Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwarzer Nagellack

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mondnacht, 11 September 2006.

1. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Welchen schwarzen Nagellack benutzt ihr und seid ihr mit ihm zufrieden bzw. was stört euch?

Ich habe bisher einen von dm benutzt, p2 triple power nailpolish 3in1.
    War aber net sonderlich zufrieden. Kam mir sehr dick vor auf dem Nagel und hat lange gedauert bis er trocken war. Wenn ich nur weniger drauf getan habe sah man noch den Nagel durch.

Benutzt ihr irgendwelche Pflegeprodukte für die Nägel, wenn der Lack ab ist?

Ich benutze den Nagellackentferner von ebelin mit Seidenprotein und Provitamin B5. Finde den ganz gut und denke auch net, dass meine Nägel allzu kaputt sind. Den gibt es auch bei dm...

MfG mondnacht

mondnacht, 11 September 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

ich bin in den usa und da sind laeden nur fuer naegel-pflege standart. also gehe ich dort ca. alle 3 wochen hin -> manikuere, kostet nur 10 $. keine ahnung, welche produkte sie verwenden, wenn bei mir mal der lack fuer 5 minuten ab ist :smile:

xoxo, 11 September 2006
  3. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    versuchs mal mit agnes b. (zu bestellen bei "le club de créateures de Paris" oder so)!
    da gibts nen schwarzen lack (farbezeichnung: b.rock!) der ist echt klasse und kostet um die 3 eus!:zwinker:

Wattebausch, 11 September 2006
  4. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme immer den schwarzen Lack von Manhattan. Der hält toll, die Konsistenz ist zum Auftragen perfekt und der Pinsel ist auch genau richtig. Ausserdem gibts den Lack fast für nix, der ist soooo billig. :smile:

An Pflegeprodukten benutze ich ausser Handcreme nichts. Meine Nägel sind auch nicht kaputt, da ich nicht ständig Nagellack trage. Und meine Zehennägel sind zwar immer lackiert, aber auch denen geht es blendend. :smile:

Cariad, 11 September 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    agnes b. kann man auch beim Yves Rocher Versand bestellen.. im Inet sowie aus nem Prospekt was seltener weise mal im Briefkasten landet..

vana - ich selbs benutz nur Klarlack..

[sAtAnIc]vana, 11 September 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lackieren sich männer noch immer die fingernägel schwarz :ratlos:

starshine85, 11 September 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich benutze einen Billiglack von Kik der nicht so intensiv deckt. Die Nägel pflege ich überhaupt nicht, trotzdem sind sie bruchfest und naturfarben.:zwinker:

User 50283, 11 September 2006
  8. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja alle Männer und das schon seit Jahrzehnten, net gemerkt?
    Wobei ja jeder Mann mit seinen Nägeln machen kann was er will :zwinker:

Danke für eure Antworten!

Ich werde mir den schwarzen Lack von Manhattan kaufen. Muss nur gucken wo ich den herbekomme.

Bei der Bestellung im Internet kommt doch sicherlich noch Versand hinzu oder? Da geh ich lieber innen Laden. Würde ja nur den Lack bestellen...

mondnacht, 11 September 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hab mir schon länger nicht mehr die nägel schwarz gefärbt, aber hab einen ganz billigen für glaub 1€.. naja der hat mir gereicht.. bin eh kein nagellack-fan.:tongue:

_kaddü, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...