Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarze Lederstiefel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mitzi, 15 Februar 2010.

1. Mitzi
    Mitzi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Hallo,

was findet ihr.. kann man schwarze Lederstiefel zum ersten Date anziehen? Ich bin mir so unsicher.. will einerseits sexy rüberkommen, anderseits will ich auch nicht zu nuttig erscheinen. Die Stiefel sind fast Kniehoch und meiner meinung nach absolut heiß. Ich kann mit denen gut gehen und fühle mich darin einfach wohl - aber ich will wie gesagt nicht wie so ein flittchen zum Date gehen. Was meint ihr?!

Habe mich davor schon durch einige Foren gewühlt und immer rum gesucht aber nirgendwo verlässliche Antworten gefunden. Bin dann auf so dieseStiefel Seite gestoßen.. der Inhalt ist meiner Meinung nach totaler mist - aber die Frau oben hat umgefähr auch so Stiefel an wie ich, damit ihr euch das vorstellen könnt.. ich würde mich natürlich nicht so hinlegen :grin: :grin:

Freu mich auf eure Antworten.
    liebe Grüße
    Mitzi

Mitzi, 15 Februar 2010
  2. GreenEyedSoul
    0
    Wenn das dein Stil ist und du eh immer so rumläufst, trag sie doch.
    Ich finde solche Stiefel nicht sexy, sondern nuttig. Aber das muss ja jeder selbst wissen. :zwinker:

GreenEyedSoul, 15 Februar 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Klar, es ist Winter, da gibt es tausend Gründe für Stiefel.

Schwarze Stiefel sehen meist gut/sexy aus, aber selten nuttig, ganz anders bei weißen Stiefeln.:grin:

Du musst die Stiefel ja nicht über der Hose tragen, dann sieht man doch gar nicht wie hoch sie sind und sie fallen nicht so ins Auge.

User 71335, 15 Februar 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich find's sexy und nicht nuttig, aber das ist Geschmackssache und viele Menschen sehen es anders...
    aber wenn du die so toll findest, geh doch aufs Ganze, dann wirst du erfahren, ob dein Date-Partner diese Begeisterung teilt :zwinker: - er würde dich ja wenn es was wird eh noch öfter mit den Dingern sehen!

BrooklynBridge, 15 Februar 2010
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich finde es hängt vor allem davon ab, was du sonst noch anziehst. Wenn du nun den kürzesten Minirock dazu trägst dann würde ich mich Fragen ob du dich in der Jahreszeit geirrt hast und gleich mit ihm ins Bett willst...
    Aber solange du dazu vernünftig gekleidet bist sollte es doch kein Problem sein.
    Hauptsache du denkst daran, dass es draussen glatt sein könnte und du einen guten Halt mit den Stiefeln hast.

User 37583, 15 Februar 2010
  6. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

Also ich finde auch, dass es sehr darauf ankommt, was du sonst noch tragen wirst!

Wenn du dazu Minirock, Netzstrümpfe und tiefausgeschnittenes Top anziehst könnte es schon nuttig aussehen!

Allerdings könnte ich mir z.b. einen knielangen Rock und ein hübsches nicht zu tief ausgeschnittenes Top, bzw. Pullover oder eine hübsche Bluse vorstellen!

Oder du ziehst einfach eine Hose drüber an wie schon vorgeschlagen :zwinker:!

Lg

Moonlightflower, 15 Februar 2010
  7. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich trage ganz oft schwarze, feine (also keine globigen) Lederstiefel und ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass das nuttig aussieht. Ein dezenter Rock und Pulli dazu - perfekt. Unter einer Hose würde man die Stiefel ja eh nicht sehen.

Zwergenfrau, 15 Februar 2010
  8. GreenEyedSoul
    0
    Also um das mal klarzustellen, weil ich die Einzige bin, die meinte, dass solche Stiefel nuttig aussehen: Ich meine nicht, dass Lederstiefel GENERELL nuttig aussehen. Nur solche, wie auf dem abgebildeten Bild. Die Kombination vorne spitz zulaufend, sehr schmale, hohe Absätze und hoher Schaft sind meiner Meinung nach einfach zu viel des Guten. :zwinker:

GreenEyedSoul, 15 Februar 2010
  9. Susa24
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    kann mich nur anschließen, kommt immer drauf an, was man dazu an hat, wenn die Stiefel so aussehen wie auf dem Bild, dann muss das Outfit wirklich sehr "dezent" sein. Ich würde zudem noch sagen, dass deine komplette Ausstrahlung eine große Wirkung hat...

Susa24, 15 Februar 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du ziehst das an, womit du dich wohl fühlst und wenn du sonst auch solche Stiefel trägst, dann spricht doch nichts dagegen, wenn du es beim ersten Date tust.

