Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarze Pünktchen auf der Nase

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Caramel bon bon, 27 November 2005.

  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    ---> auch Mitesser genannt :eek:
    davon hab ich irgendwie zu viele auf der Nase und das schon eine ganze Weile. Hab auch schon die eine oder andere Lotion ausprobiert, aber im Zweifel ob die jetzt auch was bringt, nicht sehr lange durchgehalten. Was benutzt ihr dagegen?


    Edit:
    Ich konnte ja nicht umhin, die Poren zu Mitessern zu machen :schuechte
     
    #1
    Caramel bon bon, 27 November 2005
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du denkst, dass es zu viele sind, dann würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen.
     
    #2
    stefan_88, 27 November 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ausdrücken, aber kann ziemlich schmerzhaft sein. mein näschen ist sehr empfindlich. :smile:
     
    #3
    Kerowyn, 27 November 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ausdrücken ist eine ziemlich bescheidene Antwort findest du nicht?

    Aufjedenfall musst du sie behandeln! schwarze Pünktchen nennt man auch Mitesser! Sie verstopfen die Poren solange bis sie sich enzünden und richtig saftige Pickel entstehen!

    Jeden abend reinigen ist sehr wichtig! Das A und O eines jeden Gesichtes!

    und bitte benutz nicht tausend verschiedene Cremes das bringt nämlich absolut nichts!

    Es gibt von bebe young care das sogenannte mitesser programm ich jedenfalls kam ganz gut über die runden mit dem! Ist so ein violettes tonique und peeling! dazu die creme für Mischhaut!
    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    aber wie gesagt jeder sagt dir etwas anderes!
    du kannst auch deine nase zweimal pro woche mit einer quarkmaske behandeln oder mit Tonerde....
     
    #4
    zasa, 27 November 2005
  5. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    ^ausdrücken:
    schon getestet :geknickt: abba nicht gut. Dafür habbich zu viele, außerdem geht davon das Gewebe kaputt. Naja, sooo viele sinds jetzt auch nicht, und entzünden tun die Dinger nicht. Hier gehts ja größtenteils um die "Optik" :engel: :kiss:
    Aber diesen Schleckerkram werde ich mir dann wohl mal anschaffen.
     
    #5
    Caramel bon bon, 27 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nicht poren genannt-sondern in den poren befinden sich diese fiesen mitesser :grin:
    selbst ausdrücken wird wohl zur qual-daher-->kosmetikerin wäre ratsam.
     
    #6
    starshine85, 27 November 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall ausdrücken, dass macht es nur noch schlimmer.
    Schön heiß duschen!

    und keine Chips essen.
     
    #7
    User 35205, 28 November 2005
  8. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh zur Kosmetikerin, is besser als das Zeug aus der Drogerie! Und teuer is es auch nicht, hab dafür 30 Mark bezahlt. Seit der Behandlung sind sie nie wieder gekommen!
     
    #8
    0815user, 28 November 2005
  9. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    klingt auch gut ^ @ user

    ist jetzt aber schon zu späät. Hab mir das Zeug schon geholt. Geht auch gleich in die erste Testrunde :bier:
    ne also an der Ernährung liegts nicht. Esse keine Chips und eher wenig Süßkram *fertigkuchenwegpack* und genug Sport treiben tu ich auch. Auch noch anderes als Esport :zwinker:
    Von daher, drauf mit der Mische... zur Kosmetikerin gehen, ist wohl erst dran, wenn das Zeugs nicht funzt. Wobei ich dafür auch stark motiviert sein müsste...
     
    #9
    Caramel bon bon, 28 November 2005
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    geh zur kosmetik :smile: kostet zwar etwas aber ist recht gut.
     
    #10
    Reliant, 28 November 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ABER VORSICHTIG! Nicht zu arg rubbeln! macht nur die Haut kaputt!

    fein einmassieren gut abduschen... nach dem duschen wasser auf ein wattepad und gesicht abtupfen (tut zum teil höllisch weh) dannach beruhigende creme darauf!
     
    #11
    zasa, 28 November 2005
  12. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    okeee... die Creme kommt jetzt :zwinker:

    Höllisch weh tut das eigentlich nichts, nur bezweifel ich ob meine "Bio-Creme" (mit Orange) dafür geeignet ist... was käme da denn sonst so in Frage?
     
    #12
    Caramel bon bon, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarze Pünktchen Nase
Damian
Off-Topic-Location Forum
23 November 2015
54 Antworten
<3Abendstern<3
Off-Topic-Location Forum
5 September 2014
3 Antworten
goldstück
Off-Topic-Location Forum
10 April 2013
117 Antworten
Test