Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwarz oder weis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kassona, 24 Oktober 2008.

1. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

also hab ne kindische frage die aber trotzdem zum diskutieren anregt XD hoff ich

also ich habe einen freund der dunkel häu... ist von anderen kommt dann immer schwarze haben ja ein grosen ...und soo

habt ihr da erfahrung oder eine meinung

also sein papa ist deutscher und die mama schwarz also ist der nicht total schwarz halt schoko :zwinker:

mein letzter freund war weis und sein penis im vergleich zu meinem jetzigen echt winzig aber er wahr nicht sehr breit gebaut sehr dünn

und mein schatz jetzt ist halt schonn eher mann

also ka ob das an der herkunft liegt

kassona, 24 Oktober 2008
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    hey, also erstens denke dass dieser beitrag in die umfragen-ecke gehört :zwinker: zweitens: naja, jeder mann hat einen andere Penis..von der Theorie mit den Schwarzhäutigen hört man oft.. ich denke, es gibt schon solche, die grosse haben..aber wahrscheinlich auch solche, die "normale" haben wie deutsche oder halt europäer...
    mann ist mann egal welcher herkunft und ob grosser oder kleiner pimmel liegt wohl an den genen :zwinker:

LaLolita, 24 Oktober 2008
  3. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    -

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
    User 42876, 24 Oktober 2008
  4. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung gemacht das die von denen größer sind wenn ich was mit dukelhäutigen hatte, aber alle andern können genauso große haben.. also hat das wohl damit eher nichts zu tun.

CherryLady1111, 24 Oktober 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eine Studie hat bewiesen, dass der Penis von Afro-Amerikanern im Schnitt etwa 1 bis 1,5 cm länger ist. Also nichts weltbewegendes, nicht so, wie es immer Klischeehaft behauptet wird.

Mein Ex ist Afro-Amerikaner und ich hatte auch schon weitere sexuelle Handlungen mit Schwarzen. Meist kommt die Sache mit dem 1 cm hin.

xoxo, 25 Oktober 2008
  6. Lenny84
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Redest du mit deinem Freund auch so?

Ich finde das so furchtbar, wenn Leute von "Schoko" und ähnlichem sprechen. Sein Vater kommt also aus Deutschland und die Mutter aus Schwarzland oder Schokoland? Nee, nee, so langsam sollte man doch mal alte Begrifflichkeiten in der deutschen Sprache ablegen. :geknickt:

Lenny84, 25 Oktober 2008
  7. sebastian_gi
    Meistens hier zu finden
    114
    128
    134
    Single
    ich weiß nicht ob wir die gleiche studie meinen, auf jedenfall gibt es eine die festgestellt hat, das schwarze zwar im vergleich zu europäern einen größeren penis haben, aber auch im schnitt einfach größer sind. die studie belegt das die penisgröße mit der köpergröße zusammenhängt. so haben zum beispiel asiaten im schnitt einen recht kleinen penis, sind aber auch von der körpergröße deutlich kleiner als europöäer oder afrikaner.
    die unterschiede sind allerdings nicht sehr groß.

sebastian_gi, 25 Oktober 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 25 Oktober 2008
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Jaja, die Penisgröße, Thema unendlicher Mythen und Legenden. Und diese ganzen angeblich höchst wissenschaftlichen Studien, die da immer zirkulieren und zitiert werden!

Ich glaube, wenn in Sachen "AIDS-Forschung" genauso viel wissenschaftlicher Einsatz gezeigt würde wie im Studiengebiet "Penisgröße (und Zusammenhang mit der ethnischen Herkunft)", dann wäre diese Krankheit schon seit Jahren geheilt und vergessen.

:rolleyes:

many--, 25 Oktober 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Es kann sehr gut sein, dass wir von der gleichen Studie sprechen.

