Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwarze Haare?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von laura19at, 8 September 2005.

1. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Würd mich über eure Meinungen freuen, folgendes:
    Meine beste Freundin will sich nach jahrelangem blond färben die Haare schwarz färben.
    Sie ist ein dunkler Typ, wird schnell braun, große Lippen, braune Augen und eine kleine Nase. Ihre Haare gehen ihr einbisschen über die Schulter.
    Gefallen euch schwarze Haare bei Frauen? WElchem Typ Frau stehen dunkle Haare? Stehen Männer mehr auf blond oder schwarz? Meinungen von Männern genauso erwünscht wie von Frauen. Sie will das nächste Woche machen und ich bin schon total gespannt.
    Wünsch euch nen schönen Abend!
    liebe grüsse, Laura

sorry, weiß nicht wieso es zweimal gepostet wurde, tut mir leid, ich versuch ein Thread zu löschen.
    Laura

laura19at, 8 September 2005
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde bei dunkelen Frau schwarze Haare schöner.
    Bin da aber vorbelastet. Weil ich blond überhaupt nicht mag und Schwarz mein absoluter favorit ist...:smile:

Greez kleave

Kleave, 8 September 2005
  3. *Harry*
    Gast
    0
    Hi!

Grds find ich bei nem eher dunkelhäutigem Frauentyp schwarze Haare schön, das macht sie "südländisch" und zumindest für mich interessanter.

Versuchts doch mal mit Photoshopping....

*Harry*, 8 September 2005
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    Also vom typ her würde ihr das auf jeden fall stehen denke ich, kommt noch drauf an wie hell ihre augenbrauen sind. könnte sonst komisch aussehen.

ich würde aber lieber dunkelbraun anstatt schwarz nehmen, das sieht oft ziemlich hart aus, sogar bei meiner tante und die ist cubanerin und sehr dunkel.
    manchen stehts aber trotzdem.

was den männern besser gefällt kann ICH dir nicht beantworten ^^
    denke halt dass blond schneller ins auge sticht.

Poco_Sol, 8 September 2005
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @kleave
    was findest du so schön an schwarzen Haaren?Würd mich interessieren. Spiele auch mit dem Gedanken, sie dünkler zu färben, obwohl ich nicht so südländisch ausschau wie meine Freundin:smile:
    @Harry
    Was ist Photoshopping?

@Poco Sol
    Sie hat dunkle Augenbrauen
    Was meinst du konkret mit hart?

6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schwarz ist schöner .... allerdings wirkt schwarz schon sehr krass - ein dunkeles Braun - ruig ganz ganz dunkel - sieht einfach natürlicher und nicht so hart und künstlich aus.

chriane, 8 September 2005
  7. laura19at
    laura19at (31)
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Chriane, also sehr dunkel, aber im Licht leuchtets heller? So in etwa?
    Liebe Grüsse!

8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich finde Frauen mit schwarzen Haaren einfach interessanter.
    Sie wirken auf mich attraktiver und schöner. :gluecklic

Blond finde ich absolut Langweilig.

Sicher gibt es auch einige gut aussehende Blonde Frauen aber nicht soviel wie mit Schwarzen... :engel:

Und dazu noch Rehbraune Augen :drool:

Greez kleave

Kleave, 8 September 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    yep, schwarz ist sehr unnatürlich! Normale Europäer haben angeblich keine schwarzen Haare!

Honeybee, 8 September 2005
  10. laura19at
    laura19at (31)
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @Kleave
    Dann wäre ja so eine Frau wie Katie Holmes genau die Richtige für dich :bier:
    Ich lass dich dann mal weiter dahin schmelzen, danke für deine Antworten :smile:
    Würd mich noch über mehr Feedback von euch freuen
    küsschen, Laura

Honeybee, echt? Das höre ich zum ersten Mal, wo hast du das gehört? Hört sich interessant an. Also gibts keine natürlichen schwarzhaarigen Europäer?

11. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Oh wie wahr, wie wahr... :drool:
    Das war aber jetzt gemein, wollte gerade pennen gehen und nu...
    Bin ich wieder hell wach und voll am Träumen...:grin:

Kleave, 9 September 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Katie Holmes hat doch eindeutig braune!

