Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwarzhaarig haarlos

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kani.bale, 26 Februar 2005.

  1. kani.bale
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    88
    3
    vergeben und glücklich
    Hi,

    neulich habe ich versucht, meine Freundin davon zu überzeugen, sich doch einmal komplett von ihren Schamhaaren zu trennen. Sie meinte aber (leider), dass würde bei ihr wegen ihrer kräftigen dunklen Haare eh nicht glatt und gäbe nur hässliche rote Pickelchen und sähe überhaupt scheiße aus.

    Stimmt das, schafft man es als schwarzhaarige wirklich nicht, sich schön blank zu rasieren? Was ist überhaupt die gründlichste Methode, diese störenden Zotteln los zu werden?

    Dank für Comments!
     
    #1
    kani.bale, 26 Februar 2005
  2. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie doch mal ob du sie malrasieren dürftest. Würde ihr dann für den Anfang die Schamhaare erstmal stutzen und einen Streifen rasieren. Der braucht ja zu Beginn auch nicht so sehr schmal sein.
    Damit könnte sie dann auch sehen ob sich starke Pickel bei ihr bilden.
    Bei den ersten Rasuren sind Pickel allerdings normal. Das git sich später.
    Du solltst sie natürlich nach der Rasur eincremen.
    Eine gestutzte Schambehaarung kann doch auch recht gut aussehen.

    Eine Bekannte von uns, die auch recht dunkel behaart ist hat auch einen rasierten Streifen. Bei ihr sieht´s auch ziemlich hübsch aus.
     
    #2
    sunnysailor, 26 Februar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich kanns nur immer wieder sagen: Zupfen mit Epilierer und Pinzette und man hat die ganzen Rasierprobleme nicht!
     
    #3
    Honeybee, 26 Februar 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also: Hab' ja selber schwarze dicke Haare und epillieren in der Bikinizone geht gar nicht - das blutet gnadenlos.
    Zupfen ist in ordnung, nur dauert das eeeewig und die Härchen wachsen danach ein.

    Am besten ist es, wenn sie mit dem Rasierer einfach in alle Richtungen drübergeht, dann bekommt man's ziemlich glatt hin. Die Härchen wachsen ja in alle möglichen Richtungen :jaa:
    Wächst aber sehr schnell wieder nach.
     
    #4
    ogelique, 26 Februar 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick zupf auch. Wenn mans einmal komplett gezupft hat, wachsen die Haare nich alle auf einmal wieder nach, man muss also nur hin und wieder n paar zupfen.
     
    #5
    Ramalam, 26 Februar 2005
  6. kani.bale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    88
    3
    vergeben und glücklich
    Dass sich das mit der Zeit gibt, ist schon mal ein gutes Argument. Das muss sie erst mal entkräften!

    Allerdings glaube ich kaum, dass sie mich den Rasierer in die Hand nehmen lässt. :eek:

    Definitiv! Da wäre ich vollkommen zufrieden, ist ja vor allem auch ein orales Interesse. Samtweiche Lippen beim Küssen machen mich unglaublich an :smile:
     
    #6
    kani.bale, 26 Februar 2005
  7. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Ich hab auch kräftige, schwarze Haare. Es wird schon glatt. Sehr sogar, nur wenn es nachwächst, fühlen sich die Stoppeln ein bißchen härter an, als bei feinen Haaren und man sieht eher nachgewachsene Haare als bei blonden Haaren z.B...aber dann rasiert man einfach wieder drüber und gut ist.

    Was die roten Pünktchen angeht - wie Honeybee immer sagt :smile: - einfach epilieren (ist am Anfang ein bißchen gewöhnungsbedürftig) - aber wenn sich die Haut daran gewöhnt hat und man die restlichen Haare dann mit Pinzette wegzupft, dann wird das sehr schön glatt und wächst auch nicht so schnell wieder nach, wenn man die Haare mit Wurzel rauskriegt.

    Das das mit schwarzen Haaren nicht geht, halt ich also für ein Gerücht. Bei mir ist alles weg und wenn sich ein Haar traut, mal über die Erdoberfläche zu lunsen, wird es sofort brutalst von zwei stählernen Klauen herausgerissen :smile:.

    Gruß Blues :bier:
     
    #7
    Bluesboy20, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten