Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schweden - Bulgarien 5:0

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dragonlord, 14 Juni 2004.

  1. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Man ein schönes Spiel, aber das haben die Bulgaren doch nicht verdient 0:5!!! Also die Viererkette funktioniert bei der Viererkette ja überhaupt nicht, aber ansonsten waren sie gar nicht so schlecht. Aber die Schweden haben halt den Larsson, geiler Kopfball. Def Ibrahimovic war auch gut, aber der Beckmann ging mir so auf die Eier mit seinen Lobeshymnen für Ibrahimovic, ich glaub der will mit dem vögeln...

    LG Matthias
     
    #1
    Dragonlord, 14 Juni 2004
  2. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bulgarien kann einem echt leid tun... 0:5 haben sie echt nicht verdient. sie haben sich gut geschlagen und auch nen paar chancen gehabt. aber gegen so eiskalte schweden hatten sie dann doch keine chance. am ende haben sie sich aufgegeben... schade.. so mußten sie noch 1-2 unnötige tore hinnehmen.

    tas kopfballtor von larsson war echt nen traum..wahnsinns timming... respekt :anbeten: das tätärätä um Ibrahimovic hab ich auch net ganz verstanden.. er war zwar gut aber sooo geil wars nu auch nicht. trotzdem war er immer noch besser als zidane gestern :link:

    berbatov tut mir nen bisserl leid. der atme kerl musste davorn fast allein gegen die schweden kämpfen. wolln wir hoffen, dass er net den mut verliert und noch seine tore macht... *daumendrück*
     
    #2
    CKOne, 14 Juni 2004
  3. Lenny84
    Gast
    0
    ich weiß nicht, was beckmann geritten hat. nach so einer leistung noch zu sagen, bulgarien hätte auch ein tor verdient gehabt und sie hätten sich unter wert verkauft - das glaube ich alles nicht. bulgarien hat die erste viertelstunde gut gespielt, zwischendurch wenige chancen, während die schweden die osteuropäer in ihre eigene hälfte drückte. spielt bulgarien so weiter, sind sie in der vorrunde raus. ich glaube nach diesem spiel nicht, daß bulgarien stark ist, sie werden schlichtweg überschätzt.
     
    #3
    Lenny84, 15 Juni 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Doch sie habens verdient :zwinker: Erinnert euch an die WM 1994...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 15 Juni 2004
  5. Nopsi
    Gast
    0
    5:0 ist schon ein wenig heftig, auch noch bei einer Europameisterschaft... Aber ist mir egal... Meine Tips waren jedenfalls falsch!

    Hätte nicht gedacht, das sich Bulgarien so abschlachten lässt!!

    Grüße!
     
    #5
    Nopsi, 15 Juni 2004
  6. Du bist mir sehr Sympatisch :zwinker:
     
    #6
    kuschelboy19198, 15 Juni 2004
  7. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Bulgarien war bis zum dem Doppelschlag absolut gleichwertig. Die hatten ebenso Chancen und der Sieg ist um zwei drei Tore zu hoch ausgefallen. Natürlich hätten die Bulgaren ein Tor verdient gehabt.
     
    #7
    ScottHall, 15 Juni 2004
  8. Lenny84
    Gast
    0
    in meinen augen haben die bulgaren wirklich nur 20-30 minuten fußball gespielt. bei einigen torchancen hatte die pech, aber das kennt man ja von berbatov...lol...und die abwehr war meiner meinung nach f-jugend-niveau. da würde ich nicht von "starken bulgaren" reden, die schweden waren frisch, stark, immer einen tick besser. bulgarien wird es auf grund des torverhältnisses schwer haben.
     
    #8
    Lenny84, 15 Juni 2004
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    da ich hier die einzige in meiner gegend bin die von anfang an auf schweden getippt hab,freu ich mich natürlich sehr!und ich finde auch dass die bulgaren mit nem 3:0 auch net glücklicher wären!

    mache mir mehr sorgen um die schwache italienische leistung!
     
    #9
    Sonata Arctica, 15 Juni 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Klar, Berbo galt früher als "Chancentod", aber was er in der letzten Zeit beim SVB gerissen hat war Wahnsinn.

    Aber Berbo alleine kann nunmal nicht das ganze Spiel rumreissen, er hat ja auch keine gescheiten Bälle bekommen.

    Ich erinner mich nur an eine wirklich gute Chance die er hatte.

    Meiner Meinung nach waren die Bulgaren und die Schweden bis zum Doppelschlag von Larsson gleichwertig, aber dann ist halt alles eingebrochen.

    Ich hoffe für die Bulgaren, dass sie weiterkommen, aber aufgrund des Torverhältnisses wird es schwierig.

    Bei der WM 1993 waren in der bulgarischen Nationalmannschaft noch ganz andere Kaliber und ich habe von Anfang an nicht an eine Wiederholung dieser Leistung geglaubt.
     
    #10
    *Anrina*, 15 Juni 2004
  11. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    bulgarien ohne stoitchkov kann man vergessen...
     
    #11
    Lord Hypnos, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweden Bulgarien
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
18 Juni 2010
30 Antworten
Beastie
Lifestyle & Sport Forum
24 Juli 2008
13 Antworten