Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #1

    schwarzes Top

    Hey,

    Was meint ihr zu diesem Top? Bin grad in Online Shopping Laune und hab mich mal bei Esprit durchgewühlt. Könnt mal wieder ein Top zum abends weggehen gebrauchen :zwinker:

    Weiß nur nicht ob ich M oder L nehmen soll. Will nicht dass es so eng anliegt, aber bei Esprit (ist ja nicht edc) ist L ja meistens sehr weit, also wohl doch M..

    [​IMG]

    Achja, bräucht noch nen Tip fürn Deo das garantiert keine weissen Spuren hinterlässt :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Schwarzes Top - wie kombinieren?
    2. Sommerschuhe -schwarz
    3. schwarze Haare?
    4. Schwarze Lederstiefel?
    5. Schwarze Punkte...
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #2
    Ich finds nen bisschen langweilig, die haben doch so schöne Sachen, guck einfach nochmal :zwinker: Ich kenn ja deine Größe sonst nicht, aber wenn du sonst auch keine L brauchst, dann nimm die M, die is schon recht ok geschnitten.
    ich hab mir jetzt erst das gekauft:
    [​IMG]
    noch andere Ideen:
    [​IMG]
    (das gibts auch in Schwarz, da sieht man die Details nur nich richtig, deswegen hab ichs mal in bunt eingestellt:zwinker:)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #3
    Also mir gefällts :smile:
     
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #4
    Ja die anderen find ich auch schön. Aber das was ich ausgesucht habe hat so nen besonderen Stoff, also kein normaler sondern da sind so ganz feine Blumen, ka wie ich das beschreiben soll :zwinker:
    In der Großaufnahme auf der HP sieht mans.. kann das Bild aber irgendwie nicht einstellen.
    Edit: Bei edc hab ich L, also nehm ich bei Esprit immer M da das ja mehr Damengrößen sind :zwinker:
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #5
    Ja das mit den Blümchen hab ich jetzt auch gesehn, ist eigentlich ganz niedlich.
    ich wusst gar nich, dass sich edc und Esprit in den Größen unterscheiden, wieder was gelernt :smile:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    4 Mai 2007
    #6

    Rexona Crystal. Das meiner Meinung nach einzige, das wirklich gut ist und hilft und keine Spren hinterlässt!
    Den Geruch mag nicht jeder, aber ich finde das Deo einfach nur wirksam. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste