Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwarze Halterlose

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schwester S, 15 September 2005.

1. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!

Mein Mann hat mich gestern gebeten mal beim Sex schwarze Halterlose zu tragen. Was verspricht er sich davon? Kann man damit etwas "besonderes" machen? Fusssex? Wie macht Ihr das?

Noch eine weitere Frage: Wo kriegt man die billig her? Normalerweise trage ich so etwas nicht.

viele Grüße
    S

Schwester S, 15 September 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Man muss doch keinen "Fußsex" machen ... es sieht lecker aus, wenn man Halterlose trägt ...

die_venus, 15 September 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    RRROOOOAAAAARRR - Gibt ja auch keinen logischen Grund, Spitzen-BHs zu tragen. Es sieht einfach geil aus.

Touchdown, 15 September 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also entweder du guckst ma in nen Sexshop oder mal in ein Kaufhaus (Kaufhof, etc). da müsstes die auch geben.

f.MaTu, 15 September 2005
  5. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ja aber werden da die armen Frauen nicht gleich wieder als reine Lustobjekte hingestellt ?

Ne, sieht einfach extrem nett aus, weiß auch nicht warum eigentlich, aber mich macht das immer tierisch an.

--pM, 15 September 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Die Weiblichen Formen werden bei Halterlosen oder Strümpfen einfach noch mehr betont. Die Beine wirken schlanker und der Po kommt besser zur Geltung, erstens durch den Farbunterschied und dann noch durch die Position der Strümpfe. Die Frau ist nicht nackt, hat aber an den entscheidenten Stellen doch nichts an ...

Man kann die Teile in jedem Kaufhaus kaufen, einfach in die Strumpfabteilung gehen, da wirste sicher fündig werden.

die_venus, 15 September 2005
  7. baggerandy
    Gast
    0
    Das Auge ißt ja auch mit :eek: es ist auch ne kleine aber wirkungsvolle Abwechslung , die zwar nicht muß, aber einfach nur pepp reinbringt!!! :grin:

baggerandy, 15 September 2005
  8. Susi74
    Susi74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Warum ziehst Du sonst sexy Unterwäsche an. Natürlich nicht um Dich zu wärmen, sondern nur um eben sexy zu wirken.
    Du solltest das aber nur anziehen, wenn Du Dich auch in so etwas wohl fühlst. Sonst wirkt es plump.

Habe auch 2 oder 3 solche. Hab sie in einem Stuttgarter Kaufhof gekauft. Gibts aber sicher auch sonst in größeren Bekleidungsgeschäften.

Susi74, 15 September 2005
  9. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn meine Freundin mal ihre Halterlosen anzieht, dreh ich vor Verlangen fast durch. Es sieht einfach zuu geil aus. Wenn sie sie dann beim sex noch anhat macht es fast doppelt so viel Spaß.

TNT17, 15 September 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim Anblick eines entgegengestreckten Hinterns mit Halterlosen als Verziehrung, werd ich HALTLOS

ruhepuls, 15 September 2005
  11. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ist halt irgendwie das sahnehäubchen.
    weil es einfach nicht alltäglich ist.

tomas

tomas, 15 September 2005
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab auch verschiedene halterlose... Besonders schick sind die, die ganz schwarz sind und oben am Spitzenbündchen mit Rot abgesetzt... :drool:

Sieht einfach sexy aus... Ich liebe es auch noch, dazu meine hochhackigen Stiefel zu tragen... :grin: :engel:

SottoVoce, 15 September 2005
  13. h&r
    h&r
    Gast
    0

ganz genau so seh ich das auch :bier:

h&r, 15 September 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    es sieht geil aus? oh man was ne frage sorry :grin:

Alvae, 15 September 2005
  15. cryogenia
    cryogenia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

cryogenia, 15 September 2005
  16. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    hab was interessantes gefunden...

Wie halten die überhaupt?
    Halterlose Strümpfe haben einen breiten Spitzenabschluss, auf dessen Unterseite meist zwei Silikonstreifen angebracht sind. Diese halten die Strümpfe fest am Bein. Die Silikonstreifen müssen sich stets stumpf und sauber anfühlen, nur dann haften sie gut. Weiterhin dürfen die Beine an den Oberschenkeln nicht zu sehr eingecremt sein, sonst können die Streifen ebenfalls nicht halten. Bedingt durch Cremerückstände, Hautschuppen usw. verlieren einige Silikonstreifen relativ schnell ihren Halt. Deshalb sollten die Strümpfe mindestens jeden zweiten Tag gewaschen werden.

Strumpfbänder
    Je nach Modell und Hersteller sind diese Stumpfbänder zwischen 3 und 14 cm breit. Es gibt sie mit dünnen und dickeren Silikonstreifen. Die Strumpfbänder selbst sind entweder neutral, mit fleuralem Muster, oder einer Dessous-Serie entsprechend verziert.

