Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwarzer punkt am kitzler:/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Momo90, 8 Oktober 2008.

  1. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich habe vor Kurzem einen schwarzen Punkt am Kitzler entdeckt, der mir Sorgen macht. Ist ja eine etwas ungewöhnliche Stelle für einen Leberfleck (wenn es denn einer ist) oder? :ratlos: =(
    Termin beim Frauenarzt habe ich schon gemacht, aber wollte vorher noch gerne paar Meinungen hören.
     
    #1
    Momo90, 8 Oktober 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Es könnte ein Muttermal sein. Ich hab nen Bekannten, der hat eins auf der Eichel, und Eichel und Klitoris sind ja anatomisch sehr ähnlich.
     
    #2
    User 64931, 8 Oktober 2008
  3. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ein kleiner Bluterguß? Hast du dich wo eingeklemmt, gezwickt oder gestoßen?
     
    #3
    Itzibitzi, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwarzer punkt kitzler
fruechtetee00
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2013
16 Antworten
paulaa
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2008
8 Antworten