Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarze Augen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mannequin, 5 März 2009.

1. Mannequin
    Mannequin (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja immer wirklich neidisch, wie soviele ihre Augen so schön schwarz haben, also das ist ja nicht nur Wimperntusche, sondern auch das untere auge ist mega schön :frown:

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps kriegen wie ich mit mehr als nur wimperntusche meine Augen auch so sehr betonen kann?

Gruß
    Mannequin

Mannequin, 5 März 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich weiß nicht so richtig was du meinst. Kannst du mal ein Foto zeigen, wie du es gerne hättest? Meinst du richtig stark geschminkte "Smokey Eyes"?

Viel Kajal, dunkler Lidschatten, eine gute Wimperntusche.

GreenEyedSoul, 5 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gib' bei YouTube "Smokey Eyes Tutorial" ein.

xoxo, 5 März 2009
  4. *EnGeL*
    Gast
    0
    Du musst einfach einen kleinen Pinsel nehmen ein bisschen schwarzen Liedschatten raufmachen und am unteren Wimpernkranz entlang fahren. Dabei solltest du darauf achten das du aus der äußeren und der inneren Ecke beginnst, damit es in der Mitte etwas heller ist als an den Seiten. Das macht das Auge optisch größer. Das ganze muss dann nur noch "weich" gewischt werden... das geht am besten mit einem Liedschatten Pinsel mit Haaren oder einfach mit einem Wattestäbchen.

Schau dir das ganz am besten mal bei YouTube an, da gibs zahlreiche Videos :zwinker:

*EnGeL*, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...