Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #1

    schwarze hände

    hallo,

    ich hab meine haare heute schwarz gefärbt, und jetzt schwarze hände. bekomm die farbe nicht mehr von den händen:flennen:

    könnt ihr mir vielleicht bitte sagen wie ich die farbe von den händen bekomme? :cry:

    danke:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handtaschengewohnheit
    2. Handtaschen
    3. Handtasche?
    4. Kaufberatung Handball
    5. Sommerschuhe -schwarz
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #2
    vllt mit essig? oder... zitronensaft? oder... wasser mit backpulver? oder... anti-schuppen-shampoo?
    ich hab kA... wärn jetz meine ersten ideen gewesen...

    aber ich übernehme keine garantie :ratlos:

    Off-Topic:
    und beim nächsten mal diese plastik-handschuhe hernehmen :zwinker: :tongue:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #3
    Ist es wichtig, dass es heute weggeht?
    Ansonsten warte einfach, spätestens übermorgen sollten deine Hände wieder ihre normale Farbe haben (regelmäßiges Waschen vorausgesetzt). :zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #4
    ja es ist sehr wichtig. muss heute feiern gehn :zwinker:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #5
    Hmhmhm.. Dann würd ichs tatsächlich mal mit Zitronensaft probieren. :hmm_alt:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #6
    ok, ich versuchs jetzt mal :zwinker:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    23 Februar 2007
    #7
    mit Nagellackentferner? is natürlich ungesund aber danach eincremen und pflegen:hmm:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #8
    der ist leer :cry:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 Februar 2007
    #9
    Hm, ich hoffe, du findest ein Mittel, das Zeug abzuwaschen.
    Ich hab mir neulich auch die Haare schwarz gefärbt, dabei ist mir was an den Arm gekommen.
    Das hat 2 Wochen gedauert, bis das weg war, hab's allerdings nicht weiter behandelt, halt nur gewaschen beim Duschen jeden Tag.

    Off-Topic:
    Ich weiß wirklich nicht, wie man auf die Idee kommt, sich die Haare ohne Schutzhandschuhe zu färben :kopfschue Liest du die Bedienungsanleitung nicht?
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #10
    Off-Topic:
    Daran muss es doch garnicht liegen! Ich färb mir die Haare auch immer mit Handschuhen, aber hinterher sind die Dinger so eingesaut, dass ich das Auswaschen ohne Handschuhe mache. Dabei werden die Hände auch schön bunt.
    Wie es bei der TS war, weiß ich zwar nicht, aber das ist trotzdem kein Grund, sie so anzufahren...
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #11
    ich hab die handschuhe nicht mehr gefunden.

    sie hat mich doch gar nicht angefahren.
    auswaschen mach eh immer ohne handschuhe.:smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 Februar 2007
    #12
    Ich hab meine Haare gestern rot gefärbt (mit Handschuhen!!). Beim Auswaschen dann auch ohne, aber meine Hände haben sich trotzdem nicht verfärbt. Würde nie auf die Idee kommen, ganz ohne Handschuhe zu färben.

    Selbstbräuner soll angeblich mit Zitronensaft abgehen, also hilft der vielleicht wirklich auch bei Haarfärbemitteln. Ansonsten kannst du ja vielleicht mal zu einem Friseur gehen und fragen. Die haben da ja immer so ein Mittelchen irgendwie, wenn am Ohr oder an der Stirn was verläuft.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 Februar 2007
    #13
    Genau, so war's nicht gemeint :smile:
    Ist halt doof gelaufen, aber ohne Handschuhe färben, dann kann das halt leicht passieren, weil die Haut so lange mit der Farbe in Kontakt ist.
    Beim Ausspülen - das mache ich auch immer ohne Handschuhe - kommt ja direkt Wasser hinterher, und wenn man dann noch mal wäscht, sollte eigentlich nichts dranbleiben.

    Ich drück dir die Daumen, dass du eine Lösung findest bis zu Abend :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 Februar 2007
    #14
    Sollte die Farbe noch frisch sein, hilft Spucke (da sind Enzyme drin, die das lösen).
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #15
    das ist ein scherz oder? :schuechte
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 Februar 2007
    #16
    Nein, das funktioniert auch bei Druckertinte.

    Aber bei dir ist die Farbe wahrscheinlich nicht mehr frisch.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #17

    5 stunden alt
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #18
    als ich damals mal Praktikum beim Frisör gemacht habe, haben die Friseure die Ränder mit Zigarettenasche weggemacht, vielleicht versuchst du das mal ?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #19
    so, ich habe jetzt alle tips in einer schüssel zusammen gerührt (bis auf asche und spucke). und die hände sind sauber. :smile:

    danke
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #20
    Du hast deine haare ohne handschuhe gefärbt, versteh ich das richtig?!? ALter schwede, ich färb meine haare seit 4 jahren schwarz und wenn da mal was zufällig an die hände/hals etc. kam hat das ewig gedauert bis das wieder weg war (Trotz täglicher hygienemaßnahmen :zwinker: ) Hast ja echt nochmal glück gehabt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste