Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwarzlicht-Tattoos

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 21 Oktober 2009.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Heute habe ich ein Bild von einem Ganzkörpertattoo entdeckt, war sofort begeistert und zugleich traurig, weil ich berufsbedingt nicht die Unterarme und -beine tätowieren will (Rücken ist z.B. schon).

Und gerade eben nun entdecke ich das:
    http://www.eviltattoo.com/tattoos/blacklight18.jpg
    http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/655519/80438580.jpg
    http://th01.deviantart.com/fs26/300W/i/2008/064/d/3/UV_Bird_by_madtattooz.jpg
    http://www.uniquepicturehunter.com/wp-content/uploads/2008/06/uvtattoostattoopicturespichunter-8.jpg
    http://www.uniquepicturehunter.com/wp-content/uploads/2008/06/uvtattoostattoopicturespichunter-7.jpg

Schwarzlichttattoos. In meinem Fall ist es zum Beispiel DIE Lösung.
    Wann habt ihr zum ersten mal von Schwarzlichttattoos erfahren und was haltet ihr davon ?

xoxo, 21 Oktober 2009
  2. das wird nicht so gehen, wie es in bild 1 abgebildet ist.

schwarzlicht bringt farben nur zum leuchten, aber die verschwinden da ja nicht.
    außerdem musst du dich fragen: WIE oft bist du im schwarzlicht, damit man das dann überhaupt sieht ?!

nut3lla n!n.joa, 21 Oktober 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Schon etwas länger her kam in irgend einer Doku.

Mein Fall wäre es nicht. Wenn ich mir eines machen lassen würde, dann sollte man es auch sehen muss ja nicht sonderlich groß sein so das es im Beruf oder ähnlichem stören würde.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 21 Oktober 2009
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ich habe vor einem ~ dreiviertel Jahr davon erfahren.
    Spannend. Aber nicht gerade unbedenklich. Die Stoffe sollen nicht gerade Gesundheitsverträglich sein

User 11345, 21 Oktober 2009
  5. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also ich habe jetzt davon erfahren :tongue:
    Naja, ich halte von Tattoos generell nicht viel. Ok, bei denen kann man es wirklich positiv ansehen, dass man sie nicht immer sieht, sondern nur unter Schwarzlicht. Aber ich wollte mir trotzdem keins machen lassen. Es kann immer passieren, dass einem das Motiv nicht mehr gefällt.
    Und wie sieht es eigentlich mit der Verträglichkeit von den Stoffen in der Farbe aus? Kann soetwas gesund sein :ratlos:

Luna.tic, 21 Oktober 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso wird es nicht so wie in Bild 1 gehen ? :ratlos: Die Farbe ist in einer tiefen Hautschicht und ohne Schwarzlicht sieht man nix. Ergo: Tagsüber und ggf. im Alter sieht man nichts, nachts in Bars, Discos, Clubs und zu Hause (wenn man eine Schwarzlichtlampe hat) erstrahlt man. ;-) Also täglich, wenn man es darauf anlegt. Und was ist heutzutage schon noch gesund ? Wer darauf wert legt muss sich sein eigenes Obst und Gemüse im eigenen Gartenbeet anbauen.

xoxo, 21 Oktober 2009
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    ja, auf das Argument mit dem "was ist heute noch gesund" habe ich nur so gewartet :tongue:
    Ach der heimische Garten nicht mehr das was er mal war.. :|

User 11345, 21 Oktober 2009
  8. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Mein Fall wäre es nicht. Wenn dann soll mal es sehen, anders bringt mir das nichts, so "versteckte" Tattoos.

Final_Dream, 22 Oktober 2009
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Kenn ich schon ein paar Jahre, in den USA ists ja recht weit verbreitet.

Mittlerweile sind die Farbe ja auch in Deutschland zugelassen und völlig unbedenklich, da sie einfach nur Uv-Licht reflektieren (ist also was anderes als diese Sterne die man als Kind hatte - die sich mit Licht aufladen und dann im dunklen leuchten).

Also ich finde, dass es echt schick aussieht, vor allem kann man recht lustige Sachen mit machen :smile:. Allerdings kann man auch immer Pech haben und die Farbe wird doch nicht ganz durchsichtig, so das man halt doch nen bissel was sieht.

User 16418, 22 Oktober 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube gelb ist unbedenklich, bei blau und rot bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

xoxo, 22 Oktober 2009
  11. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...hab das neulich mal bei nem girl in der disco gesehen. sie hatte glaube ich drei sterne unterhalb vom bauchnabel. hmmm, sah schon geil aus. für mich kommt allerdings nur ein richtiges in frage, weil ich will, dass man es dann auch immer sieht.

sexymarc, 22 Oktober 2009
  12. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hab auch ca vor einem halben Jahr davon das erst Mal gehört. Find es auch ziemlich cool, das Problem ist nur, dass man es trotzdem ein bisschen sieht, wenn kein Schwarzlicht drauf scheint. Die Farbe ist halt nicht durchsichtig.

LiDaSh, 22 Oktober 2009
  13. MsThreepwood
    2.424
    Ich halte davon gar nichts. Entweder man lässt sich ein Tattoo stechen und steht dazu, oder man lässt es.

MsThreepwood, 22 Oktober 2009
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich habe gerade davon erfahren und finde es praktisch. Meiner Ansicht nach eine gute Lösung für alle, die tagsüber tattoofrei sein müssen. Aus meiner Sicht hat das wenig mit "nicht dazu stehen" zu tun.

User 50283, 22 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...