Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2008
    #1

    Schwarzer Fleck im Auge?

    Hallo zusammen! :smile:

    Ich hab vor zwei Tagen einen pechschwarzen kleinen Fleck auf dem rechten Auge entdeckt, ganz außen am Rand der Iris.
    Irgendwie mach ich mir Sorgen. Schwarze kleine Punkte sind doch im Allgemeinen kein gutes Zeichen, oder?
    Was kann denn das sein? Hatte das schonmal jemand?

    Grüße, drue
     
  • Iron Maiden
    0
    13 Oktober 2008
    #2
    --------------------------
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #3
    Kann auch ein Pigmentfleck sein. Ich hab nen hellbraunen Fleck auf der Iris. Man muss aber schon genauer hinsehen, es fällt nicht weiter auf.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    14 Oktober 2008
    #4
    Bist du sicher, dass du den nicht schon immer hast?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2008
    #5
    Ganz sicher. Der ist neu.

    Naja, ich beobachte es mal. Wenn's größer wird, such ich mir nen neuen Augenarzt. (Zu meiner alten Ärztin kann ich nicht gehen, alles Böse kommt nämlich ihrer Meinung nach von Kontaktlinsen :rolleyes_alt:smile:

    Danke für die Beruhigung, ich denke bei schwarzen Flecken halt immer sofort an Krebs...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste