicht.
     
    #2
    *Anrina*, 18 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    beides. denn das widerspricht sich ja nicht.

    ich fange nicht mit nem anderen an, wenn ich in ner beziehung bin, schau mir aber sehr gern auch mal andere kerle an, finde manch andere kerle süß, füle mich angezogen, ab und an (eher ne ausnahme) flirte ich auch ein wenig, weils spaß macht.
    aber ich lasse sie wissen, dass ich vergeben bin.
     
    #3
    JuliaB, 18 November 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wir schauen beide Mädchen UND Jungen nach und kommentieren sie sogar.
     
    #4
    simon1986, 18 November 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nur weil ich einen Partner hab, werd ich doch nicht blind oder taub für Gefühle?
    Ich schaue mir andere Männer an, ich flirt ab und zu mit ihnen etc.
    Mein Freund weiß das und macht es genauso (bei Frauen :zwinker: ).
    Seh ich absolut kein Problem, solange für beide klar ist, wo die Grenzen sind.
     
    #5
    Olga, 19 November 2004
  6. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anschauen tue ich mir andere Männer natürlich, finde auch manche süß oder attraktiv. Ab und an verknalle ich mich auch (Herzklopfen, Schmetterlinge, halt der übliche Hormonquatsch :zwinker: ), aber davon weiß mein Freund und es ist nichts "Ernstes" - sprich, das hält ein paar Wochen oder so an und ich würde nieniemalsnienicht *g* für jemanden, in den ich in dieser Art verknallt bin (man könnte es auch Schwärmerei nennen), meinen Freund verlassen.

    Liebe Grüße vom Fabeltier mit dem Hormonüberschwang :zwinker:
     
    #6
    Unicorn, 20 November 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Denken kann man alles :!:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    sicher denk ich auch mal an andere oder schau anderen hinterher.das macht er genauso und wir haben beide kein problem damit.seh da keinen gegensatz einen freund zu haben und trotzdem anderen männern hinterherzusehen,solange da nicht mehr läuft und man seine grenzen kennt.
     
    #8
    User 15156, 20 November 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *michanschließ* Ist bei uns genauso...
     
    #9
    SottoVoce, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarm
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2016
4 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2009
64 Antworten
Juan Milan
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2009
21 Antworten
Test