Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarze T-Shirts weiß bedrucken/bebügeln

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MooonLight, 14 März 2004.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also.. ich würde mir aus Kostenersparnis-Gründen gerne 2 Tshirts bedrucken.
    Der Druck bzw das Motiv soll weiß sein und die T-Shirts schwarz.

    Im Prinzip wollte ich das selber zuhause mit T-Shirt-Transfer-Folie zum Aufbügeln machen, allerdings ist die ja oft nur für weiße/helle Sachen.. und wie man weiß drucken kann, frag ich mich auch :zwinker: (im Prinzip geht das ja nich, müsste also anders funktionieren.)
    Alternativ müsste ich das im Fotoladen oder sonstwo machen lassen.. was aber sicher teurer wird.

    Ich würde also gerne wissen ,ob hier jemand von sowas Ahnung hat, und mir ein paar Tipps geben kann, wie man das am besten macht und soweiter :zwinker:
    Bei Bedarf kann ich die Motive auch mal hochladen, falls das wichtig ist.
     
    #1
    MooonLight, 14 März 2004
  2. re_invi
    Gast
    0
    www.spreadshirt.de

    plottdruck (flex oder flock) ab 12 euro (textilie + druck + exkl. versandkosten). wirklich hochqualitativ und übersteht auch jede wäsche problemlos. bei nicht gefallen/passen reklamation. für plottdruck muss es aber ein vektormotiv sein, d.h. mit freehand/illustrator/corel draw erstellt sein, text in kurven umgewandelt. findest auf der seite aber auch noch ne menge infos.

    greetz,
    martin
     
    #2
    re_invi, 14 März 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich die Tshirts schon habe..
    Solche Seite kenn ich zur genüge.. bzw hab ich schon vielfach gefunden.. Aber das ist mir halt zu teuer.

    Daher gehts mir eher um das selbermachen.
     
    #3
    MooonLight, 14 März 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Denke weiß auf schwarz dürfte problematisch sein. Ich hab sowas mal im Copyshop machen lassen, hat mich schlappe 5 Euro gekostet und die Transferfoliue wär sonst auch nicht wirklich billiger gewesen. Und das beste: wenns scheiße wird sind die schuld :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 14 März 2004
  5. letshavefun
    0
    im saturn gibts bügelfolie für dunkle bzw schwarze t-shirts!
     
    #5
    letshavefun, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarze Shirts weiß
<3Abendstern<3
Off-Topic-Location Forum
5 September 2014
3 Antworten
Jolle
Off-Topic-Location Forum
22 März 2010
6 Antworten
SuperQualli
Off-Topic-Location Forum
29 Januar 2010
10 Antworten
Test