Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarzer Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BriglderBusch, 24 Januar 2006.

1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauch mal einen Rate aus dem geschätzten Forum:
    und zwar nehm ich immer die Pille durch also das heißt anstelle von einem Monat nehm ich sie doppelt so lange,( in letzter zeit bin ich aber so wahnsinnig gestresst, wegen familie und freunde und so und ich weiß net, ob das was damit zu tun hat) und ich hab dann immer schwarzen ausfluss. das ist dann immer von der menge und von den schmerzen her, genau wie normale tage aber es ist SCHWARZ. naja manchmal, wenn mein freund und ich es gar net mehr aushalten schlafen wir auch wegen der tage miteinander, das stört uns nicht mehr. aber wenn er sieht dass das schwarz ist......das wär mir igrendwie unangenehm.....

woher kommt das, ist das ungewöhnlich und muss man damit zum arzt??????
    danke im vorraus
    BdB

BriglderBusch, 24 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Kenn mich leider nicht aus und kann dir sowieso nur raten mal zum Arzt zu gehen. Das glaub ich, sollte wohl NIE ein Problem sein.
    Sonst kriegst du sicher noch bessere Antworten! :smile:

Jamiro, 24 Januar 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich würd sagen, das sind Zwischenblutungen, die manche bekommen, wenn sie einen Langzeitzyklus (in deinem Fall die 2 Pillenstreifen) machen. Deshalb denke ich, solltest du das nicht machen bzw. dir eine stärkere Pille verschreiben lassen, damit du keine ZB bekommst. Oder du probierst es mal mit 3 Pillenstreifen, dem eiegntlichen Langzeitzyklus, vielleicht hast du das dann nicht.
    Schwarz (dunkelrot) ist es wohl deswegen, weil es dickes, geronnenes Blut ist.

Hast du denn den Ausfluss anstatt deiner Regel oder nebenbei?

Zum Arzt solltest du trotzdem gehen.

User 20526, 24 Januar 2006
  4. kira1726
    Gast
    0
    gelöscht

kira1726, 24 Januar 2006
  5. mandel
    Gast
    0
    Könnte einfach viel Gebärmutterschleimhaut sein, die so dunkel ist...

mandel, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...