Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarz gefärbt- wie komm ich problemlos auf blond?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von diavola, 25 Juni 2007.

  1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Tachchen, ich bin ursprünglich blond, seit Jahren aber schwarz gefärbt. Mein Ansatz kommt gerade wieder strohblond raus, weil die Sonne ausbleicht. Mich würde es einfach total jucken zu wissen, wie ich mit blonden Haaren aussehen würde und vielleicht mal meinen Freund schocken ;-)
    Aber das geht wohl nur mit übler Bleiche und das ist ja nicht gerade das Beste für die Haare... etwas Schonenderes gibt es nicht, oder?
     
    #1
    diavola, 25 Juni 2007
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ne und das kannste bei schwarz auch vergessen.
    Also, wenn, dann rechne mit mindestens 3x blondieren. Und twar starke Blondierung!
    Das wird erstmal rosa-orange werden...
     
    #2
    User 12616, 25 Juni 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich wirklich nur vom Friseur machen lassen, und da musst du dann mindestens 4 mal hingehen wenn du es wenigstens ein bisschen schondend haben willst. Du wirst dann halt manchmal mit orangen Haaren herumlaufen müssen, weil von schwarz auf blond geht nicht aufeinmal:zwinker:
     
    #3
    haeschen007, 26 Juni 2007
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Du kannst es langsam mit Strähnen beim Friseur probieren. Mit jedem Besuch lässt du dir einfach immer mehr reinmachen un dirgendwann ist der ganze Kopf wieder blond. Alles aufeinmal würd ich nicht bleichen lassen, wer weiß, ob das deine Haare mitmachen, und dann hast Stroh am Kopf, das nie wieder richtig weggeht
     
    #4
    laura19at, 26 Juni 2007
  5. *Sonnenblume*
    0
    Ich würde es an deiner Stelle einfach sein lassen, das macht auf jeden Fall deine Haare kaputt!
     
    #5
    *Sonnenblume*, 26 Juni 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Schonend wird das sicher nicht gehen. Das schonenste wäre die Haare einfach wachsen zu lassen damit das gefärbte rauswächst.
    Beim bleichen wird das kein richtiges blond, da müsstest du dir die einige Male bleichen lassen und dann am Ende werden die blond über gefärbt.
     
    #6
    User 37583, 26 Juni 2007
  7. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich würds auch wachsen lassen und dann nachher ne schicke kurzhaar frisur schneiden lassen ....wäre ne schonende möglichkeit


    und wegen dem ansatz einfach mit ner kopfbedeckung bedecken
     
    #7
    SwEaThEaRt, 26 Juni 2007
  8. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    also mit kopfbeckungen hab ichs gar ned und mit kurzhaarfrisuren eigentlich auch ned.
    wärs denn keine möglichkeit, weiterhin schwarz oder dunkelbraun zu tönen? und wenn dann alles nicht mehr dauerhaft gefärbt wäre und nur noch getönt, warten bis die Tönung raus ist und dann ran an den Speck...?
     
    #8
    diavola, 26 Juni 2007
  9. monchi
    monchi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    ich hab grad das selbe problem und dieses letztes mal ausführlich mit meiner friseurin besprochen - als erstes hat sie mir mal färbeverbot gegeben (mittlerweile hab ich schon seit 3 monaten nicht mehr nachgefärbt bzw getönt)

    und nächstes mal wird sie mit einem braun drübergehen und mir ein paar hellere (nicht blonde) highlights setzen
    so wollen wir dann schrittweise vom schwarz weg

    mein ansatz schimmert mittlerweile eh schon wieder braun aber in den längen (die zum teil auch ab kommen) ist halt noch das schwarz drin das überlagert is vom drüberfärben - das wird man nur durch bleichen oder eben rauswachsen und abschneiden wegbekommen
     
    #9
    monchi, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarz gefärbt komm
sabyy
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2015
28 Antworten
themosthappy
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2011
9 Antworten
Ria Rhys
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2011
8 Antworten