Das mit den Europäern hab ich eben gehört und es könnte stimmen!

Honeybee, 9 September 2005
  13. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Hab heute im Radio gehört, daß laut einer Umfrage deutsche Männer Frauen mit braunen Haaren bevorzugen.
    Ich persönlich steh auf blonde Haare.

Zu deiner Freundin: Vom Typ her sehen schwarze Haare bei ihr bestimmt gut aus. Und bei der Farbauswahl würde ich schon darauf achten, daß es nicht zu extrem schwarz wird, das sieht dann so künstlich aus. Ich würde eine Farbe nehmen, die möglichst natürlich aussieht.

cm123de, 9 September 2005
  14. laura19at
    laura19at (31)
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    uj, sorry, Kleave :zwinker:

@cm123de: Danke für den Tip, werde mit ihr darüber reden.

Was sieht für euch eigentlich besser aus: schwarze Haare und gebräunt oder schwarze Haare und eher normal weiße Haut?
    zb. Eva Longoria sieht braun gebrannt mit ihren dunklen Haaren toll aus, aber Catherine Zeta Jones ist eher blass und es sieht trotzdem gut aus..

laura19at, 9 September 2005
  15. *Harry*
    Gast
    0
    Hi!

Photoshopping: Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Also ein Foto Deiner Freundin nehmen und die Haare am PC schwarz einfärben. Dann sieht man das mal auf nem Bild und kann sich das besser vorstellen.

Also blasse Frauentypen mit schwarzen Haaren haben irgendwie für mich was "gruftiemässiges".... nicht MEIN Fall! :kotz:

*Harry*, 9 September 2005
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, seh ich auch so.
    Ich bin ziemlich dunkel und selbst an mir sind schwarze Haare zu hart. Hatte ich zwar lange, bin dann aber auf schwarzbraun umgestiegen und mittlerweile bei dunkel/schokobraun gelandet. Macht die Gesichtszüge etwas weicher, finde ich, schwarz härtet wirklich ab...

Übrigens frage ich mich grade, warum man sich vor der Entscheidung, sich die Haare zu färben, dermassen Gedanken macht, ob das bei Männern ankommt oder nicht... :confused:

Ich finde dunkle Haare an Frauen viel schöner, finde aber, es steht auch nur Frauen, die allgemein dunkler sind - oder aber dem Schneewittchentyp, aber von denen gibt es nur wenige "echte" und bei den meistens siehts tatsächlich viel zu schnell nach Gruftie aus.

Blond find ich langweilig.

Dawn13, 9 September 2005
  17. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum soll man gleich n Grufti sein oder so aussehen, wenn man sich die Haare schwarz färben will und nicht so dunkel ist. Ich färb meine Haare seit Jahren schwarz und bin eher hell und seh nicht wirklich aus wie n Grufti.

Ich würde sagen, dass bei ihr schwarze Haare auch gut aussehen würden, also solls sies machen. Zu hart oder sonstwas find ich die Farbe nicht. Frauen mit schwarzen Haaren find ich als Frau auch viel attraktiver, wie welche mit braunen oder blonden Haaren.

Dann würden die Japaner ja alle für euch komisch und "hart" aussehen, obwohl die meisten schwarze Haare und blasse Hautfarbe haben. Nuja.

deranged, 9 September 2005
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick find sowohl schwarze als auch braune Haare schön. Dass Braun natürlicher wirkt stimmt schon, aber ick hab naturbraune Haare und färb mir die auch immer schwarz, einfach, weil mir gerade der Kontrast zwischen Haut, Augen und Haaren gefällt.
    Ick denk ma schwarz wird an deiner Freundin da gut aussehen. (sonst setz ihr erstma ne schwarze Perücke auf :smile: )

Ramalam, 9 September 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn die Frau nicht gerade eine sehr helle Haut hat (z. B. wie bei vielen Rothaarigen) find ich schwarze Haare total scharf :verknallt

Grinsekater1968, 10 September 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ein bekannter von mir ausd polen hat naturschwarze haare,....sieht sehr geil aus :smile: das schafft ein gefärbtes schwarz nie,ich färbe mir meine haare inmmer schwarz,das sieht bei dreads neben blond halt am besten aus :smile:

Sonata Arctica, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...