Mit Strumpfhalter tragbar?
    Einige Halterlose können auch mit Strumpfhaltern (Strapse) getragen werden. Hierzu muss das Strumpfband bzw. die Silikonauflage dünn genug sein, damit die Clips der Strumpfhalter befestigt werden können. Leider ist nicht immer angegeben, ob ein bestimmtes Modell auch für Strumpfhalter geeignet ist.

Halterlose – Reizwäsche?
    Halterlose sind zwar zweifelsohne erotisch und sexy, in den Bereich der Reizwäsche würde ich sie jedoch nicht einordnen. Halterlose Feinstrümpfe sind eine interessante Alternative zu Feinstrumpfhosen. Und von daher auch täglich einsetzbar. Wer Bedenken hat, dass die Strumpfbänder zum Vorschein kommen, sollte einfach einen etwas längeren Rock wählen. Es gibt also keinen Grund, warum man nicht auch einmal halterlose Feinstrümpfe anziehen sollte.

Vorteile von Halterlosen
    Wie bei anderen Strümpfen auch, können Halterlose Strümpfe einzeln entsorgt werden. D.h., falls ein Strumpf eine Laufmasche bekommen hat, muss man nicht gleich beide Strümpfe entsorgen, sondern kann den intakten Strumpf in Kombination mit einem zweiten Paar weiter benutzen.

Nachteile von Halterlosen
    Einerseits könnte es Probleme mit der Länge der Strümpfe geben, und andererseits mit der Weite der Strumpfbänder.
    Der obere Rand vom Strumpfband sitzt ca. 2 bis 10 cm unterhalb vom Schritt. Dies richtet sich nach der individuellen Größe der Person. Genauso verhält es sich mit der Weite der Strumpfbänder. Bei etwas molligeren Beinen kann es durchaus vorkommen, dass die Strumpfbänder einschneiden. Bei zu dünnen Beinen ist es genau umgekehrt. In diesen Fällen hilft nur eine Beratung im Fachgeschäft.
    Ein weiteres Problem kann auftreten, wenn die Strümpfe zu weit oben sitzen. Durch den Poansatz kann es vorkommen, dass dünne Strumpfbänder umklappen. Hier hilft es, wenn man die Strümpfe etwas tiefer trägt.

mikeotaku, 15 September 2005
  17. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    sowas hat zwar noch nie eine für mich getragen.....aber da könnt ich mir vorstellen das ich nicht mehr zum bremsen bin.....würd mich sicher total scharf machen!

weil sowas einfach sexy ausschaut.....und da kann man ja gar net wiederstehen!

derrebell, 15 September 2005
  18. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich

warum soll das nicht alltäglich sein? wenn's kalt ist friert sie doch, die frau... klar, man kann auch strumpfhosen anziehen, aber ich muss schon nur von der vorstellung einer strumpfhose kotzen, darum zieht meine freundin nur halterlose an, ob ich dabei bin oder nicht, zum arbeiten... es sei auch bequemer... das weiss ich nicht, hatte noch nie halterlose an :smile:
    aber ist halt viiiiiel schöner...

hechel, 15 September 2005
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, Strumpfhosen fühlen sich echt blöd an, abgesehen davon, dass sie nicht mal gut aussehen... Ich habe irgendwo im Schrank noch Netzstrumpfhosen, aber ich bin irgendwann dann einfach auf Halterlose umgestiegen, da ich das Gefühl am Arsch nicht leiden kann (so ähnlich wie bei Slips), es nicht schön aussieht und Halterlose einfach viel bequemer sind.
    Ich habe ein Paar schwarze (mit Spitze), bzw. eigentlich mehrere, aber bei meinen fingernägeln gehen die ständig kaputt, deshalb finden sich manchmal noch einzelne Strümpfe... Aber halt ein richtiges Paar, was auch zusammengehört. Dann noch Netzstrümpfe, schwarze Strapsstrümpfe und weiße Halterlose (mit Spitze). Die Weißen sind für die Kombination mit Strapsen und Korsage (Unschulds-Outfit), die schwarzen immer für schwarz oder rot.
    Ich trage gerade Strapse eher seltener im Alltag, weils unpraktischer in der Schule ist, Halterlose sind da schon etwas besser. Hab da früh morgens aber meistens keine Lust zu und trage sie dann, wenn ich gerade mag, für bestimmte Outfits oder um meinen Freund zu verführen :smile:

Kuri, 15 September 2005
  20. odilove69
    Gast
    0
    hallo schwester s

dein mann hat so wie es aussieht einfach gerne schwarze halterlose, dann mach ihm mal den gefallen und schau mal dabei, wie er sich verhält.

er wird es dir mit was ganz anderm danken und von dem her, bekommst du von ihm auch was zurück.

es sieht einfach heiss aus und stimuliert den mann zusätzlich, da der mann halt auf viele optiken reinfällt...grins..

wir liebe arme männer......

odilove69, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...