Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dirty_beast
    0
    27 Dezember 2005
    #1

    Schwarzer Gurt

    Wer von euch hätte ein Problem damit wenn eure Freundin in einer Kampfsportart den schwarzen Gurt hätte?
    Meine Schwester und ich haben da unsere Prüfung in Kürze. .
     
  • Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    8
    Single
    27 Dezember 2005
    #2
    Warum net? Finde ich n' tolles Zeichen für Emanzipation. Könnt ihr dem Kerl, der euch begrapscht, selbst den Arm ausrenken, is dann net immer nur unsere Aufgabe :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #3
    Da ja häusliche Gewalt verboten ist, hätte ich kein Problem damit :link: Außerdem hab ich selbst ne Kampfsportausbildung.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    27 Dezember 2005
    #4
    Da häng ich mich mal mit an. :grin:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #5
    kein Problem - ich fänds toll :smile:

    Frau ist sportlich, weiß sich zu wehren und kann mir etwas beibringen ....
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    27 Dezember 2005
    #6
    darf man(n) fragen welche Kampfsportart und
    wielange Du schon ausübst?
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #7
    selbst gelöscht
     
  • Kleeneflocke
    0
    27 Dezember 2005
    #8
    Frantic81 und Kenshin: Welche Kampfsportart habt ihr gemacht oder macht ihr?


    Topic: Ich beantworte es mal andersrum. Ne hab kein prob damit wenn er es könnte(was er kann).
    Mein Freund hat den Braunen Gurt(1.kyu) im Jiu Jiutsu. Ajo oO


    Ich mach Karate und hab den 6. Kyu.... ich bin keine große Killerin :grin:
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #9
    Ich fänd es klasse und ja, vielleicht sogar auch ein wenig sexy. :grin:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #10
    Find ich auch gut, dann könnten wir ja zusammen trainieren gehen, und wenn sie stärker ist :link: kann sie mich ja beschützen lol....
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #11
    Hätte keine Probleme damit; dann könnte sie mich wenigstens verteidigen :tongue:
    Und außerdem habe ich dank der Armee auch einiges an Nahkampferfahrung; hätte also keine Komplexe deswegen!!!

    LG Daniel
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #12
    Fänds gar nicht gut.

    Mache selber seit fast 12 Jahren Tae Kwon Do und habe auch dort den schwarzen Gürtel. Meine letzte Freundin hatte auch den schwarzen Gürtel, macht die Kampfkunst allerdings nicht so lang. Das Problem war einfach, dass ich in der Hinsicht ein totaler Perfektionist bin und sie dann ständig kritisiert habe... :grrr: Sie sieht das ja glaub ich auch als mehr als Hobby, bei mir ist es jedoch weitaus mehr. Hat eigentlich hauptsächlich Ärger gegeben.

    Außerdem, wenn sie dann noch besser wäre, wie ich... dann müsste ich ja noch mehr trainieren, will einfach der Beste, Perfekteste sein. Ich weiss, klingt verrückt... :rolleyes2
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #13
    kein problem, wieso auch?
     
  • liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #14
    Ist super, würde mich auch sicher fühlen mit ihr, wenn die innere Einstellung zur Gewaltanwendung unserem Werte- und Normensystem in Deutschland entspricht.
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #15
    Würde ich sogar gut finden, oder wäre mir zumindest egal. Ein schwarzer Gürtel sagt bei Spaß-Raufereien eigentlich nicht allzuviel aus. Wenn sie allerdings mehr Kraft hätte, würde es mich zumindest am Anfang sicher stören.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #16
    Bin zwar erst bei grün aber arbeite dran. Mein Freund findet es teils lustig teils gut.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #17
    Problem? Mächtig stolz wär' ich auf die Kleine!
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #18

    also ich selber mache Kampfsport... oder besser gesagt ich habe das gemacht... wenns die Jungs damit ein Problem haben sind die nur zu feige.. oder wollten nur ne schnelle Nummer, trauen sich aber jetzt nicht mehr da man sich wehren könnte
    wars jedenfalls bei mir so.
    na ich würde wenns drauf ankommt auch boxen..
    doch lass mir dir ein Rat geben... es gibt Typen die es erotisch finden wenn sich die Frau da so wehren kann...:link:

    hehehe
    ach ja ich habe den braunen Gürtel bei KARATE doch leider nur den 3ky


    der gürtel ist auch nur dazu da um die Hose festzuhalten... sagte jedenfalls mein Meister immer:tongue:
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    30 Dezember 2005
    #19
    ich mein das jetzt wirklich nicht böse,
    aber ich versteh nicht wie hier 16-18 Jährige
    schwarze (bzw. hohe Grade) Gürtel haben können.

    Im Kung Fu brauchst Du knapp 10 Jahre
    um ansatzweise an den Schwarzgurt (=Oberstufe)
    zu kommen.
    Vom Meistergrad ganz zu schweigen.

    Irgendwie hab ich den Eindruck die Gürtel werden
    einfach so verteilt.
    Oder habt ihr alle mit 6 Jahren angefangen?

    Bin grade etwas verblüfft :grrr:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #20
    Also, ich habe bisher zwei (!) 18jährige mit Schwarzgurt gezählt hier im Thread. Ist das so schwierig zu glauben, dass die alle, also alle beide, grins, mit 6 Jahren angefangen haben?

    Was mich mehr erstaunt, dass jemand mit angeblichem Schwarzgurt so daherredet:

    Das klingt nämlich nicht "verrückt", sondern in höchstem Maße unreif (bezogen auf den geistigen Background aller östlichen Kampfsportarten, die mir bekannt sind). Diese verwestlichte, amerikanisierte Einstellung widerspricht allem, was ich in meiner bisher kurzen Laufbahn aus dem Taekwon-Do mitgenommen habe.
    Das heißt nicht, dass Batrick nicht technisch sehr gut sein kann, aber ein Schwarzgurt bedeutet auch eine bereits sehr umfassende geistige Ausbildung, die jemand mit solchen Äußerungen definitiv nicht erreicht hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste