Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarze Tierchen im Urin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NickiMD, 17 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, das Thema kann ruhig hier rein.

    Oh Leute, ich mache mir Sorgen.

    Bin im Moment bei meinem Freund und als ich vorhin auf Toilette war, habe ich gesehen, dass da 2-3 kleine schwarze Tierechen (vllt. einen halben cm lang) mit Kopf und Schwanz (quasi Spermien in Großformat *g*) im Urin schwimmen und sich bewegen.

    Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Hatte das schon mal jemand oder weiß, was das ist?

    Wenn das nicht aufhört, gehe ich natürlich sofort am Montag zum Arzt. Reicht es, wenn ich da zu einem allgemeinen Arzt gehe oder muss ich zu einem speziellen?

    Schon mal danke für eure Hilfe!
     
    #1
    NickiMD, 17 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt habe ich von so etwas noch nie gehört, bist du dir sicher, dass die Tierchen von dir kommen und nicht schon vorher in der Toilette waren?
     
    #2
    User 37284, 17 Juni 2006
  3. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht und ich kann nicht sagen, dass sie schon drin waren. Demnach bin ich mir auch nicht sicher.

    Ich hoffe ja, dass sie schon drin waren (warum auch immer und wie sie reingekommen sind).

    Wenn ich nachher nochmal gehe (Gott, hab schon Bammel davor), dann gucke ich nochmal und werde euch dann sagen, ob wieder sowas drin war oder nicht :flennen: :ratlos:
     
    #3
    NickiMD, 17 Juni 2006
  4. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hab so etwas auch noch nie gesehen.

    wenn sie tatsächlich von die sind, würd ich vlt. auf Parasiten, wie etwa würmer, tippen.
     
    #4
    Sonnenaufgang, 17 Juni 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mh.. Also wenn dem tatsächlich so ist, wie du glaubst kann ich dir nur empfehlen VIEL zu trinken. Solltest du mit deiner Vermutung richtig liegen, müssen das ja Parasiten sein, die sich irgendwie in dir "eingesiedelt" haben (vllt Blase ?!), also kann es wirklich nicht schaden den Kram so gut es geht "rauszuspülen".
     
    #5
    envy., 17 Juni 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ...sollte es von dir sein, solltest du aber nicht erst am Montag zum Arzt, sonder HEUTE noch!!!
     
    #6
    f.MaTu, 17 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, an deiner Stelle würde ich da auch nochmal genauer hinschauen! Das mit den Würmern kann natürlich schon sein aber sind die nicht weiß oder täusche ich mich da? Mal abgesehen davon sieht man ja, ob es Würmer oder nicht doch irgendwelche anderen Kriechtiere sind :schuechte
     
    #7
    User 37284, 17 Juni 2006
  8. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Gut, viel trinken. Werde ich mir auf jeden Fall merken.

    Aber zum Arzt gehen sollte ich dann besser trotzdem, wenn die Dinger nicht verschwinden, nicht wahr?
     
    #8
    NickiMD, 17 Juni 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, das auf jeden Fall!! Also erstmal weiter beobachten, es kann gut sein, dass du dich getäuscht hast und die Tierchen schon in der Toilette waren :zwinker: Ich drück dir die Daumen.
     
    #9
    User 37284, 17 Juni 2006
  10. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Danke! :zwinker:

    Werde euch dann spätestens heute Abend sagen, ob die Biester nochmal da waren.
     
    #10
    NickiMD, 17 Juni 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich beneide dich für deine Gelassenheit. Ich wäre schon lange ausgeflippt wenn ich du wäre.
    Geh so schnell es geht zum Arzt!
     
    #11
    envy., 17 Juni 2006
  12. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich beneide mich manchmal selbst um meine Gelassenheit, aber ich werde die Sache erstmal beobachten, zumindest das Wochenende über.

    Und wenn die Dinger immer noch da sind, bin ich Montag sofort beim Arzt.
     
    #12
    NickiMD, 17 Juni 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Man sollte sich nicht immer so schnell verrückt machen, da wird jetzt so schnell bestimmt nichts passieren und wieso zum Arzt gehen wenn die Tierchen nicht doch schon in der toilette waren?

    Wenn du feststellst, dass sie aber wirklich von dir sind, dann ab zum Arzt :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 17 Juni 2006
  14. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Ich müßte mich sehr irren, aber in der gesamten Parasitologie habe ich keine Tierchen kennengelernt, die in einem leben und so aussehen. Mit bloßem Auge sichtbare Parasiten im Urin gibt es nicht, aber ich würde mich gerne korrigieren lassen.
    Vielleicht meinst Du ja Kaulquappen. Aber da ist die Toilettenschüssel nicht das geeignete Biotop für.
     
    #14
    fr210262, 17 Juni 2006
  15. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also soweit ich weiß, können Würmer durchaus auch über den Urin aus dem Körper ausgeschieden werden.
     
    #15
    Sonnenaufgang, 17 Juni 2006
  16. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also wie Kaulquappen sahen die keineswegs aus :grin:

    Aber dass Würmer über den Körper ausgeschieden werden können, weiß ich. Hatte als Kleinkind schon mal irgendwelche Würmer. Aber als Kind hat man ja so doll Angst, was zu sagen oder zum Arzt zu gehen und irgendwann waren die dann von allein weg.
    Aber die waren eben weiß (und ich dachte, Würmer wären immer weiß).
     
    #16
    NickiMD, 17 Juni 2006
  17. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Stimmt. Das Gegenteil habe ich auch nicht behauptet (falls die Antwort für mein Post gemeint war).
     
    #17
    fr210262, 17 Juni 2006
  18. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir ist bis dato nur bekannt, dass man Würmer lediglich vom Darm her ausscheiden kann.

    Es sei denn es sind Bakterien und die sind für das bloße Augen nicht sichtbar.
     
    #18
    BeastyWitch, 17 Juni 2006
  19. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    pfui teufel, entweder klo mal putzen oder zum arzt, aber schnell
     
    #19
    Cora111, 17 Juni 2006
  20. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Wenn du das nächstemal zur Toilette gehst dann nimm ein sauberes Glas mit schraubverschluss mit und mach da rein, dann siehst du es ob es von dir war und wenn es so ist dann nimm den Urin sammt Tierchen mit zum Arzt und zwar NICHT erst am Montag sondern HEUTE noch.
    Mit sowas ist nicht zu spassen.
    Würmer können schlimme dinge im Körper anrichten.

    Gelassenheit ist gut aber kann auch schlimme Konsequenzen haben.

    Sahen die vielleicht so aus?


    Oder so?


    Ich nehme die Bilder später wieder raus, dient lediglich zur Aufklärung.
     
    #20
    Mummelbärchen, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarze Tierchen Urin
Pinklady789
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
8 Antworten
fruechtetee00
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2013
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.