Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarz Weiß Bilder/Fotos/Poster

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mr. Deeds, 1 Juni 2007.

  1. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ihr kennt sicherlich diese Schwarz-Weiß-Bilder mit verschiedenen Motiven. Ziemlich modern. Ich plane einige Bilder auszudrucken und dann in meine 10x15 Bilderrahmen zu tun und damit mein Zimmer ein bisschen zu gestalten.

    Leider spuckt google nicht das raus was ich will. Und wenn welche dabei sind, sind sie oftmals zu klein oder der Link funktioniert nicht.

    In erster Linie ist das Motiv egal. Es sollte möglichst eine Auflösung von 300dpi haben (für die Insider). Wisst ihr eventuell eine Seite, wo es solche Bilder gibt? Auch könnte ich mir vorstellen, ein großes Bild zu nehmen und es dann in 4 gleich große Stücke zu schneiden...

    Ideen? Welche Motive gefallen euch (Titel des Bildes wäre nicht schlecht).

    Und damit ihr wisst welche Bilder ich meine hier paar Beispiele:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
    Mr. Deeds, 1 Juni 2007
  2. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm doch einfach farbige Bilder und wandle sie, wenn's Motiv gefällt, mit 'nem Photoshop in S/W um...
    Dafür nimmst du z. B. Picassa2 von Google, der ist Freeware...
     
    #2
    Feuer & Wasser, 2 Juni 2007
  3. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    ich würde sie ja seber machen :zwinker:
     
    #3
    musicus, 2 Juni 2007
  4. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    musicus: Für Aufnahmen ist meine Digitalkamera zu schlecht. Sonst hätte ich es schon getan. Und auf Modern-Art stehe ich nicht.

    Feuer & Wasser wenn ich normale farbige Motive nehme sie umwandle und geringfügig Kontrast und Sättigung verstelle, bekomme ich nie solche tiefschwarzen Bilder hin... :schuechte
     
    #4
    Mr. Deeds, 2 Juni 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    suche in Bilddatenbanken.

    Wenn du dich kostenlos registriert kriegst du die Dinger auch ohne Wasserzeichen. Also keine Retusche nötig. Außerdem haben die Bilder mindestens 300dpi - also für den Druck geeignet.

    www.corbis.de www.panthermedia.de www.fontshop.de usw.

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 2 Juni 2007
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    www.fotocommunity.de

    Haben schon eine ziemlich hohe Qualität. Aber auf 300dpi wirste bei denen wahrscheinlich auch nicht kommen, wenn du sie auf 10x15 runterechnest.
    Aber die sind schon von allen Bilddatenbanken, die ich so benutze, die mit der besten Qualität.

    Bei gettyimages.de gibt es auch eine Menge, aber sie werden noch weniger deinen Vorstellungen von 300dpi entsprechen.
     
    #6
    StolzesHerz, 2 Juni 2007
  7. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Sehr schön. Dann bedanke ich mich vorerst bei euch.
     
    #7
    Mr. Deeds, 2 Juni 2007
  8. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    Melia, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarz Weiß Bilder
<3Abendstern<3
Off-Topic-Location Forum
5 September 2014
3 Antworten
Jolle
Off-Topic-Location Forum
22 März 2010
6 Antworten
Popstar2009
Off-Topic-Location Forum
22 November 2008
8 Antworten