Als ich in den USA gelebt habe, wurde ich immer Schneeflocke genannt und ich „durfte“ – zu meinem Ex, aber generell zu dunkelhäutigen Menschen - Schokolade sagen. Beides ist positive Diskriminierung, aber es ist ja gut gemeint und solange sich niemand angegriffen fühlt, finde ich das durchaus in Ordnung.

xoxo, 25 Oktober 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Um ersteinmal dieses Vorurteil aus der Welt zu schaffen: Penisgröße und Körperbau hängen nicht zusammen! Sonst hätten breite Muskelpakete ja generell einen Großen und eher zierliche Jungs mit Sicherheit einen Kleinen - Quatsch :zwinker:

Man hört ja immer wieder, dass dunkelhäutigen Männern automatisch ein großes Gemächt zugesprochen wird. Ich denke, dabei handelt es sich zum größten Teil um hartnäckige Gerüchte. Zwar sprechen diverse Studien von einem durchschnittlich 1,5cm größeren Penis bei Dunkelhäutigen, aber im Ernst, knapp 1cm ist doch nicht die Welt!

Ich finde, der Penisgröße wird eh zu viel Beachtung beigemessen. Solange er nicht wesentlich kleiner oder größer als der Durchschnitt ist, komm es doch viel mehr auf die Fähigkeiten des Mannes an und nicht nur auf die größe seines "besten Stücks".

khaotique, 25 Oktober 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Äh, aber Körpergröße ist doch ungleich der Körpermasse, - breite. :ratlos:

xoxo, 25 Oktober 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hab ich das behauptet? Es ging um den Körperbau :zwinker:

14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Oha, tut mir Leid - War ein Verleser meinerseits.

xoxo, 25 Oktober 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kein Problem :smile:

16. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Öhm...wie sehr wird hier denn noch pauschalisiert?:grin:
    Körpergröße=Penisgröße? Ja ne...
    Ich bin 2m(groß!) und mein Penis ist...ok, er ist etwas über durchschnitt, aber ein guter Kumpel von mir hat genau die gleiche länge...obwohl er 15cm kleiner ist als ich...da stimmt doch was nicht :tongue:
    Wobei nebenbei ein Kumpel der nur ein wneig kleiner ist als ich auch einen "unproportional" kleineren Penis hat...ich glaube das hat wirklich nix mit der Körpergröße zu tun...oder zumindest kann man es nicht 1:1 übertragen.

Ich träume da lieber von der Story mit den "Penisgenen" die vererbt werden...:grin:

Ayus66, 25 Oktober 2008
  17. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Wen interessierts denn wirklich, ob Schwarze einen größeren Pimmel haben ? Irgendwie finde ich das etwas ausgelutscht und wenn ich schwarz wäre und das wäre das einzig interessante Thema an mir (außer dass ich noch gut tanzen kann^^), dann würde mir das irgendwann auch auf die Nerven gehen.

zickzackbum, 25 Oktober 2008
  18. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    EHMM WEGEN SCHOCKO
    ICH NENN MEIN FREUND SO UND DAS IST OKKE DAS NICHT JEDER SO GERUFEN ODER SO GENNANT WERDEN WILL IS KLA :zwinker:

kassona, 25 Oktober 2008
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Off-Topic:
    Sind wir mal wieder absolut politisch korrekt?

Ist es wirklich so schlimm, einen Menschen mit schwarzer Haut als Schwarzen zu bezeichnen und eine schokoladenbraune Haut auch als schokoladenbraun zu bezeichnen?!?
    Dieses alberne "Maximalpigmentiert"-Gelaber geht mir ehrlich gesagt so was von auf die Nerven. (oder ist dieser Begriff aus irgendwelchen Gründen auch schon wieder nicht mehr korrekt?!?)

Warum geht man eigentlich immer davon aus, dass jemand, wenn er als "Schwarzer" bezeichnet wird, gleich auf seine Hautfarbe reduziert wird? - Wenn ich sage: "Kuck dir mal den Braunhaarigen da drüben an", kommt doch wohl auch niemand auf die Idee, ich würde ihn auf seine Haarfarbe reduzieren... - Irgendwie muss man doch nun mal ein Unterscheidungsmerkmal von anderen Leuten nennen, um eine Person überhaupt beschreiben zu können...

User 44981, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...