Schlimmer wäre es, wenn du absichtlich sexy wirken möchtest, aber sonst eher die "graue" Maus oder ein ganz anderer Typ bist...das würde eher einem Verkleiden gleich kommen und sich wohl negativ auf deine Ausstrahlung auswirken, weil du dich damit unwohl fühlen könntest.
    Außerdem täuscht du dann etwas vor, was du gar nicht bist und der Mann macht sich eventuell ein ganz anderes Bild von dir.

munich-lion, 15 Februar 2010
  11. pianoo
    Gast
    0
    ist schon interessant was manche Leute schon als nuttig bezeichnen! - da wird mir Angst, denn dann bin ich in der Fussgängerzone ja fast nur von Nutten umgeben!

pianoo, 15 Februar 2010
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jap, die Stiefel auf dem Foto finde ich auch eher nuttig als sexy, vor allem mit diesem Pfennigabsatz....
    Aber das ist ja alles Geschmacksache. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann zieh andere Schuhe an.

User 37284, 15 Februar 2010
  13. eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Stiefel auf dem Bild sehr schick, elegant und sexy. Trage auch solche sehr oft und finde das absolut passend!

eva-1981, 16 Februar 2010
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finde auch, dass diese stiefel in ihrer wirkung sehr vom restlichen outfit abhängen. sie können bei richtiger kombination durchaus sexy, elegant und nicht too much aussehen, so wie hier:
    bild 1
    bild 2
    bild 3
    bild 4

...aber eben auch nuttig :tongue::
    bild

man muss aber auch gekonnt kombinieren, sonst kommt sowas unpassendes dabei raus :ratlos::
    bild

also kann man solche stiefel sehr wohl zu einem ersten date anziehen - zumal du sowas öfters trägst und es deinem stil entspricht. wurde ja schon gesagt, dass du dich in erster linie wohl fühlen musst, damit du auch diese stimmung ausstrahlst :smile:

betty boo, 16 Februar 2010
  15. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wie schon andere geschireben haben, kannst du die gut kombiniert anziehen. Aber das ganze kommt so oder so auf deinen eigentlichen Stil an.
    Gut passend ist (meiner Meinung nach) ein etwa knielanger Rock, gerät er zu kurz wirkt es schnell "billig" mit solchen Stiefeln. Ich persönlich kann sowas wie auf dem letzten Bild auch gar nicht leiden, Jeans in Kombi mit den Stiefeln und nem dicken Pulli... das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Ich kenne Frauen, die passen einfach nicht in solche Stiefel, andere würden damit "nuttig" rüberkommen und wieder andere kann ich mir kaum noch ohne vorstellen. Wichtig ist auch das Du dich wohlfühlst und nicht die ganze Zeit über "nuttig oder nicht" nachdenkst. Bist Du Dir da unsicher, zieh was anderes an.

User 40590, 16 Februar 2010
  16. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Ich finde es nuttig.

Final_Dream, 16 Februar 2010
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    omg, das ist doch furchtbar :eek::eek::grin:

Und auf dem einen Bild sind das einfach andere Stiefel, es kommt auch wirklich sehr auf die Stiefelform an, solche Pfennigabsätze, die spitz zulaufen, finde ich nuttig. Wenn der Absatz dicker ist und man diese über Jeans anzieht, isses ok.

User 37284, 16 Februar 2010
  18. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich mag keine spitze form oder extrem dünne pfennigabsätze.
    aber ganz ehrlich, wenn du dich damit wohlfühlst ziieh sie an auf jeden fall. ich trage fast nur hohe schuhe..zwar nicht unbedingt in der art..aber ich würd nie auf die idee kommen zu einem date dann plötzlich turnschuhe anzuziehen aus angst er könnte was komisches von mir denken^^
    also steh da zu was du trängst irgendwem wird immer nicht gefallen
    ...doof wär nur, wenn du dir beim date die ganze zeit nur gedanken darüber machst, ob du nun nuttig aussiehst oder nicht:zwinker:

LiDaSh, 17 Februar 2010
  19. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich finde Pfennigabsätze an sich irgendwie billig. Sowas geht für mich nur an chicen Riemchenpumps. Aber mein Gott, ist Geschmackssache. Über die Hälfte der Leute draußen läuft schlimm rum und über die Hälfte findet meinen Geschmack bestimmt auch schlimm :zwinker:

Der Typ kennt dich ja so - er erwartet jetzt bestimmt keinen sportlichen Turnschuhgeschmack. Wenn du sie sonst auch oft trägst, würde ich sie anziehen.

User 20579, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...