Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwarzer peter kartenspiel als vorspiel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesunshine6, 3 September 2004.

  1. hi leute
    hoffe ihr kennt das schwarze peter kartenspiel!
    hab da mal ne witzige idee...

    möchte gern selber karten bastel und die ins/als vorspiel einbauen...
    jetzt bin ich schon beim überlegen was ich alles für motive verwenden kann...

    hab ihr da eine idee???
    ich dachte mir:
    oralverkehr 1x er - 1x ich, 69 stellung, küssen, zungenkuss, reiterstellung, missionarsstellung, doggystyle, sex auf der bettkante, sex im auto,..... (brauch 15 motive + spwarzer peter)

    hm... mehr fällt mir dazu momentan nicht ein!
    habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder vorschläge was ich da alles hernehmen könnte und wie ich die spielregeln machen soll bzw. wie dass dann ablaufen soll und wie der schwarze peter aussehn soll???
    was haltet ihr überhaupt von der idee???
    wär supa wenn ihr mir helfen könntet....

    voll supi von euch!
    thx schonmal sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 3 September 2004
  2. kann mir keiner an tipp geben???

    biiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee!!!!
     
    #2
    littlesunshine6, 3 September 2004
  3. bitte geh mehr ins detail, kann mir gerade nicht viel darunter vorstellen???
     
    #3
    littlesunshine6, 3 September 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    es sich selber machen. oder SEx mit verbundenen AUgen
     
    #4
    LongDingDong, 17 September 2004
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach da gibt es doch viele viele Möglichkeiten. Und mit dem Motiv für die Karten sollte es auch bei keiner Möglichkeit Probleme geben.

    Ein paar Beispiele.

    -er ist gefesselt und du kannst so alles mit ihm machen
    -du bist gefesselt und er kann mit dir alles machen
    -Sex aufm Küchentisch (aber nur wenn ihr einen robusten Tisch habt, am besten eicherustikal :grin: )
    -im Park
    -auf der Couch
    -auf der laufenden Waschmaschine
    -in der Umkleidekabine
    -kulinarisches Lustspiel, also vom Körper leckere Sachen essen bzw. ablecken
    -in der Dusche
    -Av (keine Ahnung, ob das für dich in Frage kommt)
    -eine heiße Ganzkörpermassage
    usw....

    Ob das alles so funktionieren kann weiß ich nicht, da ich bei keinem Punkt aus eigener Erfahrung sprechen kann.
    Aber ein paar reichen ja schon um dein Kartenspiel zu vervollständigen.

    Viel Spaß beim Karten spielen! :zwinker:
     
    #5
    StolzesHerz, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwarzer peter kartenspiel
hotbabe89
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Mai 2012
57 Antworten
sylvi123
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2011
68 Antworten
Test