Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schweanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cupidus, 11 April 2004.

  1. Cupidus
    Gast
    0
    hi!!

    ich habe seit ca. 1 jahr eine freundin wir haben auch schon miteinander geschlafen jedoch betreiben wir meistens petting weil ich zu viel angst hatte das sie schwanger wird. jetzt war sie jedoch beim frauenarzt um sich die Pille verschreiben zu lassen weil wir in den ferien gemeinsam weggefhren sind jeoch hat ihre regel verspätung und sie konnte die pille nicht mehr vor unseren gemeinsamen urlaub einnehmen. deswegen haben wir auf sex verzichtet und uns auf petting beschrenkt. das blöde daran ist, dass sie jetzt schon 14 tage überfällig ist und ich angst habe das sie schwanger ist. wir haben beim petting aber sehr aufgepasst das nichts passiern kann. jetzt hät ich 2 fragen:
    1)kann es sein, dass das verschieben der regel mit der aufregung vor dem urlaub zu tun hat???
    und
    2)kann sperma den weg bis zur gebärmutter durch 2 stoffschichten und nur durch den lusttropfen zurücklegen?

    ich bin schon wirklich verzweifelt bitte meldet euch!!
     
    #1
    Cupidus, 11 April 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1)kann es sein, dass das verschieben der regel mit der aufregung vor dem urlaub zu tun hat???
    und

    >> Ja kann es... Also bei meiner Freundin war das auch so, mensch was hatte ich ne panik. Aber ich habe direkt hier ins Forum geschrieben so wie du... und einer meinte sogar das bei seiner Freundin die Regel 41 Tage überfällig war. Das hat mich dann erst mal beruhigt. Aber egal.... Sie (regel) kann sich verschieben

    ...

    2)kann sperma den weg bis zur gebärmutter durch 2 stoffschichten und nur durch den lusttropfen zurücklegen?

    >> soweit ich hier im Forum gelesen habe nicht... musst mal die suchmaschiene nutzen.

    Auf jeden Fall wenn ihr aufgepasst habt kann da ja nichts passiern, oder.
    MAch dir mal da keinen Kopf drum bei mir hat das auch nichts gebracht. Sie war nähmlich nicht schwanger.



    DD

    PS. gehört das Thema nicht in Aufklärung?
     
    #2
    dark-devil, 11 April 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wo wart ihr denn im Urlaub?

    Die Regel kann durch tausend Sachen verschoben werden - allein dadurch schon, dass sie sich jetzt Sorgen macht, dass sie NICHT kommt! Aber die Klimaveränderung, der Stress im Urlaub, eine eventuelle Zeitverschiebung, was auch immer ,das alles kann dazu beitragen, dass die Tage auf sich warten lassen.

    Kauf ihr einen Schwangerschaftstest, den kann sie machen, und sicherlich kommt raus, dass da gar nichts ist. Und wenn sie immer noch unsicher ist, sollte sie zum FA gehen, der kann ja auch testen, ob sie tatsächlich schwanger ist. Aber wenn es wirklich so war, wie Du gesagt hast, glaub ich nicht, dass es überhaupt möglich ist, dass sie schwanger sein könnte...
     
    #3
    SottoVoce, 11 April 2004
  4. Cupidus
    Gast
    0
    danke an euch beide jetz is mir schon mal ein riesn stein vom herzn gefallen. bin eh durch das problem auf diese site gekommen und finde sie einfach genial. werd mich in zukunft öfter mit meine fragen ans formum wenden.
    vielen dank
    cupidus

    p.s.: wir waren in der therme bad waltersdorf für drei tage
     
    #4
    Cupidus, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten