Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwarzes bikinioberteil

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wellenreiten, 1 Juli 2008.

  1. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nun habe ich auch mal eine bikini-frage:

    und zwar suche ich ein ganz schlichtes schwarzes bikinioberteil... neckholder, mit dünnem bändchen... KEIN push-up! (ich sehe nämlich irgendwie nur solche)... und möglichst günstig.

    H&M hat zwar sowas, aber nur mit push-up und das sieht echt bescheiden aus.

    hat da jemand einen tipp für mich?
     
    #1
    wellenreiten, 1 Juli 2008
  2. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Warum nimmst du nicht so einen aus dem H&M und nimmst dann einfach das Kissen raus? (normalerweise haben die aus dem H&M immer irgendwo ne Öffnung, um das Kissen rauszunehmen)

    Das mach ich bei fast allen BH's und Bikinis so :tongue:
     
    #2
    User 30029, 1 Juli 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warst du schon in Sportgeschäften wie Intersport, Hervis usw.?
    Dort solltest du auch fündig werden.
     
    #3
    Klinchen, 2 Juli 2008
  4. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst's auch mal bei new yorker versuchen,
    da kann man - ähnlich wie bei h &m - die pushup-teile rausnehmen.
     
    #4
    ^^amy^^, 2 Juli 2008
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    habe i.wie das selbe problem wie du!
    bei h&m kann man diese push ups nicht rausnehmen. (so zumindest meine erfahrung)

    ich glaube, ich würde lieber bissche mehr geld ausgeben und in ein sportgeschäft gehen. da gibts es schlichte, schwarze, ohne push-up bikinies! (hab ich auch so gemacht :smile: )
     
    #5
    regen_bogen, 2 Juli 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    gibt es da ohne push-up auch für kleine titten?

    viel geld ausgeben mag ich eigentlich nicht, weil das nur mal unter ein top getragen werden soll.
     
    #6
    wellenreiten, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwarzes bikinioberteil
sabyy
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2015
28 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
3 Januar 2015
28 Antworten