Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarze haben bessere Stimmen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Yuki-Surreal, 12 Februar 2007.

  1. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Hallo

    Ich interessiere mich allgemein sehr für Musik, und schau mir auch so einen Quatsch wie DSDS oder Popstars an( ja ja ich weiß:schuechte ). Die Schwarzen Teilnehmer haben eigentlich immer die besseren Stimmen als die weißen Teilnehmer. Auch sonst in der Musik haben die Schwarzen die besseren, stärkeren Stimmen. Man nehme zb Whitney Houston, Michael Jackson, Mariah Carey( obwohl die ja nicht wirklich tiefschwarz ist), Mary J. Blige, James Brown usw usw.
    Klar es gibt ebenso Weiße mit wahnsinnig tollen Stimmen, aber ich finde die Schwarzen sind uns stimmlich weit voraus.
    Ich frage mich immer " Woran liegt das"
    Kann mir jemand diese Frage beantworten?
     
    #1
    Yuki-Surreal, 12 Februar 2007
  2. Similar Threads
    1. Tennessie

      Blond besser als schwarz?

      Tennessie, 14 Januar 2013
      Antworten:
      37
      Aufrufe:
      2.009
      KillPhil78
      20 Januar 2013
    2. Theresamaus
      Geschlossen

      Dumm fickt besser: stimmt das tatsächlich?

      Theresamaus, 4 August 2007
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      3.126
      Itzibitzi
      24 August 2007
    3. Klaus-Bärbel

      Schwarzfahren?

      Klaus-Bärbel, 8 Januar 2007
      Antworten:
      61
      Aufrufe:
      2.541
      ProxySurfer
      10 Januar 2007
    4. Damn69

      Schwarzwald

      Damn69, 16 Oktober 2015
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      250
      Blaubeerin
      16 Oktober 2015
    5. Grinsekater1968

      Warum haben es Männer besser ?

      Grinsekater1968, 28 August 2005
      Antworten:
      42
      Aufrufe:
      1.629
      Dawn13
      2 September 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.790
    168
    311
    Single
    ich glaube das direben einfach schwarze stimmen (also mit diesem soul) einfach nur besser gefallen!aber es gibt genügend weiße die auch die hammerstimmen haben!
     
    #2
    User 12216, 12 Februar 2007
  4. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    Ich hasse Soul, auch Hip Hop und RnB. Aber allgemein haben sie einfach stärkere Stimmen, das meinte ich damit. Ich höre eher weiße Musik, finde aber dennoch das wir den Schwarzen stimmlich unterlegen sind.
     
    #3
    Yuki-Surreal, 12 Februar 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    naja ich würd sagen, schwarze haben für den bereich pop/r'n'b/hiphop eindeutig die besseren stimmen. mehr soul in der stimme halt (wie es die dsds jury imma sagt:tongue: )
    allerdings gibts selten schwarze die im bereich metal/punk/rock singen. dafür brauchts wieder ganz andre stimmen. grundsätzlich würd ich also nicht sagen, weisse bzw schwarze singen besser. für beide stimmen gibts mehr oder weniger passende musikrichtungen.
     
    #4
    milchfee, 12 Februar 2007
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    Es gibt kaum schwarze die z.B. Klassik singen, siese Gattung wird noch immer von den Euroäern dominiert, was auch nicht verwunderlich ist denn dei Musik wurde in Europa für die hiesigen Theater geschribe, übrigens ganz früher haben nur Männer gesungen, Frauen auf der Bühne waren tabu.

    Die alte Soul Musik war wie für sei gemacht, dort konnten die ihren großen Frequenzbereich von tief nach hoch ausschöpfen. außerdem glaube ich nicht das Mariah Carey wirklich schwarz ist. Die ist eher europäischer Natur.

    Das Musikfeld der Schwarzen beschränkt sich sehr strak auf die Black Music, während Electronic Pop und die anderen populären Stilrichtungen eher von den weißen geprägt werden.
     
    #5
    flip1977, 12 Februar 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Afro-Amerikaner haben groessere Schwaenze, tanzen besser und haben natuerlich auch die tolleren Stimmen ... Um genau zu sein haben Schwarze nicht bessere Stimmen, sondern waehlen sich bessere Titel und sind eben besser bei bestimmten Musikgenre. Die meisten Rapper sind ja nicht nur durch Zufall schwarz.
     
    #6
    xoxo, 12 Februar 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Finde ich nicht.
    Schwarze Sänger/innen haben halt eine ganz andere Klangfarbe. Aber das heißt nicht,dass deren Stimmen musikalisch besser sind.

    Ich mein, Christina Aguilera, Amy Winehouse, Amanda Marshall, Roger Cicero, Justin Timberlake....das sind alles Weiße und die haben supergute ausgeprägte, musikalisch einwandfrei ausgebildete Stimmen(es geht hier nur um die Stimmen, nicht um deren Musik).

    Der Vergleich schwazre Stimme besser als weiße Stimme hinkt. Es ist a) Gechmackssache und b)schlichtweg ne andere Klangfarbe. Mehr nicht.
     
    #7
    SexySellerie, 12 Februar 2007
  9. Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Du hast vergessen, dass sie außerdem noch allgemein besser im Bett sind und dass sie natürlich auch viiiel besser Sport machen können...*looool*
     
    #8
    Teresa, 12 Februar 2007
  10. zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich denke DAS hat wiederrum eher etwas mit der Enstehung des Raps zu tun, als mit der Stimme ansich...
     
    #9
    zartbitter, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste