Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwarzes shirt hat flecken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wellenreiten, 15 Februar 2008.

  1. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    vorhin habe ich mein lieblingsshirt im waschbecken gewaschen, damit ich das endlich wieder anziehen kann. nun hing es munter auf der heizung zum trocknen und was sehe ich da gerade: komische rötliche flecken.

    ich habe ja in letzter zeit schon ein paar andere leicht ruiniert, weil ich da so hygienespülerzeug raufgehauen habe, aber bei dem hier hmm... vielleicht zu oft gewaschen :-D

    kann man da noch irgendwas retten? schwarzes färbemittel? oder ist quasi alles verloren? :cry:
     
    #1
    wellenreiten, 15 Februar 2008
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    hm, also ich hätte auch versucht es schwarz zu färben...
     
    #2
    *Gelini*, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwarzes shirt hat
sabyy
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2015
28 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
3 Januar 2015
28 Antworten